Glückwunsch nach ´Braunschweig , der Appel hats gemacht, GW ... ;) "Gibt es den möglichen Schub zu einem erfolgreichen Abschneiden in der Rückrunde ??!" wir sind gespannt ... :)
[quote][i]Original von kickerkiez[/i] Glückwunsch nach ´Braunschweig , der Appel hats gemacht, GW ... ;) "Gibt es den möglichen Schub zu einem erfolgreichen Abschneiden in der Rückrunde ??!" wir sind gespannt ... :)[/quote]
Eher unwahrscheinlich, denn der Appel hat damit nichts zu tun. :)
[quote][i]Original von kickerkiez[/i] Glückwunsch nach ´Braunschweig , der Appel hats gemacht, GW ... ;) "Gibt es den möglichen Schub zu einem erfolgreichen Abschneiden in der Rückrunde ??!" wir sind gespannt ... :)[/quote]
Von Anfang an durchlesen bitte.BobbyZamorra war der Spieler mit Hannover.
[quote][i]Original von faxe964[/i] Ich nicht, ich habs gesehen. Was für ein Geiles Spiel.[/quote]
Da geb ich dem Faxe voll Recht, was für ein Spiel. Eigentlich wollt ich auch mal gegen den Faxe zocken beim Treffen, aber ich hatte am Samstag irgendwie ein Jet-Lag vom Vortag und war von daher nicht wirklich so fit. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen