ava von 10.06.2012 bis 15.06.2012: Internetprobleme

• Ich hab aktuell das Problem, dass ich zum Spielen kein Vernünftiges Internet habe. Ist aktuell ein "mal gehts - mal nicht" Status, wo einfach es mitten im Spiel anfängt zu laggen ohne Ende. Hoffe das nächste Woche mit meinem Provider klären zu können, aber sowohl für mich, als auch für die Gegner wäre es bescheiden so zu Spielen.
  • Ich glaube das liegt nicht unbedingt an deinem Internet.

Hatte das Problem auch. Als ich letztens gegen Someg gespielt habe. Hat es mal gelaggt und mal war alles in Ordnung. Ich denke das die EA Server wieder einen knacks weg haben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• das problem ist bei einem ping -t auf eine beliebige website sichtbar
    außerdem merkt man es im TS oder beim Diablo3 Spielen auch deutlich

kabel bw meinte schon meine fritzbox wäre schuld...
  • [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    das problem ist bei einem ping -t auf eine beliebige website sichtbar
    außerdem merkt man es im TS oder beim Diablo3 Spielen auch deutlich

kabel bw meinte schon meine fritzbox wäre schuld...
    [/quote]

Ich habe auch Kabeldeutschland. Allerdings habe ich mich bisher nicht beschwert. Wenn ich das mache laufe ich meist Amok. Das haben die beim letzten mal zu spüren bekommen :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• kabelbw behauptet zwar immernoch, dass sie weder was getan haben, noch das es an ihnen lag... doch gestern war zum ersten mal seit tagne das inet wieder okay - WENN heute auch nix passiert, kann ich das Wochenende meine offenen Spiele machen (sofern die 3 Zeit haben)
  • packet loss => [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Paketverlust[/URL]

Lagspikes bis hin zu Verbindungsabbrüchen, bei FIFA besonders zu empfehlen!

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()