Freundschaftsspiele

• Also wie ihr vielleicht schon dem Forum entnommen habt oder auch meinem Artikel in den Regio Nord News, habe ich mich vom Spielbetrieb zurückgezogen (und zwar nicht nur in der VDFB sondern auch in anderen Ligen)!
    Heute gab es vorerst mein letztes Spiel, also mein
    ABSCHIEDSSPIEL! Dafür habe ich mir einen guten Gegner ausgesucht mit dem ich auch super zurecht komme und das ist TWONK (mein Chef :P in der Regio Nord)

Im LSK Stadion Wilschenbruch fande heute also mein letztes Spiel mit dem :lsk: statt!

:lsk: Lüneburger SK GEGEN Borussia M`Gladbach :gladbach: 3:2 nach GoldenGoal!

0:1 van Lent 10min, 1:1 Scharping 21min, 1:2 van Lent 30min, 2:2 Tutas 55min und dann 3:2 Owomoyel 103min!

>> Ein gutes Spiel zum Abschluss!! Fast der Sieg in der regulären Spielzeit doch eine Notbremse sorgte noch weiterhin für Spannung, am Ende ein faires und gutes Abschiedsspiel für mich :rolleyes: <<

bis dann irgendwann!
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°

• Sorry für das Mißverständnis meinte nur den 200 post in diesem Thema &quot;Freundschaftsspiele&quot; da habe ich den 200 BEITRAG geschrieben :P sorry falsche Ausdrucksweise!
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>ExTrainer<<<

• Heute Abend kam es zu 2 Vorbereitungsspielen auf die Ligaspiele gegen die Kiez-Kicker:

:fcm: - :fortuna: 5:2 (2:2)

Nach 2:0-Führung fanden die Gäste ins Spiel und schossen den Ausgleich! In der 2.Halbzeit stand die FCM-Abwehr sehr gut und konnte durch schnelles Spiel hinten raus einige Chancen einleiten!

:fcm: - :fortuna: 9:3 (7:0)

In der 1.Halbzeit ne klare Sache, in der 2.Hälfte wollten die FCM-Spieler zu spektakulär spielen und vergeigten Chance um Chance, Fortunas Spieler gewannen Sicherheit und konnten etwas Kontern und spielten 3 schöne Tore heraus.

So müssen Friendlies sein :))
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Achja, und so sollten Freundschaftsspiele nicht unbedingt sein:

:union: - :fcm: 1:4 (0:1)

9:2 Fouls, sein Tor ein Fallrückzieher, 1 Verletzter auf meiner Seite, Spielverlauf: FCM stürmte, Union foulte mit Maus und Mann

:union: - :fcm: 0:9 (0:3)

8:1 Fouls, wieder 1 Verletzter, gleicher Spielverlauf.

Phil, ich versteh dich irgendwie....
    --

• Hallo an alle Fifa VDFB Spieler,
    heisse Marcio und möchte demnächst auch hier in der VDFB mitspielen, und wäre auch jetzt schon an Freundschaftsspielen interessiert, da ich Fifa Online erst seit knapp 2 Wochen Spiele!
    Ich bin jedoch meistens nur Freitag-Sonntag da, da ich ansonsten in einem Internat wohne,
    also Anfragen per email MarcioEscudo@gmx.de oder ICQ#127727535

vielen Dank

PS. Zwei Spiele habe ich schon gemacht

ME gegen :gladbach: (Twonk) 4:3 nach goldenGoal
    ME gegen :osnabrueck: (Moskito) 3:2 nach goldenGoal

also vielleicht bekomme ich ja demnächst ein Team! bis dahin...
    --

|~~~The Newcomer~~~|
    °°°°°°!!!Marcio!!!°°°°°°

Editiert von Marcio am 24.08.2001

• Nabend zusammen,

habe auch mal wieder ein Friendly gekickt!!

:werder: - :muenster 5:4

War ein Topspiel und hoffe auch im Ligamatch so abschneiden zu können!

MFG
    Neo:werder:

Socc it
    :shock1:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ...in zwei super spannenden Spielen konnten die Kiezkicker bezwungen werden. In beiden Spielen stand Fortuna auf Seiten der Führter.:D

:fuerth:[b](Greuther Fürth)[b] - :pauli: (FC St.Pauli) 4 : 3 n.G.G
    :fuerth:[b](Greuther Fürth)[b] - :pauli: (FC St.Pauli) 5 : 4

--

MfG
    :fuerth:
    d.v.S
    Editiert von der-verlorene-Sohn am 23.08.2001

• Dann noch 2 Partien gegen Regensburg:

:fcm: - :regensburg: 8:6 (3:4)
    :fcm: - :regensburg: 7:2 (4:2)

Im 1.Spiel führte er mit 2:0, 4:2, 5:3 und 6:5, ich hab wohl das Glück des Tabellenzweiten *G* Er hat klasse gespielt, und hätte eigentlich gewinnen müssen. Im Gegensatz zur 1.Partie, hab ich im 2.Spiel meine Abwehr von Libero + Dreierkette auf Viererkette geändert, das hat`s wohl gebracht!
    --

• Hallo,
    leider habe ich immer noch kein Team, aber ich habe nun einmal wieder gespielt und zwar wieder gg. einen aus der Ligaleitung

ME gegen :saarbruecken: (BigScott) 3:1

:rotate:
    --
    |~~~The Newcomer~~~|
    °°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°

• Schönen guten Tach !!

Meine Herren, waren die 2 Friendlys anstrengend....puuuuhhh

:saarbruecken: - :werder: ---> 2:5

:saarbruecken: - :werder: ---> 2:2

Ich wußte noch nicht dass man bei Friendlys mit einem Golden Goal beendet, deswegen dieses Unentschieden. Bin mit der Leistung meines Teams durchaus zufrieden!!

MFG
    Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Kleines Spielchen auch von mir...

:pauli:-:hertha: 4:3
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

Torben:pauli:You`ll never walk allone:pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~