Neuer Ligaleiter!

• Moin Moin,

ich wollte euch eben nur kurz darüber informieren, dass ich mich ab sofort an der Seite von Dom, als Ligaleiter engagieren werde und somit die Nachfolge von Moosi übernehme.

Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und hoffe, dass ihr euch auch mit mir als Wahl abfinden könnt ;-)

Natürlich werde ich mein bestes geben, würde euch aber bitten in den ersten Wochen etwas nachsicht mit mir zu haben, wenn nicht gleich alles zu 100% läuft, aber ich werde mich wohl erstmal "einarbeiten" müssen. Ich denke aber, dass Ich das ganze relativ schnell von Dom abschauen werde.

Ansonsten kann ich nurnoch das übliche sagen, nämlich das ihr euch gerne an mich wenden könnt wenn euch etwas beschäftigt.

Auf eine gute zusammenarbeit! bier

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• Es hätte keinen besseren Nachfolger geben können.
    Wobei einige gute Leute wie Heinecken das sicherlich auch machen könnten.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart