Beiträge von laandy1aa

    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Es geht doch nicht nur um die Cheater sache. Es geht einfach darum das ich die komplette Zeit nicht mehr Invenstieren kann. Ich hänge es 3-4 Spiele hinterher und hab so gut wie fast nie die Zeit dazu die Spiele nachzuholen. Und bevor ich dann am ende der saison durch gewertet Spiele oder so absteige gebe ich jetzt einem anderem die chance die mannschaft zu führen, den meine Zeit wird nicht mehr sondern eher weniger..[/quote]

    Die Zeitausrede ist geil.
    Wie müssen hier 1 !!!! Spiel pro Woche absolvieren. Ich verstehs nicht.
    Ich hab auch ein privates Leben und dennoch schaff ich meine Spiele in der Frist. Hauptsache wir musste hier ein riesen HickHack bei der Teamvergabe veranstalten, damit der eine nachher cheatet und der andere dann einfach abbhaut.[/quote]

    Haha schön das du die Zeit findest mir eig realtiv. Wenn es für dich mit einem Spiel pro Woche abgehakt ist ja schön. Nur ich berreite mich gerne auf meine Spiele auch vor und somit hat es sich nicht mit 1 Spiel pro Woche getan.

    Aber was rege ich mich eigentlich noch auf. Ihr könnt denken was ihr wollt mir eig realtiv...............................

    Und wenn es eine Ausrede für dich ist dann freut es mich für dich.. Muss schon sagen euch allen fällt es woll schwer die Meinung oder Entscheidungen andere zu akzeptieren. Ob du die Zeit aufbringen kannst trotz Realife ist mir eig vollig schnuppe. Einfach nur mega geil wie alle rumflamen nur weil man sich abmeldet[/quote]

    Geht sich um die Art und Weise. Haben extra in deinem Fall lange überlegt, Jahnegg nach Nünrberg gelassen um dir DEIN Team zu vergeben und jetzt meldest du dich ab, da fühlt man sich ganz einfach verarscht. Aktzeptieren tun wir alles, wenn es dann auch seine Richtigkeit hat.

    Wünsche dir mit Jahnegg weiterhin viel Erfolg!
    [/quote]

    Ich hab nie gesagt das ihr mir das Team unbedingt geben müsst....

    Und mit deiner Billigen Anspielung braucht du gar nicht erst anzufangen nur weil ich den Ganze Verlauf gepostet hab, was du ja nicht konntest.... Ich hätte auch mit wacker weiter gespielt.

    Und warum sollte es nicht seien Richtigkeit haben?
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Es geht doch nicht nur um die Cheater sache. Es geht einfach darum das ich die komplette Zeit nicht mehr Invenstieren kann. Ich hänge es 3-4 Spiele hinterher und hab so gut wie fast nie die Zeit dazu die Spiele nachzuholen. Und bevor ich dann am ende der saison durch gewertet Spiele oder so absteige gebe ich jetzt einem anderem die chance die mannschaft zu führen, den meine Zeit wird nicht mehr sondern eher weniger..[/quote]

    Die Zeitausrede ist geil.
    Wie müssen hier 1 !!!! Spiel pro Woche absolvieren. Ich verstehs nicht.
    Ich hab auch ein privates Leben und dennoch schaff ich meine Spiele in der Frist. Hauptsache wir musste hier ein riesen HickHack bei der Teamvergabe veranstalten, damit der eine nachher cheatet und der andere dann einfach abbhaut.[/quote]

    Haha schön das du die Zeit findest mir eig realtiv. Wenn es für dich mit einem Spiel pro Woche abgehakt ist ja schön. Nur ich berreite mich gerne auf meine Spiele auch vor und somit hat es sich nicht mit 1 Spiel pro Woche getan.

    Aber was rege ich mich eigentlich noch auf. Ihr könnt denken was ihr wollt mir eig realtiv...............................

    Und wenn es eine Ausrede für dich ist dann freut es mich für dich.. Muss schon sagen euch allen fällt es woll schwer die Meinung oder Entscheidungen andere zu akzeptieren. Ob du die Zeit aufbringen kannst trotz Realife ist mir eig vollig schnuppe. Einfach nur mega geil wie alle rumflamen nur weil man sich abmeldet
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ist das nicht ein wenig zu voreilig?

