Transfer Diabang :-(

• Der HidirkpageEintracht-B schreibt mir immer wieder das ich mich nicht freuen soll abwarten soll ich bitte den jenigen nicht zu bieten weil das mein wunschspieler ist ,habe seit monaten mit Jena gehalndelt und er hatte twegi verprochen ihn abzugeben sogar das hab ich geschaft ,dank twegi kann er jetzt kommen und jetzt biete ich einen 32 jährigen in der hoffnug noch den klassen erhalt zu schaffen mit Diabang ,denn ich sehr gut kenne und er für uns damals die Rettung war in vielen spielen ,somit bitte ich den jenigen nicht zu bieten aber wenn jemand trotzdem bietet, finde ich es einfach schade ,es ist nicht verboten er kann bieten aber wenn er bisl verständnis hat bitte biete nichtttttt anbet sonst bin ich auch weg weil obasi dann auch weg wird 100% TUT MIR BITTE DENN GEFALLEN LIEBE VDFB SPIELER
  • Ich verstehe deine Situation Mehmet aber wir haben einen Transfermarkt wo jeder Bieten und überbieten kann wenn und was er will bei E-Bay fragt dich ja auch keiner :)

Und wenn man sich ein wenig verkalkulliert hat muss man diese Suppe selber ausbaden und nicht gleich alles hinschmeissen da muss man halt durch immer weietr immer weiter machen BAm BAm ..........

Gruss Appel ausserdem glaub ich das du da unten auch ohne Obasi rauskommst finde dich stärker als der Tabellenstand aussagt

Gruss Appel
  • Ich verstehe deine Situation Mehmet aber wir haben einen Transfermarkt wo jeder Bieten und überbieten kann wenn und was er will bei E-Bay fragt dich ja auch keiner :)

Und wenn man sich ein wenig verkalkulliert hat muss man diese Suppe selber ausbaden und nicht gleich alles hinschmeissen da muss man halt durch immer weietr immer weiter machen BAm BAm ..........

Gruss Appel ausserdem glaub ich das du da unten auch ohne Obasi rauskommst finde dich stärker als der Tabellenstand aussagt

Gruss Appel
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    "sonst bin ich auch weg"

Den Teil kannste dir sparen![/quote]
    ich meine damit das ich in der 2.liga sein werde ,hab bisl falsch geschrieben[/quote]

Ok, ok, dann ist ja gut! ;-)
  • jetzt hab ich dadurch auch ein problemmein plan vertragsauflösung cipi plus einen Müller(ging zu Frankfurt) geht nicht mehr auf.
    wäre dann 1punkt hinter mainz beim GI.
    Jetzt kann ich noch nicht mal den verteidiger von Düsseldorf kaufen mit VA Cipi
    entweder mache ich VA Cipi und spiele mit Thekenkicker oder ich verzichte auf einen FG am Saisonende.
    So war das nicht geplant!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    jetzt hab ich dadurch auch ein problemmein plan vertragsauflösung cipi plus einen Müller(ging zu Frankfurt) geht nicht mehr auf.
    wäre dann 1punkt hinter mainz beim GI.
    Jetzt kann ich noch nicht mal den verteidiger von Düsseldorf kaufen mit VA Cipi
    entweder mache ich VA Cipi und spiele mit Thekenkicker oder ich verzichte auf einen FG am Saisonende.
    So war das nicht geplant!
    [/quote]

gefaellt mir

Pläne sucken eh! Vorallem wenn dritte Mitmischen

• BVB du bist das grösste ... in der vdfb wirklich ,hätte einer der es echt braucht geholt ok was solls, aber du hast 2 starspieler als stürmer und ein spitzenspieler was willst du mit diabang in dein ....... stecken ?
  • Ich halte mich da sicher nicht raus. Ich finds einfach nur lächerlich, dass Dortmund Diabang kauft.
    Das war ein Wunschspieler von Besiktas und das kann man doch auch mal Respektieren?
    Vorallem weil KEINER hier verstehen wird, für was Dortmund diesen Spieler braucht. Da gibt es nur einen Grund - er wurde dazu "beraten". Und das find ich nicht okay! Und zwar nicht nur Persönlich, sondern auch in meiner Admin Funktion.
    FG hin oder her - man muss dafür nicht über "leichen" gehen!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich halte mich da sicher nicht raus. Ich finds einfach nur lächerlich, dass Dortmund Diabang kauft.
    Das war ein Wunschspieler von Besiktas und das kann man doch auch mal Respektieren?
    Vorallem weil KEINER hier verstehen wird, für was Dortmund diesen Spieler braucht. Da gibt es nur einen Grund - er wurde dazu "beraten". Und das find ich nicht okay! Und zwar nicht nur Persönlich, sondern auch in meiner Admin Funktion.
    FG hin oder her - man muss dafür nicht über "leichen" gehen!
    [/quote]

Naja der BVB hat in dieser Saison schon den ein oder anderen hinrissigen Transfer getätigt.

Was sollte Dirk von einem deratigen Transfer haben ??