Virtualität und Realität

• Da haben wir es wieder, es gibt doch parallelen. Wenn wir zum beispiel den HSV betrachten, beide Male steht er unten drin. Ja ja, und beides tut weh. Ich hoffe, dass sich William zusammenreißt und den HSV weider nach oben bringt. Und vielleicht findet sich auch jemand in der Realität.
    Dass es in der virtuellen Bundesliga nur einen Ostclub gibt, ärgert mich sehr, aber das ändert sich demnächt ja wieder, wenn der Europapokalsieger der Pokalsieger anno 1974 (Realität) in die Bundesliga aufsteigt (Virtualität).
    Und dort Meister wird *hust* :D

Mal sehn, ob man mit 2 Siegen gegen Aachen und Fortuna Köln den Aufstieg vorzeitig perfekt machen kann.
    --
    :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Wir werden wieder auferstehen, und dann gnade euch Gott!!!:D
    (Zumindest in der Realität...Ich hoffe, dass William es auch in der VDFB packt! Von mir aus hier viel Glück!!!!!!)
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von FCM:
    Mal sehn, ob man mit 2 Siegen gegen Aachen und Fortuna Köln den Aufstieg vorzeitig perfekt machen kann.
    --

hä? ich dachte wir spielen noch ne rückrunde mit fifa 2002 da kann man doch nicht jetzt schon den aufstieg perfekt machen oder hab ich was verpeilt?

achja: mir wäre es durchauslieber wenn der echte bvb so in der tabelle stehen würde wie der virtuelle dafür der virtuelle etwas schlechter :D
    --
    ...Trainer beim :bvb:
    aber wie lange noch denn...

rult viel mehr :D

• Eile mit Weile. Was mit 02 wird, steht eh auf einem ganz anderen Blatt. ABER wenn Herr Jeutes jedoch die Saison bereits gelaufen sieht ... ok *schulterzuck*
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @ Someg und Ava: Das war nicht ganz ernst gemeint!
    @ Stefan: ich sagte "BUNDESLIGA" und da spielt nur Hansa. In der 2.Liga spielen der CFC und der FCM, zufrieden?
    --

• HSV kommt noch in den UEFA-Cup!!!

100%ig
    --
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Meine lieben Fussballexperten
    Zur Richtigstellung der Tatsachen in Sachen Ligazugehörigkeit gebe ich etwas Hilfestellung.

1.Liga 3 Ostvereine
    Rostock, Cottbus(meinte Stefan wohl), Hertha Berlin

2.Liga 1 Ostverein
    nur Union Berlin
    Someg der CFC ist letzte Saison schon abgestiegen (mit desolaten Leistungen)glaube nicht mal mit 15 Punkten kennt man irgendwo her ;)

Weiterhin stelle ich klar das diese Informationen auf die Realität bezogen sind.
    Also meine lieben Fussballexperten
    Weitermachen ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Ach ja zum Thema HSV Der Sieger des 1. Moselcups hat sich in der Vorbereitung wohl etwas übernommen mit der Teilnahme am MC und der damit verbundenen Schlaflosigkeit das ist der einzigste Grund den ich mir Vorstellen kann der den derzeitigen Tabellenplatz erklären würde
    ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• @Aike: DU hast Karten für HSV-Hertha8o ???
    Dann kommst du also in unsre schöne stadt???:D
    Ich (stolzer Dauerkartenbesitzer:smokin: ) bin auch da...Nordkurve block 24!!! (Fankurve)
    --
    MMKia

• AAAAAAALSO, @ Don, ich rede von der VDFB-Bundesliga!
    so, weiterhin: 1.Liga: Hertha??????? Westclub, da West-Berlin! 2.Liga: SV Babelsberg vergessen!

@ Kia: Hab ich, mal sehn, ich war *grübel* Block 20b!
    gegen Werder hab ich 24 C gesessen, gaaaaaaanz oben, Platz 7 :-))))
    --

• Du kommst zum HSV??? *freu*:)
    --
    MMKia