War ein nettes Turnier und hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich kommt bald noch eins. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner
Beiträge von laandy1aa
-
-

T E A M S Heimteam: Fortuna Düsseldorf (laandy1aa) Gastteam: SC Paderborn 07 (BlueStriker) S P I E L B E R I C H T Geniales Spiel. Was in der Verlängerung entschieden wurde. Freu mich schon auf das nächste Spiel.
-
Name:laandy1aa
-
Niemals :D
Der ist Gut -
Ich wäre auch dabei. Als Team würd ich Fortuna Düsseldorf nehmen, Falls der User mit dem mitspielen such ich mir ein anderes :D
-

T E A M S Heimteam: Fortuna Düsseldorf (laandy1aa) Gastteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) S P I E L B E R I C H T Super Spiel. Immer wieder gern
-
ICh wäre auch dabei wenn eins veranstaltet wird
-
Hallo zusammen,
ich bin ja erst seit paar tagen da. Und wollte einfach bescheid sagen das ich Gegner für Basic und Friendly Spiele suche. Meine ICQ ist: 613819947. Bin eig sehr oft Onlne außer wenn ich Spätschicht hab dann bin ich meist nur Abends uoder ab und zu morgens da. Würd mich freuen wenn sich paar melden :D
-

T E A M S Heimteam: SpVgg Greuther Fürth (laandy1aa) Gastteam: VfL Wolfsburg (Jahnegg1987) S P I E L B E R I C H T Spannedes Spiel. Die Fürther kämpfen hart aber können sich nicht durschetzen.
-
Falls jemand zocken will mein ICQ Nummer ist 613819947 könnt euch gerne melden :D
-
Ja da Jahnegg. :D
Den kenn ich ja auch noch und dann hat er auch noch mein Heimat Team :) -
Hallo zusammen,
super das alles so schnell geklappt hat. Freue mich schon auf die Spiele hier und auf ein Festes Team hier.