    Das die Leute gecheatet haben und das es keiner gut heisst ist ja die eine Sache, aber muß man den hier nicht mal positiv denken.

    Als du kamst in den VDFB und hast mit Wacker Burghausen angefangen. Das Adminteam hat sich dann entschieden das du Wolfsburg bekommst.

    Ich will Dir damit sagen, du hast ein gutes Team, mach weiter und überlege es Dir nochmal.
    [/quote]

    Es geht doch nicht nur um die Cheater sache. Es geht einfach darum das ich die komplette Zeit nicht mehr Invenstieren kann. Ich hänge es 3-4 Spiele hinterher und hab so gut wie fast nie die Zeit dazu die Spiele nachzuholen. Und bevor ich dann am ende der saison durch gewertet Spiele oder so absteige gebe ich jetzt einem anderem die chance die mannschaft zu führen, den meine Zeit wird nicht mehr sondern eher weniger..
    Hallo zusammen,


    ich werde mich aus der VDFB verabschieden. Hat ganz einfach Gründe.
    Ich kann die Zeit und die Lust für das Game nicht mehr so aufbringen und schon gleich gar die Lust jedes mal zu überprüfen ob der Gegner cheatet oder nicht. Da ich glaube das dies nicht die Einzelfälle waren und es mit sicherheit noch mehr gibt.

    War ne Lustig Zeit bei euch hier. Wunsch euch allen noch viel Spaß

    MFG
    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    @ Laandy

    Lass dir die 2 Absätze vorher von ihm nochmal zuschicken, wo er nochmal schreibt dass "viele Trainer froh sind dass er jetzt nicht mehr im VDFB ist"
    Dazu habe ich geschrieben "Ja zum Beispiel ich"... Aber wenn du schon soweit bist, dass du das gleiche Niveau betrittst... Dann Bitteschön ;-)

    Denke ich kann mit einem guten Gewissen sagen, dass ich es nicht nötig habe zu cheaten... Und mit Jahnegg sind es private Dinge, die da zu klären sind! Admin hin oder her
    [/quote]

    Wenn es Private dinge sind dann zieh es nicht in die Liga mit rein so wie du das tust, indem du nur das Negative von Jahnegg posten. Das sollte ein Admin können, aber da du dies anscheinend nicht kannst bist du mit den Posten am Falschen Platz.

    Und noch was du bist der mit den schlechten Niveau weil wenn du schon anfängst was zu posten dann doch bitte ganz und nicht nur die Hälfte.

    Wenn man jetzt schon fürs Meinung sagen so abgestuft wird von einem Obercoolem Admin jo dann viel Spaß weiterhin....
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]


    So für alle die es auch wissen wollen. Das meinte mit Jahnegg er kann den verlauf.

    Aber millhouse für des das du so für Fairness bist spricht dieser text sicher nicht.

    Auch wen Jahnegg und alle andere fürs cheaten bestraft gehören, bsit du als Admin mit deinen aussagen dort und den anderen verlauf zu posten nicht gerade ein vorbild  [/quote]

    aua aua aua aber das hat der müllhouse bestimmt nicht so gemeint[/quote]

    Das könnte jetzt jeder sagen.. Trotzdem gehört für mich sowas nicht als admin in eine liga


    So für alle die es auch wissen wollen. Das meinte mit Jahnegg er kann den verlauf.

    Aber millhouse für des das du so für Fairness bist spricht dieser text sicher nicht.

    Auch wen Jahnegg und alle andere fürs cheaten bestraft gehören, bsit du als Admin mit deinen aussagen dort und den anderen verlauf zu posten nicht gerade ein vorbild

    laandy1aa (Andre Schröder)
    (Marcel Klitzing) Cripdown

    1. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 41.200

    S P I E L B E R I C H T

    Mak schießt den VfL zum Siiiiiieeeeg Nummer 2...


