jetzt volle konstentration auf näschten donnerstag prüfung leute ich hoffe ich backe das
auto praktiche prüfung
-
-
Klar packst du das.
-
Du backst deine praktiche prüfung schon!
-
jo hoffen wir das
-
donnerstag 09:15 auto praktiche prüfung schaf ich das leute
-
-
ey kann man das nicht ordentlich sagen
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
[/quote]
Ja, auch ohne Worte kann man provozieren. Bei der nächsten Provokation gibt es eine Forensperre. -
also sowas mus nicht sein oder leute
-
hat someg doch schon was zu geschrieben
-
das ist eine ANTWORT !was fragt er dann :D hahahahdarf ich meine Meinung nicht frei äußern oder sind wir hier eine Diktatur :D
-
Du darfst deine Meinung gerne frei äußern, solang du damit nicht andere störst und es dort tust, wo und wie angebracht ist.
Deine "Antwort" beschränkt sich nicht auf die inhaltliche Ablehnung (die als Antwort auf eine ja/nein-Frage legitim wäre) sondern erweitert sich auf die Metaebene, in der das potentielle Schaffen als lächerlich abstruse Idee abgetan wird.
Das mag spitzfindig sein, doch die Vorgeschichte zwischen euch beiden ist bekannt. Also am besten einen Bogen um das Thema machen. -
das ist eine ANTWORT !was fragt er dann :D hahahahdarf ich meine Meinung nicht frei äußern oder sind wir hier eine Diktatur :D[/quote]
Jemanden provozieren hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun und wenn es Dir beim VDFB nicht passt, bzw. Du mit den Regeln nicht klar kommst, so kannst du jederzeit woanders spielen. -
danke yoda der meinung bin ich auch
-
[quote][i]Original von imperAtor[/i]
das ist eine ANTWORT !was fragt er dann :D hahahahdarf ich meine Meinung nicht frei äußern oder sind wir hier eine Diktatur :D[/quote]
Jemanden provozieren hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun und wenn es Dir beim VDFB nicht passt, bzw. Du mit den Regeln nicht klar kommst, so kannst du jederzeit woanders spielen.[/quote]Ich gebe dazu kein Kommentar ab ! -
[quote][i]Original von imperAtor[/i]
Jemanden provozieren hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun und wenn es Dir beim VDFB nicht passt, bzw. Du mit den Regeln nicht klar kommst, so kannst du jederzeit woanders spielen.[/quote]Ich gebe dazu kein Kommentar ab ![/quote]
Dann Kommentiere nicht mehr und alles wird gut.
Für jeden scheiss ein Kommentar abgeben. Yoda hat es gesagt und damit sollte auch gut sein.
-
Um das klar zu stellen. Markus hat geschlossen gefragt, darauf erwartet man eine JA/NEIN Antwort. Was du mit deinem Haha sagen wolltest, ist schleierhaft.
-
Yoap, kein Kommentar ist gut, denn dann kann es hier mit dem Thema weiter gehen und sollte es auch.
Ich drücke dir morgen die Daumen, Markus! -
danke
-
Na dann viel Glück