|
Für die Fortuna startete das Treffen bereits heute Auswärtsspiel an der Neustadtmühle Braunschweig - Zum 18. Spiel der Hinrunde begab sich die Mannschaft um Trainer Frank Götze auf Auswärtsreise nach Auch wenn sich manch Spieler angesichts des einladenden ersten Eindrucks zierte den Zug zu verlassen, konnte Dr. Breetveld mit dem kläffenden Firminho an der langen Leine alle Akteure aus der Bahn befördern und den bösartig verlockenden Wegweisern entgegen treiben. Wer sich dort verpflegt sollte den Weg zur Mühle lieber laufen um die Kalorien auszugleichen. Im paradiesischen Bahnhofsgebäude ließen sich Spieler und Betreuer treiben und folgten dem Licht. |
In der angekündigten Bahnhofshalle angelangt, sieht man bereits den Straßenbahnhafen. Ein schönes Beispiel dafür, dass zwei Gegenpole nicht zwangsläufig ein stimmiges Ensemble bilden. Für die richtige Bahn wählte die anreisende Fortunaschaft Bahnsteig C und warteten hier auf die Bahn M1 Richtung (bei nächster Gelegenheit bitte) Wenden. |
Die Episode dass ein vorurteilsgespickter Senior einen 26 jährigen Deutschen, der nach Ansicht des Seniors wohl nicht so richtig deutsch aussah, nach allen Regeln der Kunst beleidigte und dann noch zum Fahrer zu gehen um sich über den jungen Herrn zu beschweren, wäre ein Bericht für sich gewesen, doch voll Vorfreude fixierten die Rheinländer die Anzeige bis... |
Die Bahnreise fand hier ihr Ende und ein lockeres Traben auf den restlichen Metern sollte genau das passende Aufwärmprogramm für das anstehende Turnierwochenende darstellen. In Fahrtrichtung geht es ein kurzes Stück weiter. |
Vor dem rosa farbenen Haus geht es links hinein. An der nächsten Kreuzung wachte ein alter Mann. Da galt es erneut links abzubiegen. |
Eine idyllische Parkstraße. Park zur Rechten, Baustelle zur Linken, Parkplätze bis zum Abwinken, falls die auf dem Geländer der Mühle nicht ausreichen sollten. Nach ein wenig Weg bog links der Zubringer zur Mühle ab. Und schon sah man die Eingangstür an der sich der rauchende Teil der Trainer häufig versammeln wird. Wie erwähnt existieren Stellplätze auf dem Gelände. Wer jedoch lieber per Boot anreist... Vor Ort wurde der Einlauf der Düsseldorfer Elf ein wenig verwundert zur Kenntnis genommen. Offensichtlich hatte man sich aus lauter Vorfreude im Tag geirrt und erschien einen Tag zu früh. Also ging es wieder heim, doch zumindest war schon der Schlüssel für die Kabinen im Gepäck. Ab ca. 15°° Uhr Tendenz 15³° Uhr werden wir an der Mühle sein und aufschließen. Vergesst nicht eure Pads. Markiert sie am besten gekratzt. Falls ihr besondere Treiber braucht, packt sie ein. Ich freu mich schon riesig :-) |
Treffen X - Vorfreude
-
-
Hiermit buche ich schon mal offiziell einen Tisch im Freien mit W-Lan Connection.
Ich komm dann zur Siegerehrung rein und hol mir fix meine 1.Platz-Urkunde ab, hoffentlich darf mir wieder Senf auf der Bühne die Hand schütteln, als guter zweiter. ^^ -
Auf dem viertletzten Bild sieht man doch einen Pavillion... da kannst du es dir sicherlich bequem machen :o)
-
Sehr nette Bilder...
Freuen uns schon. Auch wenn wir erst am Samstag dazustoßen werden... -
Dom und ich freuen uns auch riesig. Kommen dann morgen!
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[...]Freuen uns schon. Auch wenn wir erst am Samstag dazustoßen werden...[/quote]
hierzu... Turnierzeitplan -
Allen viel Spaß ;-)
-
Bin schon ganz hibbelig
-
[quote][i]Original von imperAtor[/i]
Hiermit buche ich schon mal offiziell einen Tisch im Freien mit W-Lan Connection.
Ich komm dann zur Siegerehrung rein und hol mir fix meine 1.Platz-Urkunde ab, hoffentlich darf mir wieder Senf auf der Bühne die Hand schütteln, als guter zweiter. ^^[/quote]würde eher sagen du wirst mir als zweiter die Urkunde geben :D -
[quote][i]Original von imperAtor[/i]
Ich komm dann zur Siegerehrung rein und hol mir fix meine 1.Platz-Urkunde ab, hoffentlich darf mir wieder Senf auf der Bühne die Hand schütteln, als guter zweiter. ^^[/quote]
das würd ich sofort unterschreiben. 2. platz ist voll ok wieder ;) -
ich wünsche euch allen viel spass
:) -
So aufgestanden ich bin, nun fertigmachen ich will... 1h los Richtung Bahnhof ich muss ;)
-
heu so früh evil naa ich hab noch ca 2 Std Zeit bis ich los fahren werden :)
Aber muss au noch Packen und en Rechner ausseinander bauen. -
gähn
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
heu so früh evil naa ich hab noch ca 2 Std Zeit bis ich los fahren werden :)
Aber muss au noch Packen und en Rechner ausseinander bauen.[/quote]
Dom und ich fahren auch 6,5h :( -
Noch 5,5h bis Abfahrt doch Schlaf unmöglich ;-)
EDIT: und doch werde ich vor dom und eViL da sein ;o) -
Ankunft Braunschweig 12:57
Setze mich solange in ne Teestube :) -
Ihr kriegt die Zeit schon rum bis 15 :-)
-
Wtf hab ich viel gepaeck.... und ich hab vergessen wann ralf bei mir sein wollte
-
ich fahr so in 20 min bis halbe stunde los. wenn meine mutter endlich aufsteht und frühstück macht -.-^^