Und noch 3 Ergebnisse gegen den neuen Trainer von RWO
:rwo: 0:4 :reutlingen:
:rwo: 2:1 :reutlingen:
:rwo: 2:6 :reutlingen:
--
Don
:reutlingen:
(SSV Reutlingen)
Und noch 3 Ergebnisse gegen den neuen Trainer von RWO
:rwo: 0:4 :reutlingen:
:rwo: 2:1 :reutlingen:
:rwo: 2:6 :reutlingen:
--
Don
(SSV Reutlingen)
Ausnahmsweise melde ich mich auch mal in diesem thread und zwar nicht um irgendwelche Ergebnisse reinzuposten, denn für mich sind friendlies zum Ausprobieren da, ABER das kann ja jeder handhaben, wie er will.
Ich möchte vielmehr berichten von einer freudigen Erfahrung, die ich soeben sammeln durfte.
Viel wurde über ihn und seine Spielweise gemeckert und ich persönlich hatte auch schon verwunderliche Spiele gegen ihn, doch eben absolvierten wir zwei friendlies und sie waren nicht nur spannend und fair, sondern er überraschte mich mit durchaus attraktivem Fussball.
Die Rede ist von Meister Pinke. Glückwunsch zu seinem "neuen", schönen Spielstil. Hat wirklich sehr Spass gemacht :-))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Hab ich doch schon immer gesagt
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen
www.msv-fanseite.de :dance1:
Wow, jetzt bin isch Teamchef, welche Ehre. Börti Vogts lässt grüssen :))
--
MfG Peter
Endlich sieht auch jemand anderes als ich und Frank das die Macht mit Pinke ist:D
Die Sith haben keine Chance mehr gemeinsam sind wir Stark
--
Don
(SSV Reutlingen)
ich mecker zwar nicht mehr über sie, aber toll finde ich seine spielweise immer noch nicht..... sorry
--
:fcm: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR :fcm:
Wieso? Er flankt doch nicht mehr nur, das hat er früher immer gemacht. Aber jetzt versucht er es doch schon mit Paßspiel. Was ist denn daran jetzt nicht so toll????
--
MfG Peter
Es geht doch nicht darum, den schönsten Fussball auf Erden zu spielen, oder? Ich finde es nur angebracht, nicht nur immer zu kritisieren, sondern auch mal positive Entwicklungen zu loben. Als ich das letzte Mal gegen ih spielte, schoss er jedesmal nach dem Anstoss auf mein Tor, damit er eine Ecke bekam, was mich dazu veranlasste, immer sofort nach seinem Anstoss auf den Spieler zu rutschen. Du wirst Dich nicht mehr erinnern, Aike, ABER danach spielte ich gegen Dich und es nervte unheimlich, dass ich immer auf Dich losrutschte. Das machte er z.B. kein einziges Mal. Es gab auch nur zwei Flankentore, was ich absolut legitim finde, wobei es meiner Meinung nach auch nicht von der Anzahl der Flankentore abhängt, sondern ob jemand stupide immer den gleichen Spielzug versucht oder nicht. Und das tat er dafinitiv nicht. Im Gegenteil konnte ich bei ihm keine Muster erkennen und mal ehrlich gesagt, kann ich das nur von sehr wenigen Leuten behaupten. Die Foul Statistik offenbarte ausserdem, dass ich mit 2:1 mehr foulte. Das ist wahrlich nicht viel, oder?
Ich möchte hier auch niemanden totanalysieren, in den Himmel loben oder sonstiges. Fakt ist, dass mir die Spiele sehr gut gefielen und er für meine Begriffe seine Spielweise um Lichtjahre verbessert und vor allen Dingen verschönert hat.
Mich würde dann nur noch interessieren, Aike, wer Deiner Meinung nach attraktiven Fussball spielt?
Ach ja, was mir auch besonders positiv auffiel, war die Spielauffassung. ES WAREN FRIENDLIES!!! Man probierte, versuchte, was nicht bedeutet, dass nicht beide gewinnen wollten, ABER es war die Art Spiele, die ich mir auch gerne als Aussenstehender ansehe:-))
Jederzeit gerne wieder :-))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Also, mein Statement:
Ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit die ganze Zeit gemeckert habe, was ich auch bedaure und nun versuche zu unterlassen!
