mit Lazio - Real:
:fcm:-:stpauli: 2:5 (1:3)
:fcm:-:stpauli: 6:2 nach ca. 70 Minuten (4:0)
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA
Freundschaftsspiele
- n!con
- Geschlossen
-
-
mal 2 friendly´s gegen aike die ich einfach so mal poste
1 spiel
4:3 für MICH2 spiel
7:1 nach 66 min wieder für MICH ;D
ab der 66 min. hatte er wohl keine lust mehr und schlug sich auf meine seite...so kämfte ich gegen aike in meinem team...zu schluss stand es 7:6 noch für mich und aike versemmelte in der 90 min. das 7:7 ....knapp das eigentor verfehlt
Aike´s spezial taktik...wenn du nicht gewinnen kannst...spiel mit deinem gegner und schieß eigentore so viel du kannst :p
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Zitat
Original von FCM:
mit Lazio - Real:
:fcm:-:stpauli: 2:5 (1:3)
:fcm:-:stpauli: 6:2 nach ca. 70 Minuten (4:0)
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGAjaaa...im 2.spiel war ich ja auch eingeschüchtert und froh, wenn ich den ball nicht hatte
;D ;D
--
:hsv: DANKE ARGENTINA :hsv: -
:fcm: - :osnabrueck:
Lazio Roma - Scheiss Bayern
2:4 (1:1) 6 Pfostentreffer meinerseits
3:4 (0:2) eindeutiges Foul des Keepers in der 90.Minute, einfach umgehauen!
7:5 (2:1) endlich der verdiente Sieg
1:2 (0:0) er wieder voll im Glück, Abpfiff mitten im zu 90%-Torbringenden AngriffSCHWEINEREI!!!!!!
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
wer isn Anke Argentinia? *gggggggg*
--
uups...peinliche aktion:))
--
:hsv: DANKE ARGENTINA :hsv: -
Hab mal 4 Spiele gegen Kräuter gemacht gestern...
:waldhof: : Kräuter 9:0
( :bvb: : :1860: )
:waldhof: : Kräuter 3:2
( :1860: : :bvb: )
:waldhof: : Kräuter 6:2
( Nürnberg : Pauli )
:waldhof: : Kräuter 3:4
(Stuttgart : Nürnberg )
Kann mir einer sagen wo ich die Liste mit den verschiedenen Wappen finde???
-
vielleicht :fuerth:
-
Die ganze Liste meine ich,net nur des Fürther Teil.
--
MFG Zippie:waldhof:
-
2 friendlys gg Moskito:
Schalke : Bayern 8:3 ( War net son dolles game von mir)
Schalke : Bayern 3:2 ( Das war schon besser)Ich hatte Schalke .
--
-
das zweite spiel war richtig cool...zwar verloren aber richtig schön spannend und hochklassig...solche spiel machen spaß
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
....dachte Herr Zipperle spielt für ne weile nicht mehr....?(
--
That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin: -
1 Schreibt man Weile in dem Fall gross*gg*
2 Kann ich net ewig Trübsal blasen und muss üben für die IVSA Cl.
--
-
war ja nur ne Feststellung....oda ??? *gg*
--
That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin: -
Mal 2 Spielchen von mir gegen Frank alias BigScott:
Leverkusen - Schalke 2:3 (n.E.)
Frank war eigentlich die ganze Zeit am Drücker nur traf er das Tor erst am Ende der 2.Halbzeit, wodurch er in der 90. Minute den Ausgleich schoss. Trotzdem verdienter Sieg!
Leverkusen - Schalke 0:4 (Abbruch nach 1.Hälfte)
Frank verwandelte so gut wie jede Chance, anders als im ersten Spiel und ich hatte zwar mehr Anteile kam jedoch nie direkt vors Tor.
--
gruss
Markus (1.FCN) -
Das erste "familiäre Treffen" der VDFB brachte meine ersten FIFA-Spiele dieses Jahr:-)
Nachdem ich Toni, erschöpft von der langen Fahrt von Trier nach Düren und von dort über Leverkusen nach Neuss, habe ich ihn erstmal mit der Frankenheim-Brauerei neben Simons Wohnung bekannt gemacht, ihn später bei Simon auf ein zwei Tees eingeladen und als Simon und Joma schon lange den Schlaf der Gerechten schliefen, fühlten Toni und ich uns berufen, unsere Kräfte in harten doch überaus fairen Spielen zu messen und erhielten erstaunliche Ergebnisse:
Gladbach - Grecio 4:8 / 0:11 / 3:5
Gladbach - Baitar 1:9Dafür habe ich wenigstens an Wissen gewonnen, da ich nun weiss, dass die Mosel nach Moses benannt wurde und das Arbeitsämter auf meinem Lebensweg strikt zu meiden sind. Jetzt werde ich ihn erstmal wecken;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
-
So langsam komme ich wieder zu mir nach diesem doch sehr erfolgreichem Treffen der "Familie" es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe nicht nur was die Ergebnisse der Spiele betrifft....als Simon dann mit ganz verschlafenen Augen fragte ob wir nun schon den Cup gewonnen haben ? und ich mit schmerzenden Daumen schon der Ohnmacht nahe war da dachte ich so bei mir ......ist Fussball nicht schön
--
Don
:cfc: (Chemnitzer FC) -
"Im nächsten Spiel bin ich wieder dabei!" sag ich bloss:-) Schade dass wir keinen Photoapparat zur Verfügung hatten, denn es hätte sicherlich schöne Bilder gegeben. Fast so gute, wie vom Treffen in Oeventrop;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
ich find das sooooo unfair, der pc hat was gegen mich:
:fcm: - :osnabrueck:
Lazio - Bayern 3:4 (1:2)
Lazio - Bayern 2:4 (0: 3)
Lazio - Bayern 3:4 (1:1)
Lazio - Bayern 2: 3 (0:1)
Lazio - Bayern 3:4 (1:1/3: 3) n.G.
--