Vertragsauflösungen Ü33

• Wie bekannt ist, sind in der letzten Transfermarktwoche (7.-13.5.) nur noch Vertragsauflösungen der Spieler über 33 Jahren möglich und erlaubt.

Nun ist das Problem vorhanden, dass Vertragsauflösungen in eurer Kaderübersicht entweder komplett für alle Spieler oder überhaupt nicht angezeigt werden. Also das heißt, dass nicht nur bei Spielern über 33 Jahren (VA am selben Tag), sondern auch bei Spielern unterhalb 34 Jahren (1 Woche auf dem Transfermarkt) noch eine Vertragsauflösung theoretisch möglich wäre. Beides ist natürlich nicht mehr erlaubt.

Daher haben wir uns dafür entschieden es in der Kaderübersicht komplett offen zu lassen, um jeden Trainer selbständige Handlungsfreiheit zu bieten. Dabei beachtet aber bitte, dass nur noch Vertragsauflösungen für die Spieler über 33 Jahren durchgeführt werden! Alle anderen VAs werden annulliert!

Die Vertragsauflösungen der Ü33-Spieler sind bis zum 13.5. um 23:59:59 Uhr möglich!

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• hm, mal sehen. der occean ist nicht so schlecht und ingolstadt wäre an einer verpflichtung interessiert. ob das der gehaltsindex allerdings hegibt? mal sehn ob die vor mir sich noch verstärken
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Was hast du falsch bewertet ava?[/quote]

naja, hab ihm damals zu schlechte werte gegeben, für das was er diese saison geleistet hat ;-)
    würde ich gerne noch besser machen... aber wenn jemanden die werte gefallen kann er sie trotzdem kaufen

mir trotzdem direkt zu schreiben ob ich dir schaden will, find ich ein wenig traurig :/
  • :P Occean hab ich damals gemacht ava ;)

ich werd ihn mir holen wenn er nicht zu teuer ist. da ich heute knasmüllner nicht bekommen hab, hat er warshceinlich noch platz ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    jap. als ich ihn gemacht hab, war er halt noch in der 3. liga bei offenbach unter vertrag...[/quote]

Mir wird auch immernoch Mertesacker angekreidet, den ich 2003 erstellt habe, als er bei der 2. Mannschaft von Hannover 96 gespielt hat ;-)
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ich find traurig dass du indirekt einem möglichen Interessenten den Spieler madig machst... Der hat stark gespielt bei mir im defensiven Mittelfeld.
    [/quote]

Für einen Stürmer hat er auch miese Werte.
    Aktuell ist er immerhin Zweitligatorschützenkönig + kommender Erstligakicker ;)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    jap. als ich ihn gemacht hab, war er halt noch in der 3. liga bei offenbach unter vertrag...[/quote]

Mir wird auch immernoch Mertesacker angekreidet, den ich 2003 erstellt habe, als er bei der 2. Mannschaft von Hannover 96 gespielt hat ;-)
    [/quote]

eins sag ich euch. wenn mir maginho zu viel auf occean bietet, dann kauf ich thomas müller :P
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

[/quote]

eins sag ich euch. wenn mir maginho zu viel auf occean bietet, dann kauf ich thomas müller :P
    [/quote]

das hat schon reutlingen erledigt...
    das man spieler mit katastophen werten unbedingt in der liga halten will