Freundschaftsspiele

• das hoffe und denke ich auch, in der hinrunde wolltest du ja auch gegen mich gewinnen, das wohlklingende ergebnis hören wir wohl alle noch ;-)
    ich werde jedenfalls alles versuchen *g*
    achja, die pizza war sehr lecker ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• na ja, da hast du auch mit bayern gespielt, im übrigen versaun wir grad das schöne friendly-forum ;-)
    jo, someg, wohl war!
    --

• Ich hörte heute aus verlässlicher Quelle, dass "normale Leute" sich den ganzen "Dreck" nicht mehr durchlesen... und ich kann es verstehen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• na ja, nicht direkt, immerhin reden wir noch über fifa, auch wenn es eigentlich um freundschaftsspiele gehen sollte, achja, damals mit 01 ;-)
    aber schwälgen wir nicht in die nostalgie, wollen wir doch alle unsere ziele mit 02 erreichen, müssen.
    --

• Mein ziel liegt eindeutig im höchsten Forumsrang und somit betreiben wir hier Arbeit zur Erfüllung des Ziels und da Du mein ärgster Verfolger bist, kann man unsere posts eigentlich sogar als Freundschaftsspiele werten;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• das wirst du vielleicht nicht mehr erleben, vorausgesetzt, du stirbst früher als einer von uns beiden, denn bis dahin wird dieser kampf auf biegen und brechen fortgeführt, außer das forum wird eingeschläfert, was ja keiner hofft!
    --

• Ich hätte die Forumsränge lieber noch weiter auslegen sollen, so wie Manfred es vorschlug, oder hast Du die nächsten 11 Millionen Jahre etwas vor, Aike? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Was ist den aus Deinen ganzen Frauengeschichten geworden? Oder lässt Du Dir Deine Pizza von zwei heissblütigen Pizzabäckerinnen servieren?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wenn ich mir das grad mal so anschaue, wäre ich dafür, dass ab einer gewissen Menge von Forumsbeiträgen (sagen wir mal 500), die Mindestanzahl von Worten pro Beitrag auf 50 gesetzt werden sollte, damit hier nicht sowas wie ein Chat entsteht!

aber wenn ihr das so wollt....:rolleyes:
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Prinzipiell gebe ich Dir vollkommen recht. Allerdings würde das bei mir bewirken, dass ich trotzdem ebenso viel posten würde mit genaus gleich wenig Inhalt. Ich würde nur ein paar mehr schmückende Wörter drum herum gruppieren, was dann im Endeffekt nicht angenehmer zu lesen wäre. Manchmal liegt leider doch in der Kürze die Würze. Manchmal ist man ABER auch zu müde, längere Texte zu verfassen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)