Trier sucht nen Interim!

• http://www.fsv-trier-tarforst.de/assets/images/uploads/fussball_eintracht_trier_logo.png

Nach Unklarheiten mit dem Verband, nahm Trainer Dirk Albrecht seinen Hut und verlässt die Eintracht aus Trier!

Der Vorstand des Vereines bedauert dieses sehr, geht aber dem Wunsch des scheidenen Trainers nach und ist somit auf der Suche nach einem neuen starken Mann für das Team, was eine gute Saison spielt!

"Wir suchen hier keine schnelle Lösung. Es muss einfach passen und daher werden wir den Trainermarkt genau sondieren und schauen, wer unser neuer Übungsleiter wird. Dieser wird dann ersteinmal mit einem Vertrag bis Saionende ausgestattet der, wenn wir mit seiner Arbeit zufrieden sind, auch verlängert wird." So die Worte vom Vorstandsboss.

Bewerbungen können an mich, TWeggi ICQ 248672153 oder auch an Senf ICQ 394107856, gemacht werden.

Natürlich könnt ihr hier auch im Forum, eine aussagekräftige Bewerbung abgeben... :)

Wir werden dann die Bewerber ausgiebig testen und sehen wen wir nehmen!?
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

ich an Andre Schröder bewerbe mich auf den freien Trainerposten bei dem Verein SV Eintracht Trier 05. Seit dem bekannt wurde das der Verein einen Trainer sucht, habe ich mich hingesessen und den Verein studiert. Ich habe mir mehrer Spielbericht des alten Trainer durchgelesen und die Saisonsituation analysiert. Als ich dann die einzele Spieler durchspekuliert habe ist mir aufgefallen das viele junge Spieler dabei sind, da ich selber noch ein junger Trainer bin wird es mir besonders leicht fallen jungen und Talentierte Fußballer zu formen und den Kader für die zukunkft zu gestalten und nicht nur für die eine Saison. Wie man an der Tabelle sehen kann ist der Verein nur 9 Punkte von den Austiegsplätzen entfernt. Mein Ziel also wäre zu versuchen die Aufstiegsplätze noch zu erreichen. Ich bin diese Woche bis Freitag nur Vormittags zwischen 10 Uhr und 12 Uhr und Abends ca. ab 22:30 erreichbar.

Über eine Rückmeldung des Vorstands würde ich mich herzlich freuen.

MFG

Andre Schröder
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Die Ligaleitung hat eine Mail von Dir erhalten vom 23.7. wenn ich mich jetzt nicht im Datum geirrt habe?! Danach hast du nicht mehr mit einem von uns geredet! Deine Mail sagt klar aus, dass du nicht mehr im VDFB spielen magst und wir sogar deinen gesamten Account löschen sollen!
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Die Ligaleitung hat eine Mail von Dir erhalten vom 23.7. wenn ich mich jetzt nicht im Datum geirrt habe?! Danach hast du nicht mehr mit einem von uns geredet! Deine Mail sagt klar aus, dass du nicht mehr im VDFB spielen magst und wir sogar deinen gesamten Account löschen sollen![/quote]

Wurde das nicht im Forum geklärt? Mir war so das dalpi bleiben wollte.
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Die Ligaleitung hat eine Mail von Dir erhalten vom 23.7. wenn ich mich jetzt nicht im Datum geirrt habe?! Danach hast du nicht mehr mit einem von uns geredet! Deine Mail sagt klar aus, dass du nicht mehr im VDFB spielen magst und wir sogar deinen gesamten Account löschen sollen![/quote]

Wurde das nicht im Forum geklärt? Mir war so das dalpi bleiben wollte.[/quote]

Das war am 16.07. , also eine Woche zuvor. Da wäre die Mail lange unterwegs gewesen. Das sollte nun geklärt werden. Je weniger Trainer wir ersetzen müssen, desto besser finde ich es aus Trainersicht.
  • [quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
    HäääHHHHH??????

Was ist denn das nun für eine Aktion?

Ich melde mich 10 Tage in den Urlaub ab und dann werde ich rausgeworfen. Es gibt keine Unklarheiten mit dem Verband.

Hier hätte ich schon gerne eine Erklärung!
    [/quote]

Auf dem boden vor lachen, dalpi hast dich mal nach einem frustrierten fifaabend, dich vollgesoffen und anschließend eine mail geschickt? Auf dem boden vor lachen
  • am 18.07. habe ich Urlaub eingetragen für Abwesenheit vom 19.07. bis 01.08.
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=42413]dalpi_no1 von 19.07.2012 bis 01.08.2012: Urlaub[/url]

und der Thread, wie Faxe das richtigerweise schreibt, wo wir diskutiert haben, ist dieser:
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=42360]SV Eintracht Trier 05 (0) : (3) SV Waldhof Mannheim 07 (16.000 Zuschauer)[/url]

Dort habe ich unter anderem eine Mail meinerseits an die LL gepostet,
    dass ich meinen Rücktritt erklärte, aber am 13.07. Und der Thread schloss damit, dass ich Dir (Tweggi) folgendes vorgeschlagen habe:
    "Daher mein Vorschlag an Dich, Tweggi, lass uns die Köpfe zusammen stecken und es im Dialog (Zweiergespräch) und nicht in der Öffentlichkeit regeln; wenn man mich dann noch hier will, werde ich meinen Rücktritt zurück ziehen."

.. auch im Thread nachzulesen. Da Du selbst auch seit dem 19.07. im Urlaub verweiltest, haben wir bislang noch nicht persönlich gesprochen. Ich bin davon ausgegangen, die Auseinandersetzung unter 4 Augen zu regeln, bislang aber nicht erfolgt.

Stattdessen jetzt der Rausschmiss! Irgendwie darf ich mich da schon verwundert zeigen .. oder?

• Wie gesagt, ich hatte das Datum nicht mehr im Kopf. Wenn dem so sei, wirst Du Dein Team zurück bekommen keine Frage!

Zu der Sache unter vier Augen! Diesem Gespräch werde ich fern bleiben. Grund, es ist einfach in meinen Augen zu heftig, wie Du reagiert hast und wenn ich dann noch deinen Sarkasmus/Ironie lesen muss, kommt mir der kalte Kaffee hoch. Bin sehr enttäuscht von Deiner Art!