TSG 1899 Hoffenheim (2) : (3) FC Carl Zeiss Jena (5.600 Zuschauer)
-
-
glückwunsch andre :)
mein beileid an hoffenheim ^^
PS: andre solltest mal evtl. die bilder etwas verkleinern bzw. deinen bericht, das liest sich dann viel besser ;) -
[quote][i]Original von meXx[/i]
PS: andre solltest mal evtl. die bilder etwas verkleinern bzw. deinen bericht, das liest sich dann viel besser ;)[/quote]wohl wahr....so war es auch nicht geplant ;) -
-
Schönes Ergebnis
-
Na, das Ergebnis ist doch mal wieder so eine Überraschung .. und .. es rücken alle ab Platz 3 wieder enger zusammen.
-
Go Hoffenheim, Go Hoffenheim !!!
-
War irgendwie klar ^^
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
War irgendwie klar ^^[/quote]
Was meinst Du? Du sprichst in Rätseln! -
Vor 5 Minuten wurde folgender Thread in Wikileake veröffentlicht.
Ein ehemaliger Mitarbeiter, Hassan B. (Name von der Redaktion geändert), der Kieler ließ verlauten daß er ein Gespräch zwischen Coach Andi und Miroslav Spizak mitbekommen hat wo es um dessen Abgang ging. In dem Gespräch war u.a. die Rede davon daß Spizak über Umwegen (zur Verschleierung) zu einem anderen Drittligateam transferiert wird welches im unteren Tabellenbereich angesiedelt sein soll. Ausserdem soll er weiterhin von Kiel bezahlt werden und zwar über ein Schweizer Nummernkonto wo Kiel monatlich 20,000€ an den StorchenschutZ im KAnton WallIs üPerweist. Beim neuen Verein soll er dann vor allem gegen direkte Aufstiegskonkurrenten Tore schiessen!!
Die Kieler Nachrichten konfrontierten umgehend Coach Andi mit dem Thread worauf dieser antwortete: "Ich muß mir erst nochmal so n Muffin bei der Bäckerei Günther holen, die mischen da irgendwas rein was mich zum phantasieren anregt..."
@ VfB Leipzig: Laß mal den Sanogo spielen.... -
AUFGRUND DESSEN DAS MEIN BERICHT NICHT SO GEWORDEN IST, WIE ER SEIEN SOLLTE, IST HIER NUN DER VOLLSTÄNDIGE BERICHT.....HAB WOHL SCHONFCC- ALLGEMEIN
Das beste Spiel des FCC
Wer hier der Favorit war, sollte jeden klar sein. Die Herren wollen weiter oben dran bleiben.
Die Gäste kamen besser ins Spiel, ließen den Ball vorerst laufen. Nach 15 Minuten klingelte es im Kasten von Ünlü nach einen Patzer seiner Vorderleute. Spizak machte es somit Perfekt, „vorerst". Die Gastgeber aber schienen nicht geschockt und versuchten gleich im Gegenzug den Ausgleich zu erzielen, vergebens. Iwelumo verzieht knapp. In der 27. Minute der überraschende Ausgleich. Ewerthon setzte sich da im 16er gut durch und schoss einfach mal drauf, der Ball wird aber leider abgefälscht und somit unhaltbar für Jensen. Neuer Spielstand 1:1. Keine zwei Minuten später dann der Schock für die Gastgeber. Spizak erzielt erneut und bringt seine Mannschaft erneut in Führung. Keine zehn Minuten später erneut eine riesen Chance für die Gäste. Aber Ludvigsen zu aufgeregt und schiebt den Ball vorbei. Noch kurz vor der Pause kam die TSG nochmal, aber es fehlte nun noch das nötige Glück. Halbzeitstand 1:2 Jena
Die Gäste standen heut dicht und machten zu beginn der 2. Halbzeit weiterhin das Spiel. Und es lohnte sich, denn Spizak traf zum 1:3. Aber dann ließen anscheinend die Kräfte nach und Jena ließ nun die TSG ins Spiel kommen. Womit sie gleich bestraft wurden, denn Mintal lässt zwei stehen und hämmert das ding ins Tor. Es War noch genug Zeit (25 Minuten) aber Jenas Defensive stand und somit siegt Jena dann doch Glücklich und starke 60 Minuten.
-
Glückwunsch André! Außer Martin und Andi scheint allen die Zweite zu stinken ;-)
-
würde ich ja gerne aufsteigen......aber....
0:1 gegen Gladbach...noch nicht gemeldet aber Kiel hat nun drei Spiele in Folge verloren.....
aber was solls, nur ein Spiel, Hauptsache VDFB Spiele machen, die Liga ist mir relativ wurscht...