Freundschaftsspiele

• Nach längerer Pause mal wieder ein friendly vom FC Kölle

Diesmal war es ein brisantes Derby gegen Borussia M´Gladbach.

:gladbach: - :fckoeln: 1:5

Das Ergebnis ist eigentlich zu hoch, doch Gladbach nutzte einfach die Chancen nicht aus.

Somit ist Köln fit für das Meisterschaftsspiel gegen Oberhausen heute Abend um 22.00 Uhr. !:)

• :hertha:

Ich muss noch erwähnen , dass mich :frankfurt: gestern regelrecht in Grund und Boden gespielt hat. Sanik is echt gut drauf zur Zeit.;(

Aber dafür konnte ich am Abend im Ligaspiel gegen :karlsruhe: ein 3:3 erkämpfen. Was für :karlsruhe: eher glücklich war , denn er schoß das 3:3 in der Nachspielzeit und ein Anstoß fand nicht mehr statt. :shock1:

Aber es hat wie immer Spaß gemacht gegen meinen Freund Frank.:rotate:
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• :fcm: - :arminia::

Das Spiel mit zugewiesenen Mannschaften fand nicht statt, da ein gewisser Herr mit den scheiß Teams nicht spielen wollte! Nun gut, wozu sind sie ja auch sonst da?!

Arsenal - Chelsea 6:7 (1:2/6:6) nach Golden Goal
    Arsenal - Chelsea 11:1 (8:1) nach 75.Minuten

Das 1.Spiel war genauso wie das 2. von zahlreichen Grätschen gekennzeichnet, auch Nordbremsen, erst auf der einen Seite, dann auf der Anderen Seite, denn man will ja seinem Gegner in nichts nachstehen! Das Golden Goal fiel übrigens ganz nebenbei bemerkt nach einer Flanke!
    So im 2.Spiel grätschte nur noch der Eine und der Andere schoß Tore, aber in der ominösen 75.Spielminute erlaubt sich das gastgebene Team dann doch eine Grätsche, gar, wie schlimm, von vorn, und dieser leicht angealtere Herr von Stürmer sinkt schwer innerlich und wohl auch am Fuss verletzt zu Boden. Gewisser keine Tore schießende Herr, geht doch fluks ins Team-Management, wo er dann doch feststellen muss, dass er während des laufenden Spiels, aus taktischen Gründen, schon 3 Mann auf`s Feld geschickt hat und auch wieder 3 von selbigen geholt hat. So sieht er keine andere Möglichkeit als einfach zu Windows zurückzukehren um den Spiel ein schnelles Ende zu bereiten!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm: Editiert von FCM am 16.08.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• In den Friendlies klappts immer ;)

:fckoeln: - :fuerth: 5:2

Gutes und sau faires Spiel ! Ich glaub im ganzen Spiel nicht eine Grätsche geschweige denn Flanke. SO macht Fifa echt sau Spaß. Schönes Passpiel, gut herausgespielte Angriffe und eine starke Abwehr an der man sich die Zähne ausbeißen muss :)

In der 2.Halbzeit war das Spiel total ausgeglichen. Nur dank der 4:1 Pausenführung kam es zu diesem Ergebnis. Ich hoffe auf ein rematch!
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Das Kleeblatt-Team präsentiert sich vor dem Sonntagshit gegen den VfL Osnabrück in bestechender Frühform...:D

Konnte doch in zwei packenden Friendlies der Aufsteiger aus :regensburg: Regensburg bezwungen werden.

:fuerth: - :regensburg: 6 : 4
    :fuerth: - :regensburg: 5 : 3

--
    --

MfG
    :fuerth:
    d.v.S

• Hiermit möchte ich mal ein kleines Schmankerl der Freundschaftsspiel rausholen :D

:fcm: mit dem Trainer von :bayer: vs. :bayer: mit dem Trainer von :fcm: 9:6 / 6:1 nach nur 45. Minuten oder so.

Dann war das Spiel aus irgendwelchen Gründen zu Ende, ich denke Aike weiss was gemeint ist.
    Sorry aber das musste ich einfach posten :D
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• das du DAS posten musstes *tssss* aber du hast da was vergessen:

Beim Abbruch stand es nach 60 Minuten 6:4 (2:4) für dich

:fcm: - :bayer: 3:11 (1:6)
    :fcm: - :bayer: 1:4 nach 30 Minuten durch irgendwelche anderen Gründe....

Danach gab`s aber wieder erfreuliches zu vermelden:

:fcm: - :reutlingen: 8:2 (4:1)
    :fcm: - :nuernberg: 3:6 (1:2)
    :fcm: - :nuernberg: 5:3 (3:2)
    :fcm: - :nuernberg: 3:4 (1:2)
    :fcm: - :nuernberg: 6:5 (3:2)
    :fcm: - :nuernberg: 15:14 (2:0/5:5) nach Elfmeterschießen
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
    Editiert von FCM am 18.08.2001

• Ich bin rausgegangen weil du nur aus 20 Metern mit rotem Schussstrahl draufgehalten hast und das hat mich nu wirklich genervt und das du nach meiner einen Blutgrätsche da raus bist ist auch net weniger negativ zu betrachten, nu schieb hier ma nicht alles auf mich, auch wenn ich mich blöd benommen habe!
    --

• Ja und um den Tagesabschluss nochmal zu vermiesen hier noch der Nachtrag

Aike-QATAQO 1:8
    Aike-Dynamo 7:10

*muhahahahaha* bin ich net fies ;)

p.s.: net böse sein ist nur Spass

achja Dynamo Dresden (in real) ruled alle weg !!!
    --
    :dynamo: Schwarz-Gelbe Massen...marschieren durch die Gassen..VIVA...VIVA SGD!!! :dynamo:

• Preussen Münster vs. Energie Cottbus

:muenster: : :cottbus: 11:1

:muenster: : :cottbus: 4:0 (des Spiel hab ich im :sleep: gemacht*gg*)

:muenster: : :cottbus: 12:0

Nächste Woche kommts dann zum Pokalspiel gegen :cottbus: .

Wenn die Spieler wieder ordentlich zur Sache gehn :itchy: und in die nächste Runde einziehn, dann gibts auch die Belohnung
    :drink:

• *tsssssss*
    Nur weil ich ewig nicht im Orginalteams gespielt habe *ausredesuch*, ich erinner die ja blos an deine Pleiten :))
    --

• Ich habe auch nen paar gute Friendly`s

:nuernberg: - :hertha: 4:3(n.V.)
    :nuernberg: - :hertha: 1:0
    :nuernberg: - :hertha: 6:4
    :nuernberg: - :hertha: 5:6(n.V)
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg) Editiert von Osiris am 19.08.2001