Loddar und seine Sprüche

• Auf dem boden vor lachen

lothar matthäus ist einfach nur genial und seine sprüche ebenso :D

hier einige:

- „Ein Wort gab das andere – wir hatten uns nichts zu sagen.“

- „Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat.“

- „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt.“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von Christoph Daum)

---> der geilste :D :D :D

- „Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.“

- „I hope, we have a little bit lucky.“ (bei seiner ersten Pressekonferenz in New York)

- „Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

- „Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.“

- „Das Chancenplus war ausgeglichen.“

- „Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.“

- „Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.“

viel spass beim lachen ich habe schon bauchschmerzen Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()