    Heute war es soweit. Das Spiel gegen Dynamo Dresden wurde angepfiffen. Man war gewillt alles zu geben um endlich die Absteigszone zu verlassen. Beide Mannschaften legten gleich richtig los und wollten alles geben. In der Anfangsphase spielte sich viel im Mittelfeld ab. Die erste Chance hatten die Dresdner , aber der lange Pass zu lang war konnte ter Stegen den Ball sehr einfach klären. Nur kurze Zeit hatte der VfL die erste Chance doch Bernd Leno konnte den Schuß von Vierinha zur Ecke klären, die leider nicht für den VfL einbrachte. Nach nur kurze Zeit kam eine Flanke von Perisic zu Mak der aber den Ball gegen Pfosten knallte. Dann kam die Zeit der Dresdner. Die Erste Chance konnte noch ter Stegen klären und bei der Zweiten Chance war schon gefährlicher als Larson den Ball gegen die Latte knallte und einen Freistoß so hart aus 35 Meter aufs Tor brachte und ter Stegen gerade noch zur Ecke einbrachte. Es ging lange hin und her die Abwehrreichen standen tief und gut. Doch in der 44.Minute brachte Robert Mak die Flanke von Perisic mit dem Kopf im Tor unter. Dann ging es in die Halbzeit. Die Zweite Halbzeit war eher langweilig uns es passierte nicht mehr viel.


    laandy1aa: Wir sind glücklich über den Sieg und freuen uns auf die nächsten Spiele.

    cripdown: Kein Kommentar









    deCoo (Denny A.)
    (Andre Schröder) laandy1aa

    1. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 25.200

    S P I E L B E R I C H T

    VfL holt dank Schiedsrichter und schlechten Abschluss von Wehen die ersten 3 Punkte

    Am Montag den 20.01.2014 war es soweit. Es kam zu der Partie SV Wehen Wiesbaden gegen VfL Wolfsburg. Nach 4 Pleiten gegen starke Gegner mussten die Wölfe endlich mal Punkten. In der 1.Halbzeit sah es sehr danach aus das die Wölfe wieder verlieren,doch Wehen brachte den Ball nicht ins Tor. Die meiste Zeit fand sich aber das Spiel im Mittelfeld an. Und durch die Veränderungen am Kader sah man bei den Wölfe viel mehr Leidenschaft  und Einsatzwille. Doche bei den Wölfen fehlt einfach noch der Biss um an der Verteidigung vorbei zukommen. Bei Wehen fehlte die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und so lief das Spiel bei einem Stand von 0:0 weiter. Wolfsburg mit einer großen Chance nach einer Ecke als Metzelder zum Kopfball kommt, aber der Ball wurde von der Linie gekratzt. Doch eigentlich hätten Wehen schon lang führen müssen doch Drobny verhindert einiges und hielt so sein Team im Spiel. In der 73. Minute pfiff der Schiedsrichter komischerweise Elfmeter. Der Elfer war nicht gerechtfertig aber so ein Geschenk nimmt man gerne an wenn man im Keller steht. Jurado nahm den Ball, war sich aber dann doch unsicher und gab ihn an den Neuzugang Kweuke weiter der den Elfer sourverän verwandelt. Wehen drückte nochmal nach Vorne aber die Wölfe wussten dagegen zu halten und so gewann man das Erste Spiel in der Saison.

    Stimmen:

    laandy1aa:

    Wir freuen uns über die Punkte auch wenn sie unverdient sind. Aber jeder Punkt hilft uns gegen den Abstieg und das ist unser Ziel. Man sah den Spieler an das sie was erreichen wollen und es klappte auch viel als zum Anfang.

    decoo:

    Wolfsburg kommt nicht wirklich zu einer Chance im gesamten Spiel, aber gewinnt dieses aufgrund eines Witzelfers. Vorne fehlt uns jedoch die Kaltschmäuzigkeit im Abschluss, der absolute Wille das Tor zu erzielen. So wird es schwer...    







    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Wolfsburg und Leverkusen haben keine FAns, nur Konsumenten oder Werksangestellte[/quote]

    ........ 'Gedanken auf sowas bleiben lieber Gedanken'Auf dem boden vor lachen