Knasmüllner wäre für Burghausen auch sehr interessant aber da müsste man noch einiges am Preis nach unten machen :D
Beiträge von laandy1aa
-
-
Das Spieler ja auf Lange sicht entweder stärker oder schlechter werden ist ja klar. Nur die Frage bleibt dann ist dann eben richtig Spieler jetzt schon zu bringen als Zweitligastar obwohl er noch keiner ist.?
Was passiert wenn er in RL voll abbaut.? Dann ist hier ein Overrated Spieler vom feinsten.
Ist ja des selbe wie jetzt eben bei dem Torwart den sich Ava wünscht. Der hat nichts geleistet und soll hier dann gleich als Star geboren werden. Hat ja dann irgendwie keinen Sinn. "Nichts gegen dich Ava"
Dann muss man halt sagen wie z.b bei dem Bsp. Moosi das diese Spieler noch auf ne Sperrliste kommen um die Entwichlung abwarten zu können. -
Hallo zusammen,
mich würde mal Interessieren wie da bei der Erstellungen dann vorgegangen wird.
nach was wird entschieden welche Spieler kommen und wie stark diese sind.?
Weil wenn ich mir so manche Wünsche annschaue sind die ja teilweise bisschen übertrieben gegenüber der Realität.
Bsp: Timo Horn von Köln. Der Spiel seine erste 2.Liga Saison. Aber er wurde als Zweitlligastar gewünscht, was da ja in meinen Augen total übertrieben.
Also nach was entscheidet die TFM Leitung da nun.
-
Danke fürs Super Turnier.
Auch wenn es mit Wacker sehr schwer war, wäre was möglich gewesen. In der starken Gruppe mit 2 2.Ligisten und 1 1.Ligist zeigte man sher gute Leistungen und verlore die Spiele nur knapp. Man sah das auch mit einer RL Süd Aufsteiger Mannschaft was zu reisen ist.
MFG
-
Wacker,Buchbach und Mannheim werden alles Rocken
-
Auch dabei mit
-
Aus dem schönen Niederbayern auch mal Ois guade

Feiere Schön

-
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage:
Wo sieht man an den VDFB Werten, wieviel Sterne die Spieler bei schwacher Fuß und Spezialbewegung haben.?
Hab nämlich mir mein Team per Creation Centre erstellt aber ist halt bisschen blöd wenn man nicht weis welche Sterne die spieler haben und somit auch nicht einstellen kann.
MFG
Danke im Voraus für ne Antwort -
-
Viel Spaß´und feiere nicht soviel :D
-
-
-
Ich muss leider doch absagen. Bekommen um Acht besuch Sorry Jungs
-

T E A M S Heimteam: FC Schalke 04 (laandy1aa) Gastteam: FC Bayern München (Moosi) S P I E L B E R I C H T
-
Ich nehm Köln :)
-
Musik aus Landshut,Bayern (Aufwachsort) und Wolfsburg (Geburtsort)
Nizza & Kaveli - Pures Adrenalin (Offizielles Video) - (KOPFGELD ab 31.10.2012)
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ozaxocQjxrA&feature=youtu.be[/URL]
-
-
super geht wieder
-
Hallo
hab ein Problem und zwar kann ich im Login fürs Forum mich einloggen aber ich kann mich nicht so einloggen das ich z.b Verträge verlängern kann . vll kann da ja mal jemand drüber schaun warum des ned geht -
Hatte das Problem auch, aber diese Lösung hat geholfen:
Falls wer das Problem mit dem Online zocken hat. Hab ich hier die Lösung:
Hi Ihr,
ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.
Hier die Fehler Behebung unter windows 7
Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
Dann auf anderes Konto verwalten
-> Neues Konto erstellen
Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.
Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!
dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!
Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen.