SG Dynamo Dresden (1) : (2) Rot-Weiß Ahlen (50.000 Zuschauer)

• Stefan (Stefan Berndt)
    (Marcel Wrobel) Maselinho

1. BuLi - 14. Saison - 29. Spieltag

Frei (1)
    (1) Spitali
    (1) Felgenhauer
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T

RWA holt wichtige Punkte in Dresden

RWA-Trainer Maselinho und die Fans können erstmal tief Luft holen. Die Ahlener siegt am 29. Spieltag überraschend mit 2:1 in Dresden und sammeln so ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Das Spiel war ein sehr zerfahrenes welches Wetterbedingt immer wieder unterbrochen werden mußt bis am Ende die volle Spielzeit absolviert war.

RWA verstecke sich nicht aber hatte hier und da auch etwas Glück was man in letzter Zeit eben nicht so oft verbuchen konnte. RWA ging durch Spitali in Führung ehe Frei den verdienten Ausgleich für die Hausherren erzielen konnte.

In der 83. Spielminute dann die Erlösung für RWA, Spitali spielt einen Pass auf Daniel Felgenhauer und dieser dribbelt sich mit etwas Glück durch die Abwehr der Hausherren und erzielte das goldene Tor zum 2:1 für RWA.

Nach dem Apfiff rannte Coach Maselinho zum Team auf den Platz, die Freude war merklich zu spüren nach den letzte ehr schweren Wochen, auch die mitgereisten Fans feierten mit lautstarken "RWA...RWA" Schlachtrufen die Truppe von Maselinho.

Trainer Maselinho: " Es kann sich keiner vorstellen wie es in mir aussieht derzeit, ich freue mich so sehr für die Mannschaft das dieses nun auch mal belohnt wurde. Dresden hat hier stark gespielt und wir hatten hier und da viele Unsicherheiten, am Ende freuen wir uns über diesen so imenz wichtigen Sieg. Ich wünsche der SG weiterhin viel Erfolg beim Saisonendspurt " so Maselinho nach dem Spiel.
  • Glückwunsch Maselinho .....ich wusste du bist für überaschungen gut! Und genauso sicher bin ich mir das du die Klasse hälst!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Danke Euch, is noch nen schwerer Weg den ich da bewältigen muss ...

Das 2:1 war auch mit viel Glück das ich da durchgekommen bin muß ich ganz ehrlich sagen...
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Vielleicht schaffen wir es nächste Saison mal unter regulären Bedingungen zu spielen...[/quote]

Klaro, Ihr kommt beide zum nächsten VDFB-Treffen und da spielt ihr dann direkt Hin- und Rückrundenspiel. :-)
    Vielleicht schaffen wir es nächste Saison mal unter regulären Bedingungen zu spielen...[/quote]

Naja beim Hinspiel war ja alles gut soweit....aber das mit dem Sync muß echt an Dir liegen da es ja auch gegen Hannover so wahr....mein ich jetzt aber nicht böse Stefan.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und weiß auch das es am Ende mit dem 2:1 glücklich war.

LG
    Jo beim Hinspiel war alles in Ordnung, ich glaubs auch...

[/quote]

weiß zwar net genau auf das Du hinaus willst aber gut ..... ja Dir auch weiterhin viel Erfolg...
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    glückwunsch ahlen, das wird noch ein heißer tanz ... hehe[/quote]

abwarten...nun kommt erstmal Frankfurt und das wird auch wieder lustig :D ^^
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]

weiß zwar net genau auf das Du hinaus willst aber gut ..... ja Dir auch weiterhin viel Erfolg...[/quote]

Ich denke er meinte einfach nur dass er es auch glaubt dass es an ihm lag.

Finde es einfach schade dass EA und ihre Server einem immer wieder einen reibungslosen ablauf verhindern, wobei ich da bislang verschont geblieben bin.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]

weiß zwar net genau auf das Du hinaus willst aber gut ..... ja Dir auch weiterhin viel Erfolg...[/quote]

Ich denke er meinte einfach nur dass er es auch glaubt dass es an ihm lag.

Finde es einfach schade dass EA und ihre Server einem immer wieder einen reibungslosen ablauf verhindern, wobei ich da bislang verschont geblieben bin.
    [/quote]

das verfickte synchroproblem trat nur auf, seitdem sie den verbugten fifa euro addon rausgebracht hatten .... nur seit dem herscht das synchro problem .... ich kaufe nie wieder ein addon von ea .... zum kotzen ist das alles
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Hab kein Addon und hatte das Problem auch, also war das Problem wohl nicht an einen Kauf gebunden.(bin kein EA-Mitarbeiter^^)[/quote]
    Aber deffenetiv an dem Patch der da kam das es den euro button gab der patch seitdem hab ich das gehabt.

Aber habs nich mehr

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart