Die Allemania weiter in der Krise? Die Leipziger mit devensivtaktik gegen die Starken Stürmer der Allemania.Aachen stürmte, konnte aber nicht wirklich gefährliche Aktionen setzten.Wenn sie dann mal vors Tor kamen, und auch zum schuss kamen, war Fährmann da und klärte suverän.Genauso wenig konnte Aachen einen elfer verwandeln da steckt wohl der Wurm drinn.Leipzig mit ein paar entlastungsangriffen, wo manche nicht ganz ungefährlich waren.Den schlusspunkt setzte Lauth mit einem Weitschuss, der ganz knapp an den Pfosten ging.
Trainer Faxe. Gute Leistung meines Teams heute.Wäre der schuss von Lauth reingegangen wäre das wohl der Todesstoss für meinen Trainerkameraden Thorsten gewesen. Und da bin ich froh dass das Ding nicht reingegangen ist.Ich möchte nicht an seinem Rücktritt schuld sein, den er mir, ich finde ein wenig zu überhastet, verkündet hat falls es nicht besser wird mit der Allemania.
Trainer eVil Unfassbar was wir da heute gespielt haben... Die Mannschaft wollte schon, aber scheint unglaublich limitiert aktuell zu sein. Das Spiel scheint im Moment mit uns machen zu wollen was es will. Der Elfer kam nicht mal ansatzweise in die Richtung wo er sollte, nämlich in die Mitte. Typisch! Ich brauche erstmal 4 Wochen Pause. Danach wird entschieden wie es weiter geht. Glückwunsch an Leipzig zum Punkt. Mein Kontrahent kann sich glücklich schätzen den Punkt geholt zu haben wo kein Punkt verdient war. Anstatt Kantersieg noch Glück nicht in der 90. verloren zu haben.