Ja aber das ist etwas...ja wie soll ich das formulieren?
Das sind die Ausnahmen nach oben....und das können sich nur ganz wenige Teams leisten.
Das sind die Ausnahmen nach oben....und das können sich nur ganz wenige Teams leisten.

, oh man ist egal, es ist nicht meine absicht euch von etwas zu überzeugen oder euch drauf hinzuweisen wenn ihr es selber nicht mal merkt, in diesem sinne ist es mir jetzt auch egal und ihr seid alle selbst kompetent und habt ahnung und wisst am besten was ihr verändert oder lässt ... und noch zu vielen spielern auf dem TM ... komischerweise wo sich einige vereine finanziel verbessern möchten wie z.B Hoffenheim ... wo der wille da ist , geht es nicht da keine spieler von ihm gekauft werden obwohl die gut sind und da ist der punkt welch ironie ... ich verstehe seinen frust das er evtl. insolvenz gehen wird ABER er kann evtl. was dafür da er nicht gut gewirtschaftet hat ABER er hat hier nicht mal die Möglichkeit sich aus der scheisse rauszukommen weil er angewissen ist das man seine spieler abkauft, aber das machen wenige weil sie lieber spieler von transferleitung kaufen ... naja ist jetzt schluss ...