SSV Jahn Regensburg (0) : (4) SpVgg Bayreuth (16.500 Zuschauer)

• *thunder* (Sven Biskop)
    (Steffen Walter) Samy

2. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Leitner
    (1) Vukcevic
    (2) Harnik
    Zuschauer: 16.500

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Bayreuth gewinnt souverän
    Im Hinspiel gab es eine 1:2 Niederlage für die Bayreuther. diese wollten sie heute unbedingt wieder gutmachen. dementsprechend motiviert gingen sie ins Spiel.
    Sie setzten den Gegner früh unter Druck, zwangen ihn zu Fehlern und schalteten dann blitz schnell um...
    So war es nur eine Frage der Zeit, bis Bayreuth in Führung ging und das taten sie dann auch durch ein Tor von Vukcevic.
    2mal Harnik und 1mal Leitner erhöhten im Laufe des Spiels dann noch auf 4:0...
    Spielerisch ein schöner Erfolg...

ABER EA hat uns/mir mal wieder gealtig einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Spaß genommen. Das Spiel ist insgesamt 4 mal wegen Synchronitätsfehlern abgebrochen, so dass kein wirklicher SPielfluss aufkommen konnte...
    Ich hoffe das war ein einmaliges Problem und ich muss nich schon wieder FIFA neu installieren...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• glückwunsch :)

wird nicht langweilig da oben Auf dem boden vor lachen

PS: haha jaja verfickte EA Server, hatte heute auch nur Synchro Fehler .... 3 Spiele gut 1 ständig brichts ab, ist schon traurig von ea sowas anzubieten .... und dann noch das verfickte em 12 addon wo nur verbuggt ist .... war heute auch kurz vorm durchrasten wegen dem synchro, was der höhepunkt ist wenn man wieder einladet kommt der ladebalken bug :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()