MartindeHaas (Martin Haas) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
3. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag | ||||
Nordtveit (1) Aogo (1) Aidoo (2) Iddi (1) | (1) Chrisantus | |||
Zuschauer: 6.400 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
!!! Der Trainer der Obersteiner ist angekommen !!!und gleichzeitig den Trainer von Aachen aus dem Trainerstuhl gekickt?Was für ein Spiel ! 5:1 ! Aber alles der Reihe nach. Anfangs ein leichtes abtasten auf beiden Seiten, immer wieder Kurzpässe welche keinen Abnehmer finden. Doch dann ein hoher Ball in die Spitze, der Verteidiger patzt und schon war es passiert: 1. Schuss 1. Tor der Obersteiner. Das sollte jedoch nichts heißen. Denn in den letzten Begegnungen war Oberstein bereits oftmals in Führung, doch hat letztlich als Verlierer die Heimreise antreten müssen. Aber gleich 5 Minuten später eine starke Aktion der beiden Sturmpartner vor dem 16er und Aidoo schießt zum 2:0 ein. Bereits die ersten Gedanken an einen Sieg machten sich breit. Aber Chrisantus machte das Spiel 4 Minuten später wieder spannend. 2:1 ! Anschließend bewahrte der Torhüter mit wahnsinns Reflexen den Obersteinern vor dem Ausgleich, wenn nicht gleich vor einem Rückstand. Als Oberstein untergetaucht war machte plötzlich Iddi kurz vor der Pause mit dem 3. Schuss das 3:1 für Idar. So gehts auch in die Pause. 2. Hz war nicht allzu aufregend. Immer wieder Chancen hier und da doch die Entscheidung brachte der defensiv eingestellte Nordtveit nach einem Eckball. Dieser freute sich unheimlich und konnte gar nicht fassen was er da soeben vollbracht hatte. Aachen warf anschließend alles nach vorne und lief anschließend in einen Konter nach dem anderen. Ein kurz abgespielter Freistoß nach einer Notbremse von M'Bock brachte den Schlusspunkt. Aidoo tanzte sich der Linie entlang durch, perfekter Pass zu Aogo und dieser braucht nur noch einschieben. 5:1 --> Endstand ! Trainerstimmen: Martin Haas: Was für ein Spiel. Meine Nerven sind blank und endlich mal ein verdienter Sieg nach dem harten Training. Ich hoffe es geht in dieser Tonart weiter und wünsche dem Trainer von Aachen noch viel Erfolg. Ich hoffe persönlich dieser bleibt weiterhin im Amt. Thorsten übergab die Spielberichte und verschwand in der Kabine. Kann mir jemand helfen wie ich die Spielerbewertungen poste? :D Danke ;-) ![]() ![]() ![]() |