FSV Frankfurt (9) : (0) KFC Uerdingen 05 (8.400 Zuschauer)

• Maginho (Martin G.)
    (Chris Woltmann) iceman191083

3. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag

Schlaudraff (3)
    Hofmeier (2)
    Prica (1)
    Streller (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Das Ergebnis spricht für sich, Statistiken und Noten poste ich dann noch.

Trainerstimme Maginho: "Der Uerdinger Trainer macht über TS einen guten Eindruck und nahm diese hohe Niederlage absolut sportlich hin. Dafür gebührt ihm mein Respekt und ich wünsche ihm viel Glück für die kommenden Aufgaben bis zum Saisonende."
  • glückwunsch maginho ....

es zahlt sich aus, das ich dich intensiv trainiert und meine kentnisse beigebracht habe über das spiel

denk immer daran, gib niemals auf und gebe dein bestes und vorallem glaub an dich ....

^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Tabellenführer! Dir auch Glückwunsch zum Team Eisi! Hast natürlich grad den stärksten Gegner zuerst bekommen. Auch wenn die Höhe krass...
    @MEXX: Gibst mir auch mal so gute Tipps wie Maginho?[/quote]

andi momentan nehme ich keine weiteren schüler auf da es mir die zeit nicht zulässt, sobald maginho vollständig ausgebildet ist, dann können wir darüber sprechen :)

rotate
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    glückwunsch maginho ....

es zahlt sich aus, das ich dich intensiv trainiert und meine kentnisse beigebracht habe über das spiel

denk immer daran, gib niemals auf und gebe dein bestes und vorallem glaub an dich ....

^^[/quote]

Und ich dachte immer, Fifa entscheidet wer gewinnt! Ach nee, dass bist ja du. Was trainiert ihr dann? Grübel
  • Glückwunsch Martin!

@ iceman: Kopf hoch, gegen Frankfurt verliert man. Da du erst seit ein paar Monaten spielst, wärst du kommende Saison vielleicht in der Regio oder Oberliga besser ausgehoben. Macht ja keinen Spaß, so abgeschossen zu werden.