Olympia 2012: Medaillenjagd Tag 3

• [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    bielefeld will auch[/quote]

Wärst Aktuell Nachrücker aber es fehlen noch zusagen denke deine Chancen sind sehr gut

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Oh man das muss ich jetzt noch posten.
    Meine Frau ist der Hammer:
    Strammer Max alla LA Familia
    Frischgebackene 2 BauernSchnitten belegt mit zarten Kochschinken.
    Gefolgt von knapp angebratenen Champingons mit Zwiebeln.
    Das Ganze nochmal überstreut mit Lauchraspeln und Tomatenschnitten.
    Und darauf dann die tollen SpielgelEier!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Heinecken ist nachrücker!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Oh man das muss ich jetzt noch posten.
      [/quote]

-------------------------------------------------

Ah, dann gehört also genau in diesen thread auch das:

Das habe ich die Tage für meine neue Phillipinische Frau gepostet auf meinem Facebook-Profil, die ich im livechat kennengelernt habe:
    Meine Teuerste Kok-Mumu Yu-Hu!
    Auch wenn unser Gespräch heute Nacht ganz plötzlich abbrach, ich bin mir sicher es war ein Unwetter Schuld oder so... Ich vermisse dich schon jetzt. Grüße bitte auch deine Schwester Mu-Mu Ji-Pi und nur damit Du weisst wie sehr ich Dich liebe: Sag Deiner Schwester, dass ich Dich so sehr liebe, dass ich sogar Sie lieben würde wenn es Dich nicht mehr gäbe...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Auslosung erfolgt jetzt im TS via audio!

• Turnier beginnt nun!

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Oh man das muss ich jetzt noch posten.
      [/quote]

-------------------------------------------------

Ah, dann gehört also genau in diesen thread auch das:

Das habe ich die Tage für meine neue Phillipinische Frau gepostet auf meinem Facebook-Profil, die ich im livechat kennengelernt habe:
    Meine Teuerste Kok-Mumu Yu-Hu!
    Auch wenn unser Gespräch heute Nacht ganz plötzlich abbrach, ich bin mir sicher es war ein Unwetter Schuld oder so... Ich vermisse dich schon jetzt. Grüße bitte auch deine Schwester Mu-Mu Ji-Pi und nur damit Du weisst wie sehr ich Dich liebe: Sag Deiner Schwester, dass ich Dich so sehr liebe, dass ich sogar Sie lieben würde wenn es Dich nicht mehr gäbe...

[/quote]

Kok-Mumu-YuHu is best :-)
  • Medallien Spiegel mit drin.
    Aber komischerweise wird er falsch dagestellt obwohl die tabelle korrekt ist merkwürdig?!?