2. Liga Spieltagsdiskussion 2012/2013
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
!!!! [/quote]
In 2 Wochen ist Schluss damit -
Gleich is Derby-time in Berlin.HA HO HE !!!
-
Union 1
Hertha 2
Oleoleole -
Frag mich ja wie Hertha (die ja nicht gerade für ihren Reichtum bekannt sind) sich diesen Kader in der Zweiten Liga leisten kann... und dazu noch ein Transferdefizit. Gab es nicht schon zu Erstligazeiten Berichte über die Schulden und damit verbundene Probleme?Naja, scheint ja langsam auch in Deutschland egal zu sein, wie man wirtschaftet.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Frag mich ja wie Hertha (die ja nicht gerade für ihren Reichtum bekannt sind) sich diesen Kader in der Zweiten Liga leisten kann... und dazu noch ein Transferdefizit. Gab es nicht schon zu Erstligazeiten Berichte über die Schulden und damit verbundene Probleme?Naja, scheint ja langsam auch in Deutschland egal zu sein, wie man wirtschaftet.[/quote]
Hertha brauch n Schnitt von 26000 soweit ich weiß, um alles reinzuwirtschaften. Das packen sie leicht.
Zum Thema Wirtschaften gibt es da wohl andere Teams, die schon weit über Hertha waren im Minusbereich. Hertha hat so um die 30 Mios Verbindlichkeiten. Bei Dortmund, z.B. Waren es glaub ich mal 200 oder sowas in dem Dreh.
Es gibt wirklich genügend andere Teams über die man mindestens genauso meckern müsste in Bezug auf Wirtschaften. -
Tja, Hauptstadt in der Bundesliga wird aber trotzdem wohl von DFL/DFB wichtiger angesehen, als alle Teams gleich zu behandeln ;-)
-
Und um unseren Ost-West-Konflikt anzuheizen ;-)Damit es nicht immer heißt, wir aus NRW, BaWü und Bayern sind feindlich gegenüber den Sachsen und dem Rest nahe der Polnischen Grenze :PChristopher Quiring (21), Torschütze zum 1:1, pestete nach Abpfiff auf „Sport1“ Richtung Herthas Heimat Charlottenburg: „Die (Hertha – Anm.d.Red.) jubeln in unserem Stadion – das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen. Mein Tor ist mir scheißegal. Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, dann krieg‘ ich das Kotzen.“
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Und um unseren Ost-West-Konflikt anzuheizen ;-)Damit es nicht immer heißt, wir aus NRW, BaWü und Bayern sind feindlich gegenüber den Sachsen und dem Rest nahe der Polnischen Grenze :P[/quote]Christopher Quiring (21), Torschütze zum 1:1, pestete nach Abpfiff auf „Sport1“ Richtung Herthas Heimat Charlottenburg: „Die (Hertha – Anm.d.Red.) jubeln in unserem Stadion – das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen. Mein Tor ist mir scheißegal. Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, dann krieg‘ ich das Kotzen.“
Er ist halt Unionen durch und durch. Finde das jetzt nicht so wild. Er sagt ja immerhin nicht die scheiß Wessis. Also. Alles im grünen Bereich. -
Ich finds auch net schlimm. Sowas seh ich eher belustigend :)Gibt hier aber so einige, die ja jedes etwas lockerere Wort auf die Goldwaage legen
-
11 Punkte aus 5 Spielen..ungewohnte Situation für mich :D
-
Woooooohooo :)
-
-
EISERN UNIOOOOOOOON!
SCHALALALALALALAAAA!SCHALALALALALALAAAA!
SCHALALALALALALAAAA!
EISERN UNIOOOOOOOON! -
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=8wro9kn2dBg[/URL]
-
super n klassischer Fifa12 Elfmeter, was für ein Dreckskack...
-
rooooooooooooooooooooooooooooonny kein gold am Blue River :-) Ole ole
-
Alter Schwede, Schwalben sind ja ma n Dreck gegen das Team von Lautern...
-
Die sollten sich die roten Schwalben nennen...
-
17. und 18. trennen sich leistungsgerecht 0:0