Nun zu Pinke (nun werde ich schon zum Kritisieren aufgefordertI)
Da ich zugegeben sehr pingelig in Sachen Spielweise bin, stört mich sein "von der Mittellinie auf`s Tor balllern", auch wenn es zu nichts führt, ecke -> und wegköpfen!
Ich find es einfach nur unfair....
Dann nerven mich Flanken, auch wenn ich dahin auch zum Übertreiben neige, um nicht zu sagen, ich reagiere viel zu übertrieben, aber in diesem einem Freunschaftsspiel (5:4) schoss er 3 Flankentore, und das gegen meine Kopfballschwache Regionalliga-Mannschaft!
Nun auch zu mir: An mir nervt mich mein Gehüpfe, aber ich arbeite schon am Unterlassen!
Phil Maieski spielt für mich schönen Fussball!
Spielt gegen Phil Maieski!
Ich hoffe er hat sein schönes Spiel nicht mit dem 1.-Liga-Wechsel abgelegt!
--
Hier sind wieder die frischesten Ergebnisse vom Tag präsentiert von Peter von Frosta
:bayer: - :osnabrueck: 10:2
:bayer: - :osnabrueck: 9:2
:bayer: - :osnabrueck: 9:2, 9:1 oder 8:1, das genau ergebnis hab ich leider vergessen, ist ja auch schon spät :))
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:
Ich hoffe, dass mir Pinke das nicht übel nimmt, wie gesagt, ich kann ja nur nicht seine Spielweise leiden
Sonst macht er immer einen netten Eindruck *schleim*
--
Da will sich doch einer 6 Punkte erschleimen :))
--
MfG Peter
Als ob ich das nötig hätte ..... :smokin:
Na ja, obwohl, schlecht spielt ja Pinke nu gerade auch nicht :shoot1:
--
Nach den Ranking-Spielen, hab ich dann auch gleich noch mächtig eine drauf bekommen:
:fcm: - :msv: 2:9
Abbruch, in der 86. nach, 2 Torwartgretschen von den FCM Stürmern, eine war Absicht, eine eher versehentlich!
Ich möchte mich hiermit noch einmal für mein unsportliches Verhalten entschuldigen!
PS: Wo er Recht hat, hat er Recht, wie kam ich blos auffen :ksc: ?
--
:fcm: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR :fcm:FCM06.07.2001
Und es geht weiter:
:bayer: - :frankfurt: 10:2
:bayer: - :frankfurt: 9:0
--
MfG Peter
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:MSV4EVER06.07.2001MSV4EVER06.07.2001
Saisonvorbereitung des 1.FC Magdeburg (natürlich mit dem neuen File, wie auch gegen Leverkusen):
:fcm: - :osnabrueck: 3:1 (1:0)
totlangweiliges Spiel
:fcm: - :osnabrueck: 5:3 (2:1)
Nach langweiliger 1.Hälfte, flotter 2.Abschnitt
:fcm: - :osnabrueck: 8:6 (4:2)
Rasantes Spiel
:fcm: - :osnabrueck: 8:3 (5:2)
6 Mydlo 3 Thioune
2 Ivanovic
Gelungene Vorbereitung, die das Saisonziel unterstreicht
--
Ich wollte nur sagen, dass ich :msv: hatte und nicht :ksc:
--
MfG Peter
Und nochmal 4 Spiele:
:fcm: - :wolfsburg: 7:8 (4:3/7:7) nach Golden Goal
hätte auch Freiburg gegen Cottbus heißen können
:fcm: - :wolfsburg: 4:5 (1:5)
cottbus - cottbus
:fcm: - :wolfsburg: 2:9 (2:3)
genauso
:fcm: - :wolfsburg: 6:7 (4:1)
freiburg - cottbus
Es lebe der Erfolg!
PS: Ist net negativ auf Cottbus bezogen, aber ich denke, es wissen alle, wie es gemeint ist!
--
mit Freiburg und Cottbus ist die Realität gemeint, als Bundesliga!
--
Und das Saisonziel wird immer realistischer:
:fcm: - :ksc: 8:2 (4:1)
Ein schönes, flüssiges, faires Spiel, mit zwei spielstarken Mannschaften!
Das Ergebnis ist nebensächlich, es war einfach ein ansehnliches Spiel!
Es gab 1 Foul, welches von mir begangen wurde, durch eine Grätsche von vorn an der Mittellinie, das war dann auch schon fast alles an Gegrätsche auf beiden Seiten!
--
FCM06.07.2001