Hab beide Threads zusammen gefügt.
brauche aufmerksamkeit
-
-
geh kiffen dann haste genug aufmerksamkeit
-
Glückwunsch zum geistreichsten Beitrag des Tages. :-D
-
Beglückwünsche nicht ihn, sondern das Bildungssystem ;-).
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
geh kiffen dann haste genug aufmerksamkeit [/quote]alter niem du doch drogen ey was wilst du ey junge pass auf ich nehme keine drogen -
[quote][i]Original von markus123[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
geh kiffen dann haste genug aufmerksamkeit [/quote]alter niem du doch drogen ey was wilst du ey junge pass auf ich nehme keine drogen[/quote]
Forumadmin bitte beide sperren. Leute beruhigt euch doch was soll den der misst hier.
Ist ja manchmal wie im Kindergarten. Jedesmal wegen irgendwelchen misst wird gestritten. -
las bitte den derfighter sperren also sag mir mal warum ich mir sowas machen sl
-
ICh habe nur geschrieben geh kiffen dann haste brauchst du keine mehr :Dwas daran schlimm ?oder beleidigend :Dund Markus ya ich selber rauchen mal ab und zu ein Jonnie und steh dazu :D
-
weist was ich dazu sage würde aber sage ich nicht
-
weist was ich dazu sage würde aber sage ich nicht[/quote] -
Beruhigt euch wieder, ob ihr nun gern einen raucht oder nicht - jedem das seine.Man muss sich nicht gleich angegriffen fühlen, auch wenn die Aussage ziemlich sinnfrei war.Und weitermachen. :-)P.S.: Maurice, im Fußball wird das Fordern einer Karte für einen Gegenspieler als Unsportlichkeitgesehen und ebenfalls mit einer Verwarnung bestraft. Also nicht ganz so scharf schießen. ;-)
-
[quote][i]Original von Martin[/i]
Beruhigt euch wieder, ob ihr nun gern einen raucht oder nicht - jedem das seine.Man muss sich nicht gleich angegriffen fühlen, auch wenn die Aussage ziemlich sinnfrei war.Und weitermachen. :-)P.S.: Maurice, im Fußball wird das Fordern einer Karte für einen Gegenspieler als Unsportlichkeitgesehen und ebenfalls mit einer Verwarnung bestraft. Also nicht ganz so scharf schießen. ;-)[/quote]
Ich schreibe immer was ich denke und ich finde sowas hat halt nichts hier zu suchen, damit meine ich den Wortlaut. Naja ich sehe das nicht so eng, -
sol ich mal schreiben was ich denke
-
sol ich mal schreiben was ich denke[/quote]
Ja erzähl doch mal deine Geschichte. Der Thread heisst schliesslich
"Ich brauche Aufmerksamkeit" -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ich schreibe immer was ich denke und ich finde sowas hat halt nichts hier zu suchen, damit meine ich den Wortlaut. Naja ich sehe das nicht so eng,[/quote]Ich weiß, find ich auch gut. Aber wegen Scheißelabern wurde hier glaub ich noch niemand gesperrt.Und ich glaube, der Wortlaut ist in dem Fall eine Sprache, mit der beide sich gut verstehen. :-)Ich seh's auch nicht eng, von daher alles grün. -
zwickau für immer die halde bebt und a+e b*****
-
[quote][i]Original von Martin[/i]
Ich weiß, find ich auch gut. Aber wegen Scheißelabern wurde hier glaub ich noch niemand gesperrt.Und ich glaube, der Wortlaut ist in dem Fall eine Sprache, mit der beide sich gut verstehen. :-)Ich seh's auch nicht eng, von daher alles grün.[/quote]
Das vielleicht nicht nur die Gefahr bestand das es hier ausartet. -
Wer kennt ihn noch ? ;(
Robert Enke, er starb viel zu früh..
Seine Frau Teresa Enke hat mit dem DFB, Hannover 96 und der Deutschen Bundesliga nach seinem Tod die Robert-Enke-Stiftunggegründet. Sie setzt sich für die Aufklärung von Krankheiten wie z.b. Depression btw. Kinder/Herzkrankheiten ein.
Und auch du kannst mithelfen. Eine kleine Spende würde helfen: [URL]http://www.robert-enke-stiftung.de/spenden_formular.html[/URL] -
[URL]http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-ribery-muss-doch-vor-gericht/id_58672186/index[/URL]endlich mal wird er dran genommen dieses schwein mensch und das ist richtig so man wie lange habe ich gesagt zu anderen leuten der ribery wird nicht so einfach davon kommen endlich wird was dagegen gemacht mann macht mit ner minderjährigen rum auch wens ne prostutuierte ist man sieht doch ob sie minderjährig ist oder net ey mann mann mann
-
Ich hätte sie auch ge****