KFC Uerdingen 05 (1) : (0) 1. FC Nürnberg (13.200 Zuschauer)

• fifastriker (Stefan Hronek)
    (Danny Merl) Merlinger

3. BuLi - 14. Saison - 23. Spieltag

Friend (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Heute trafen zwei Tabellennachbarn aufeinander.

Beide wollten hier Punkte holen und so gaben sie von Beginn an Vollgas.

Beide kamen auch immer wieder zu guten Chancen welche aber stets vergeben wurden.

In der 46 Minute konnte Friend gut in Szene gesetzt werden und traf mit einem satten Schuss zum 1:0.

Nürnberg gab sich nicht geschlagen sondern wurde stärker. Immer wieder kamen sie gefährlih vors Tor doch Möllering oder ein das Pech hatten etwas gegen ein Gästetor. So konnte der Tormann ein große Chance zum Ausgleich in der 85 Minute zunichte machen und in der Nachspielzeit trafen die Gäste sogar noch die Stange.

Uerdingen gewinnt mit viel Glück gegen starke Nürnberger.

Trainerstimmen:

KFC Uerdingen 05:
    Phu das war knapp! Schon gegen Kiel hatten wir Glück aber das hier war echt bitter für meinen Kollegen einen Punkt hätten sich die Gäste aber sowas von verdient. Ich muss aber zugeben dass ich mich sehr über diesen Sieg freue denn damit haben wir zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet! Danke an die Gäste und mehr Glück in den nächsten Spielen!

Statistik:

Tore:

Noten Uerdingen:

Noten Nürnberg:
  • dann steht er auf Platz 2. Für mich gehört er mit dem Dusel zu den Aufstiegsanwärtern. Das tolle am momenaten FIFA ist daß auch Spieler mit weniger Übung solche mit mehr Praxis schlagen können weil einfach viel Zufall das Geschehen bestimmt....
    Das machts so schön spannend....
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    dann steht er auf Platz 2. Für mich gehört er mit dem Dusel zu den Aufstiegsanwärtern. Das tolle am momenaten FIFA ist daß auch Spieler mit weniger Übung solche mit mehr Praxis schlagen können weil einfach viel Zufall das Geschehen bestimmt....
    Das machts so schön spannend....[/quote]

Nur ist der Zufall nie auf meiner Seite
    Heul