Vermisst eigentlich irgendwer eine Keksdose? In der Annahme sie sei von uns, nahm ich sie mit und als ich am nächsten Tag voll Freude einen Keks essen wollte, fand ich darin Kaffee :o)
[quote][i]Original von Someg[/i] Vermisst eigentlich irgendwer eine Keksdose? In der Annahme sie sei von uns, nahm ich sie mit und als ich am nächsten Tag voll Freude einen Keks essen wollte, fand ich darin Kaffee :o)
Woher stammt sie?[/quote]
Aus der ersten Küche aus der wir umgezogen sind ;)
Hält schon jemand Ausschau nach einer Lokalität für kommendes Jahr? Mir wäre es lieb, frühzeitig den Termin zu wissen, da ich die Anreise langfristig werde planen müssen.
Da meine An"fahrt" wohl als einzige länger als Dirks sein wird, muss ich dieses Mal in Sachen Organisation vor Ort passen. ABER wenn das für Bernd OK ist, wäre es schön, wenn er es in die Hand nehmen kann. Es sei denn, jemand möchte einen anderen Ort als Braunschweig vorschlagen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen