Wer bringt seinen Rechner mit?

• Zur Zeit stehen William und mein Rechner, sowie eine Telefonleitung zur Verfügung!
    Wir brauchen ca 5-7 Rechner, Da es keine Lan ist sind Netzwerkkarten nicht nötig!
    Mehr als sieben PC´s passen auch nicht in die Bude!
    --

mfg,
    BigScott I)

• Der schafft doch eh wieder nur die halbe Strecke....:D :D
    Du behandelst ihn wahrscheinlich nicht gut genug.
    Naja ich werde meine Klapperkiste dann auch mal mitbringen. Inklusive meines "allseits beliebten super Sidewinder Gamepads".
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich weiß noch nicht sicher, ob ich mich meinen REchner mitbringe.... und es ist auch erst zu 90 % sicher, dass ich überhaupt komme! Aber wäre es nicht auf jeden Fall vorteilhaft wenn jeder ne Netzwerkkarte hätte? Nen 8er Switch könnte ich auf jeden Fall mal mitbringen und so 4 Patchkabel hätte ich auch.....
    --

Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!

mfg
    die Ausgeburt des Täufels
    ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Wir hatten uns gegen ein LAN entschieden, da es erfahrungsgemäss auch wider aller besserer Beteuerungen IMMER probs gibt und wir damit keine Zeit vergeuden möchten.

Wer nichts Besseres zu tun hat an diesem WE, kann sich gerne mit IP-Nummern rumschlagen und Protokolle installieren;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• hmm.... aber bekommen wir da nicht Probs wenn wir Fifa-Matches gegeneinander machen wollen und 2 Tastaturspieler oder 2 Gamepad-Zocker gegeneinander spielen müssen? Wir müssen ja kein großes Netz aufbauen, aber zumindest jeweils 2 Rechner sollten wir immer verbinden oder?
    --

Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!

mfg
    die Ausgeburt des Täufels
    ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Für den überaus seltenen Fall, dass zwei Tastaturspieler gegeneinander zocken (Osiris - TWONK oder so:-) kann man ja zwei Rechner verbinden. Dafür sollten wir am besten Franks und Willis Rechner nehmen, da sie, so weit ich weiss, sie als Netz zuhause stehen haben.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• werd wohl meinen Rechner nich mitbringen können ...der ist schon zu alt und würde die Fahrt mit Sicherheit nicht überstehen... aber
    meine Gamepads bring ich auf jeden fall.......

--
    :aalen: :dance2::dance2: Singin´ do wa diddidi dam dididu
    Aalener Fans are dancing in the streetz :dance2::dance2::aalen:
    Editiert von Stuttgarter_Jungs am 09.10.2001

• Wenn es der Platz erlaubt werde ich meinen auch mitbringen in ersterlinie natürlich zum zocken aber ich habe auch Apache Server,PHP und Mysql Server drauf vieleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit damit was für die Seite zumache oder auszubrobieren.
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Du solltest vom MC her wissen, dass für solche Zwecke Manfreds Rechner zur Verfügung steht. Ich habe ihn gestern zufällig beim Einkauf in der Teeabteilung getroffen und er sagte, dass er definitiv Freitag Abend erscheint. Mit Rechner. Was das für die Verfügbarkeit von Frank bedeutet muss ich Dir ja nicht erklären [;-)], ABER vielleicht können wir dann wieder trainieren. Nicht dass wir FIFA 01 dann noch einmal bräuchten;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• du kamst mir also zuvor, ja? Musst Du gleich rumerzählen, das wir uns in der Teeabteilung getroffne haben? :-)

Ja, ich werde meinen Rechner mitbringen... Oder meine Codingmachine geht nichts ;)

Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Etwa FIFA spielen?

Und selbst wenn; was ist mit meinen gegnern? Willst Du denen wirklich zumuten gegen mich spielen zu müssen?

Es sprach Manfred, die gretsche (ohne das ein foul gepfiffen wird), Ssykor :-)
    --
    Gruss, Mannes

• Zitat

Original von DonManfred:
    Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Etwa FIFA spielen?

Und selbst wenn; was ist mit meinen gegnern? Willst Du denen wirklich zumuten gegen mich spielen zu müssen?
    Gruss, Mannes

Also ich finde du mußt einfach mitspielen. Diese Erfahrung sollte sich wohl keiner entgehen lassen. Aber wir haben beim MC ja auch immer die Schwalben-Taste gedrückt. :D

Du bist ja immer vorbei gerutscht. Also ich traue dir das Halbfinale zu......locker...

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 19.10.2001 Editiert von Vasago am 19.10.2001

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich Traue Mannes auch alles zu. Bei 25 Spielen 2 X 2 Minuten werden mindestens drei Gegner mit einem Verletzten zu Ende spieen müssen, weil sie bereits dreimal ausgewechselt haben:-)

ABER Freutag Abend werden wir was trainieren und ich propheizeie Dir für Samstag MINDESTENS einen Punkt und ich meine nicht den traditionellen Punkt gegen mich:-)

Ausserdem bin ich Dir zuvor gekommen, weil ich dachte, Du hättest bis zu Hause wieder vergessen, dass Du mich getroffen hast und wo wir grad beim Thema sind, möchte ich doch mal aus dem Privatleben unseres Programmiergottes plaudern:-)

Ich stehe im Supermarkt vor den riesigen Teeregalen, drehe mich um und sehe diesen Bär von einem Mann. "Manfred!" rufe ich und er dreht sich zu mir um. "Hi" Ein strahlendes Lächeln erscheint auf seinem Gesicht. Allerdings blinkt auch das Fragezeichen über seinem Kopf;-)

"Du weisst nicht, wer ich bin, oder?"

"Doch, wir kennen uns von... hmmmm ... oche.de?"

Fragt jetzt bitte nicht, was das für eine Seite ist:-)

ABER egal. Wir haben nett geplaudert und werden das Gespräch nächste Woche vertiefen, wobei mir einfällt, dass ich bei Herrn Ssykor noch was gut hab:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)