Hilfe - neuer Nickname für FS600!!!

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ich glaube mit keinem der namen würde ich dich beim treffen ansprechen:P vielleicht noch iceman aber Effes ist cool^^

[/quote]

Mir gefällt bisher der Vorschlag von Someg und die Verknüfung zum Namen sehr gut.

So wie es Someg betont, hat es ja auch keinen direkten Bezug zum Bier.

Fühlst Du Dich jedoch damit unwohl, so wäre wohl ein anderer Name für Dich drin.

Jedoch Ef(f)es oder halt direkt Effes oder auch EfFeS fänd ich sehr passend, da Du ja den Typen, der die Teile für uns rausgehaun hat, auch ganz ok fandest.

Für eine andere Namensfindung, denk ich mal, kenn ich Dich noch zu wenig. Aber ständig die Nicks wechseln wie Du es vorhast, bzw. hier schriebst, halt ich nich so für den guten Plan.

FerrfeS Ferrum + Efes + FS600 wäre dann meine Idee dazu. ;-)

Lass Dir ma durchn Kopp gehn.

Gruß Yoda
  • Also irgendwas mit Ferr vorne sieht mir dann schon zu abgedreht aus. FerrFeS ist doch kein Name.. oO
    Könnte ja auch die Buchstaben ein bisschen vertauschen und mich einfach Fresse nennen. xD
    Oder Schnauze. Oder Mowl. Auf dem boden vor lachen

Effes...hmm...ich packs einfach mal in die Liste. Aber irgendwie, ich weiß nicht, werd nicht grün damit.

.................

Maginho schrieb gestern, ich sollte mich auf Filmfiguren konzentrieren und da fiel mir doch glatt noch
    ein Nick ein, den ich vor 12 Jahren mal hatte. Ich spielte Delta Force: Land Warrior online in einem
    Clan mit dem Tag [SiR]. Da ich schon immer ein Fan der Robin Hood-Geschichten war, der in einigen
    Erzählungen auch als Adliger Robert/Robin von Locksley erwähnt wurde, nannte ich mich damals
    [SiR] Locksley. In der Nachbetrachtung war der Nick immer angenehm, zumal er sogar noch Raum
    für den Spitznamenspitznamen "Locke" bot. :)

Locksley ebenfalls in der Liste. Dafür fliegen Eisenmann und Unbezwingbarer.

• [quote][i]Original von FS600[/i]
    Also irgendwas mit Ferr vorne sieht mir dann schon zu abgedreht aus. FerrFeS ist doch kein Name.. oO
    Könnte ja auch die Buchstaben ein bisschen vertauschen und mich einfach Fresse nennen. xD
    Oder Schnauze. Oder Mowl. Auf dem boden vor lachen

Effes...hmm...ich packs einfach mal in die Liste. Aber irgendwie, ich weiß nicht, werd nicht grün damit.

.................

Maginho schrieb gestern, ich sollte mich auf Filmfiguren konzentrieren und da fiel mir doch glatt noch
    ein Nick ein, den ich vor 12 Jahren mal hatte. Ich spielte Delta Force: Land Warrior online in einem
    Clan mit dem Tag [SiR]. Da ich schon immer ein Fan der Robin Hood-Geschichten war, der in einigen
    Erzählungen auch als Adliger Robert/Robin von Locksley erwähnt wurde, nannte ich mich damals
    [SiR] Locksley. In der Nachbetrachtung war der Nick immer angenehm, zumal er sogar noch Raum
    für den Spitznamenspitznamen "Locke" bot. :)

Locksley ebenfalls in der Liste. Dafür fliegen Eisenmann und Unbezwingbarer.

[/quote]

Nüscht für unjut, letztlich zählt Deine Meinung.
  • Nein, das isses leider auch nich.
    Ich mag das Wort ferrum trotz meiner Zuneigung zum Latein nicht wirklich. Irgendwie sieht das komisch aus. :-)

Langsam verzweifel ich auch ein bisschen...vielleicht nenn ich mich wirklich einfach nur Martin, so blöd das auch ist...
    Nicknames erfinden ist belastend und scheiße! Vielleicht fällt mir im Schlaf ja noch was ein.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Schade. Was ist denn mit Martinão?[/quote]

Martinão wurde zunächst zu S. Scheppert, dann zu K. Boom und heißt aktuell formbedingt M. Gomez.
    Aber der Name gefiel & gefällt mir eigentlich gut. Hebt sich wenigstens von den ganzen X-inhos ab. :-)
    Danke für den Tipp, ich versuch mal drüber zu schlafen...wird Zeit.