FC Schönberg 95 (0) : (2) Kickers Offenbach (12.000 Zuschauer)

• Toto Torro (Thomas Neukirch)
    (Sebastian Schindler) Feulner

2. BuLi - 14. Saison - 22. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Szalai
    (1) Heller
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T
    Schönberg verliert Heimspiel gegen Offenbach

Obwohl der Start in die Rückrunde für Schönberg, was die Ergebnisse angeht, bisher nicht allzu positiv
    verlaufen war, rechnete man sich vor dem Spiel gegen die Kickers doch einige Chancen auf einen oder
    sogar drei Punkte aus, weil man beim FC95 glaubte trotz im Vergleich zur Vorrunde erheblich schwächeren
    Kaders in den letzten Spielen einen leichten Formanstieg bemerkt zu haben.

Dies zeigte sich auch in den ersten 20. Minuten des Spiels, die völlig ausgeglichen waren und in denen
    Schönberg zweimal zum Abschluss kam, aber beide Male zu überhastet aus spitzem Winkel über
    das Offenbacher Tor schoss.

Danach kam Offenbach besser ins Spiel und zu eigenen Chancen. In der 20. Minute versuchte sich
    zunächst Ede mit einem harmlosen Drehschuss von der Strafraumgrenze bei dem Sela keine Mühe hatte.
    Bei der nächsten Chance der Kickers war der Schönberger Keeper dann schon mehr gefordert, als
    er sich ziemlich strecken musste um einen Kopfball von Heller zu parieren (37. Minute). Kurz vor der
    Halbzeitpause setzte sich Krause auf dem Flügel entscheidend gegen Demai durch, flankte auf den
    langen Pfosten, wo zwei Schönberger Abwehrspieler Heller nicht daran hindern konnten zum 0-1
    einzuköpfen (45. Minute). Auch Torwart Sela konnte in dieser Situation nichts mehr ausrichten.

Nach der Pause war Schönberg zwar bemüht wieder besser ins Spiel zu finden, aber alle Angriffsversuche
    verpufften zunächst wirkungslos. Stattdessen hatte Szalai in der 56. Minute eine grosse Möglichkeit die
    Offenbacher Führung auf zwei Tore auszubauen, scheiterte aber an Sela.

Kurz darauf (60. Minute) hatte Silvio dann die bis dahin beste Chance den Schönberger Ausgleich zu erzielen,
    als er der Offenbacher Abwehr entwischte, das Leder aber an Adler vorbei an den Pfosten lenkte statt ins Tor.
    Fast im direkten Gegenangriff der Offenbacher ging Judt dann im Strafraum zu ungestüm gegen Szalai zu
    Werke und der Gefoulte verwandelte den Strafstoss selbst zum 0-2 (64. Minute). Sela flog zwar in die richtige
    Ecke, aber der Ball ging über ihn hinweg ins Tor.

Der FC 95 steckte aber nicht auf und kam noch zu zwei sehr guten Möglichkeiten durch Silvio
    (69. und 75. Minute), aber Adler war beide Male auf dem Posten.

Trainerstimmen:

Feulner (Kickers): Heute hatten wir mit Schönberg einen starken Gegner. Beide Mannschaften standen hinten
    sehr gut und Florian Heller hat uns dank seiner wiedergewonnenen Treffsicherheit den Weg bereitet.

TotoTorro (FC95): Die mangelhafte Chancenverwertung hat uns heute das Genick gebrochen in einem Spiel,
    in dem mindesten ein Punkt möglich gewesen wäre. Trotzdem ist nach wie vor ein Formanstieg zu sehen im
    Vergleich zu den letzten Spielen der Hinrunde und das gibt Hoffnung. Viel Erfolg noch an die Kickers.

[youtube]HhoFUxY7l0o[/youtube]
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]

Bleib uns gefälligst vom Leib. meXx und ich haben uns das schon gemütlich da oben an der Sonne gemacht. BigGrin2
    [/quote]

aber echt, ohne witz ..... -,-

wenn du sofort keinen abstand von uns nimmst und andere ebenfalls, so werden wir beide ganz schön ungemütlich und dann sind wir nicht mehr die lieben und netten, sondern du lernst uns von ner anderen seite kennen, und glaub mir das willst du nicht erleben ...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Was soll dieses Angemache hier?

Habt Ihr beiden den Schuss schon gehört?

Naja, Ich sag mal, Mexx´Aussage hört sich mal nich nett an, auch wenn noch so viele Smileys´ drin sind.

Decoos´würd ich ja so noch akzeptieren.

Alles mal aus meiner Sicht geschrieben, wenn ich Feulner wär.
  • [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    gefaellt mir

Hoffendlich steigt der OFC auf, damit auch ein gescheiter Traditionsclub hochkommt und nicht nur Dörfer und Vorstädte!
    [/quote]

Wiesbaden, Reutlingen und Bayreuth sind von ihrer Fläche größer als Offenbach.
    Offenbach hat lediglich davon die zweitmeisten Einwohner nach Wiesbaden.
    Wenn du aber nach realem Fanaufkommen gehst, hat Offenbach natürlich die meisten Fans.

@Yoda
    Die Aussagen sind allesamt spaßig gemeint. Feulner weiß das schon einzuschätzen.
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Was soll dieses Angemache hier?

Habt Ihr beiden den Schuss schon gehört?

Naja, Ich sag mal, Mexx´Aussage hört sich mal nich nett an, auch wenn noch so viele Smileys´ drin sind.

Decoos´würd ich ja so noch akzeptieren.

Alles mal aus meiner Sicht geschrieben, wenn ich Feulner wär.[/quote]

ist insidermäßig unter uns ;), mach dir keine sorgen rotate

"PapaYoda"
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()