Das Spiel war wirklich sehr spannend und gut und das mit FRZ tut mir leid und jetzt ist mit diesem Thema Schluß. :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: Editiert von Frank am 21.07.2001
Freundschaftsspiele
- n!con
- Geschlossen
-
-
Und meine Jungs haben immer noch nicht genug,
auf dem Trainingsplatz vor dem Lüneburger Stadion fand heute bei strahlendem Sonnenschein ein Friendly gg. :bvb: Amateure statt...:lsk: gegen :bvb: am. 2:1
Die Spielbedingungen waren nicht ganz optimal (Ruckelspiel) und beide Teams spielten sich noch nicht 100%...
--
Also Leute denkt dran!!
FAIR PLAY... :dance2:°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°
-
Nach dem unentschieden zum saisonauftakt gegen berlin, machte Köln ein friendly gegen Ahlen, die gegen Berlin 7:1 gewannen. Komischerweise ging das spiel dann aber doch etwas anders als erwartet aus
: 1:10
-
Hab da auch so ein Freundschaftsspiel bestritten, zwei waren es um genau zu sein!
--->:bvb:AMA - :babelsberg:--->2 : 1
--->:bvb:AMA - :babelsberg:--->4 : 0Schönen Abend noch
NE:bvb: :smokin: -
ER geht also doch noch DAS GEWINNEN solange es keine Ligaspiele sind:(
Ist wahrscheinlich die Aufregung.Wie immer 3 hochklassigeund faire Spiele zwischen Christian und mir.
:fuerth: 2:5 :cfc:
:fuerth: 3:2 :cfc:
:fuerth: 3:4 :cfc: nach GG--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) Editiert von Don am 23.07.2001 -
Da kommt man aus dem Urlaub und denkt: Toll, keine Form mehr, aber was solls und dann sowas:
:fcm: - :fuerth: 10:1 (5:0)
:fcm: - :fuerth: 5:2 (3:0)
:fcm: - :fuerth: 13:1 (9:0)2 Grätschen
0 Hüpfer
1 Drehung
3 Hakentricks (über den Kopf)TOLL
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm: -
so, nach dem Urlaub noch ein Spiel, bevor es richtig heiß hergeht, gegen RWO und den MSV und gegen Ende der Woche dann in Osnabrück!
:fcm: - :mannheim: 3:1 (2:1)
:fcm: - :mannheim: 8:2 (3:1)
:fcm: - :mannheim: 9:4 (5:2)Die Liga kann kommen!
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm: -
Hi Leute, also in Freundschaftsspielen ist mein Team irgendwie immer hellwach und spielt gut aber in Ligaspielen :)) da gibts immer falsche Gegner
Heute war :lsk: in :saarbruecken:
dort gab es ...
:saarbruecken: gg. :lsk: 2:6
:saarbruecken: gg. :lsk: 5:6nun sollte es auch endlich mal in der Liga aufwärts gehen, naja abwärts gehts ja auch nicht mehr :)) wenn man 18.ter ist!!
--
Also Leute denkt dran!!
-
Preussen Münster schlägt RW Essen 2 mal.
9:0 & 5:1
Zippie
Trainer von Preussen Münster -
Hab mal wieder 3 Spielchen gemacht!
:muenster: : :duesseldorf: 3:2
:muenster: : :duesseldorf: 4:3
:muenster: : :duesseldorf: 3:5 (3:4)
Im lezten spiel erkämpft man sich in Unterzahl(10 min Rot) ein 3:3 und wie fällt dann die Führung? Natürlich, durch einen Fallrückzieher.
Dann hatt ich echt kein Bock mehr.So macht Fifa kein Spass ohne Spielfluss (hatte so 20-25 Friestösse im lezten Spiel).Wenn jemand Bock auf ein friendly hat ohne diese frz dann soll er sich bei mir melden.Zippie
Trainer von :muenster: -
Zitat
[i]Im lezten spiel erkämpft man sich in Unterzahl(10 min Rot) ein 3:3 und wie fällt dann die Führung? Natürlich, durch einen Fallrückzieher.In einem Friendly ist sowas echt das letzte. Wen es einem in Freundschaftsspielen echt nur ums Siegen mit allem mitteln geht dann wirds mir einfach nur schlecht...
--
MfG
Dominic / Avantasia
:bvb: :waldhof: :bvb: -
:paderborn:13:0:tebe:
Nach dem Spiel meint Udo: Du bist der wahre Leader!
Ich weis nicht was das heißt
-
:paderborn: Paderborn rulez in N-Regional Editiert von [CoN]SkyAngel am 02.08.2001
-
@ Avantasia: Wo ist das prob? Anscheinend geht es bei friendlies doch nicht nur um Spass und Ausprobieren, denn weswegen stehen hier sonst alle Ergebnisse und vor allem wie käme es ansonsten zu Resultaten wie 13:0? Also alle zubomben, was das Zeug hält.
Hier geht es nämlich heimlich um alles;-)
@ zippie: wäre es besser gewesen, das letzte Tor wäre durch einen der berüchtigten Abwehr-bugs entstanden? Nimm FRZ doch einfach als FIFA-Fehler hin.
--Euer Petermann
"Der Ton macht die Musik"
-
Und wieder 2 friendlys...
:frankfurt: : :muenster: 4:2
:frankfurt: : :muenster: 5:3
2 Spiele die Spass gemacht haben,waren auch sehr fair.
-
Ja ok wenn Zippie da alles seine Friendlys aufzeigt, interessiert euch diese Freundschaftsspiel sicher auch...
:muenster: gg. :lsk: 2:3 (2:0
Also ich glaub ich spiele nur noch Friendlys
--
Also Leute denkt dran!!
-
Zitat
Original von mc-Phil:
Also ich glaub ich spiele nur noch FriendlysIst auch besser für dich
-
Editiert von zippie am 03.08.2001
-
des oben is komischerweise misslungen...
:frankfurt: : :waldhof: ( :muenster: ) 6:2
:frankfurt: : :waldhof: ( :muenster: ) 7:3
zippie
Trainer von :muenster:
-
hehe
--
CoN Rulez in der vdfb:paderborn::muenster::hansa: