Union´s letzte verwarung!

• Berlin 02.07.2012

Wie der Vorstand bekannt gibt, trennen sich die Wege von C.Schülling und Union schon früher als geplant.
    Mit sofortiger Wirkung wird der Vertrag aufgelöst.

Grund hierfür ist das wiederholte schlechte Verhalten des Vereins im Ligaspielbetrieb, (Spiel gegen Wolfsburg & Dortmund)
    welches ein sehr schlechtes Bild für den Verein abgibt.

Derartiges Benehmen kann der Vorstand nicht länger dulden und hebt den Vertrag des seit 2010 trainerenden C.Schülling auf.

Bewerbungsthread für einen Interim bis zum Saisonende folgt später bitte nicht hier Bewerben!

Mit sportlichem Gruß Hec & Dom (Ligaleitung)

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Applaus....Bedenkzeit wird einem wohl nicht mehr eingeräumt oder wie=?[/quote]

Damit hier keine falschen vermutungen aufkommen.
    Du hattest bedenkzeit und jede meine Nachrichten an dich wurden protokoliert![/quote]
    Tja der Kontaktaufnahmeeversuch meinerseits ist ja gescheitertm aber auch das fällt leider mal wieder nicht in die Bewertung mit rein.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Tja der Kontaktaufnahmeeversuch meinerseits ist ja gescheitertm aber auch das fällt leider mal wieder nicht in die Bewertung mit rein.[/quote]

Der Kontakt versuch deinerseits im TS ist wie schon im ICQ beschrieben über Moosi gegangen als er mir das gesagt hat hatte ich aber Kaum Zeit daraufhin hasst du eine Mail und eine ICQ Nachricht erhalten.
    Mit einer gesetzten Frist diese wurde heute nochmal verlängert. Und bis dato kam nichts. Aber kaum ist es zu Spät und es steht im Forum kann mann sich melden so viel dazu...
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]

Tja der Kontaktaufnahmeeversuch meinerseits ist ja gescheitertm aber auch das fällt leider mal wieder nicht in die Bewertung mit rein.[/quote]

Der Kontakt versuch deinerseits im TS ist wie schon im ICQ beschrieben über Moosi gegangen als er mir das gesagt hat hatte ich aber Kaum Zeit daraufhin hasst du eine Mail und eine ICQ Nachricht erhalten.
    Mit einer gesetzten Frist diese wurde heute nochmal verlängert. Und bis dato kam nichts. Aber kaum ist es zu Spät und es steht im Forum kann mann sich melden so viel dazu...
    [/quote]
    Der Kontaktaufnahmeversuch ging an dich, dass ich danach mit Moosi und Icke gesprochen lag ja wohl eher daran, dass du nicht geantwortet hast, sondern offine gegangen bist.
    Soweit dazu......ach ja Fristverlängerung müsste auch bekannt gegeben werden, abe das hat man ja auch nicht gemacht..aber nun ja, man hätte ja auch mal was schreiben können danach.

Und bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen, zum Spiel gegen Dortmund...
    es gab leider das Probleme, dass ich zweimal den Ball im Angriff verlor, ein Standbild hatte und danach den "Schnelldurchlauf". Folge beide Male: mein Gegner steht frei vor dem Tor und kann unbedrängt einnetzen, ohne dass ich eine Abwehrchance hatte, Leider waren die Fronten verhärtet, weil mein Gegner unbedingt auf seine zwei Tore bestand und ich nicht einsehen wollte, Ich denke beide Standpunkte sind irgendwo verständlich.....aber nun ja.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]

[/quote]
    Der Kontaktaufnahmeversuch ging an dich, dass ich danach mit Moosi und Icke gesprochen lag ja wohl eher daran, dass du nicht geantwortet hast, sondern offine gegangen bist.
    Soweit dazu......ach ja Fristverlängerung müsste auch bekannt gegeben werden, abe das hat man ja auch nicht gemacht..aber nun ja, man hätte ja auch mal was schreiben können danach.

Und bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen, zum Spiel gegen Dortmund...
    es gab leider das Probleme, dass ich zweimal den Ball im Angriff verlor, ein Standbild hatte und danach den "Schnelldurchlauf". Folge beide Male: mein Gegner steht frei vor dem Tor und kann unbedrängt einnetzen, ohne dass ich eine Abwehrchance hatte, Leider waren die Fronten verhärtet, weil mein Gegner unbedingt auf seine zwei Tore bestand und ich nicht einsehen wollte, Ich denke beide Standpunkte sind irgendwo verständlich.....aber nun ja.[/quote]

wenn es bei einem laggt und bei anderem nicht, dann kannst doch nicht verlangen das die tore nicht zählen!?!?!? bei allem respekt, dann kann ja jeder kommen und wenn er verliert (obs stimmt ist egal), sich darauf beziehen das die tore nicht gelten .... also bitte das ist schon etwas flach die aussage "die tore zählen nicht", auch wenn du es aufgenommen hättest (liege es an dir mit den laggs) bzw. kann man doch kein spiel entscheiden aufgrund laggs oder so ... überleg mal

naja finde die aussage für absurd, da gibt es überhaupt kein grund darüber zu entscheiden bzw. darüber zu urteilen!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Also wird man schon aus einer Spaßliga wegen solch einer Lapalie gekickt^^. [/quote]

nur weil es eine spassliga ist, heisst es nicht man kann tun und lassen was man will .....

ich bin mir sicher es wurden gewisse grenzen überschritten und dementsprechend gehandelt!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

Also wird man schon aus einer Spaßliga wegen solch einer Lapalie gekickt^^. [/quote]

Der Grund liegt auf einer anderen ebene die wir nicht kennen. Die Ligaleitung hat das schon Ihre Gründe.

Daher ist so eine Aussage weit hergegriffen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Christian hat erneut Zeit bis morgen Abend zu überlegen ob das match regulär und den Regeln entsprechend zu Ende gespielt wird.

Bis dahin bleibt der Thread hier geschlossen danach wird er natürlich mit neuen Informationen wieder geöffnet.

Gruß,
    Die Ligaleitung...

• Christian konnte es sich nach einem längeren Gespräch bis heute nochmals überlegen und er wird die letzte Chance nutzen die Partie Fair und den Regeln entsprechend zu Ende führen.

Gleichzeitig gab mann bekannt das dies der letzte Ausrutscher des Trainers gewesen ist den mann dulden wird.

Hoffe dies gilt auch als Warung für den Rest der Liga denn wir stehen hier für Fairness,

und dulden keinerlei Unfaire oder Unsportlichen aktionen.

Aber ich denke es läuft doch im großen und ganzen ganz gut im Moment in der ach so unbeliebten 1. VDFB Bundesliga!

In diesem Sinne auf ein Faires Miteinander

Gruß Die Ligaleitung.

Keine Ahnung, welche Lappalie du meinst, doch die Ligaleitung erfüllt ihre Aufgabe vorbildlich und entlässt garantiert keinen Trainer aus Lust und Laune, vor allem nicht wenn er für zuverlässiges Spielverhalten und attraktive Berichterstattung bekannt ist und sich sowohl an der Community als auch in der Entwicklung beteiligt.

Dein permanentes Misstrauen und Sticheln reicht derzeit. Halt dich mal ein wenig zurück und konzentrier dich wieder auf den Sport und deinen Verein!

Sorry für offtopic. Hoffe das Thema hier ist nun erledigt und die Saison wird von allen Beteiligten sportlich und meist freudig beendet.