Wann: Freitag, 26.10.2012 ab 20:45Uhr Wer: Alle die Lust haben eine runde Kugel von A nach B zu kicken und nicht erwarten das etwas dabei raus kommt! Regeln: Die üblichen VDFB Regeln Teilnehmende Clubs: alle 18 Zweitligaclubs aus den Orginal FIFA Daten sind zugelassen! Gespielt wird je nach Teilnehmeranzahl in Gruppen und anschließend in KO Phase. Es wird so lange gekickt bis die Tore umfallen oder es nur noch einen Club gibt. Treffpunkt im VDFB Teamspeak !!! Verfügbare Teams: 2. 1.FC Köln - Elli 3. Union Berlin - icke29 6. 1.FC Kaiserslautern - MeXx 7. SC Paderborn - BlueStriker 8. VFL Bochum - dalpi_no1 9. FC Ingolstadt - Cobra 10.Energie Cottbus - Alejandro 11.Hertha BSC Berlin - Yoda 13.TSV 1860 München - PitBull 14.FC St. Pauli - Haary 18.Jahn Regensburg - Feulner |
Gruppe A 1. FC Köln 5 P -- 4:3 T 1860 München 1 P -- 3:8 T SC Paderborn 4 P -- 4:2 T Hertha BSC Berlin 5 P -- 5:3 T 1. FC Köln - 1860 München 2:2 SC Paderborn - Hertha BSC Berlin 1:1 1. FC Köln - SC Paderborn 1:0 1860 München - Hertha BSC Berlin 1:3 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:1 1860 München - SC Paderborn 0:3 Gruppe B 1. FC Kaiserslautern 9 P -- 7:2 T Union Berlin 0 P -- 3:11 T FC St. Pauli 3 P -- 5:5 T FC Ingolstadt 6 P -- 7:4 T 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin 4:1 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 1:3 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:0 Union Berlin - FC Ingolstadt 1:3 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 2:1 Union Berlin - FC St. Pauli 1:4 Gruppe C Energie Cottbus 6 P -- 3:0 T VfL Bochum 1 P -- 1:3 Jahn Regensburg 1 P -- 1:2 T Energie Cottbus - VfL Bochum 2:0 Energie Cottbus - Jahn Regensburg 1:0 VfL Bochum - Jahn Regensburg 1:1 VIERTELFINALE 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 8:7 (EM) Energie Cottbus - FC St. Pauli 3:1 Hertha BSC Berlin - Jahn Regensburg 2:1 FC Ingolstadt - 1. FC Köln 3:2 (EM) HALBFINALE 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus 4:3 (in der 90.) Hertha BSC Berlin - FC Ingolstadt 2:1 SPIEL UM PLATZ 3 FC Ingolstadt - Energie Cottbus 2:4 (VERL) FINALE 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 2:0 |
großes daddeln am FREIDAY
-
-
bin dabei - sankt pauli
-
Dabei mit den Löwen aus München!
-
Dabei mit Cottbus :)
-
Dabei mit Union
-
Na jut, wenn die rot-weißen am Start sind dann hau ick die ma wech mit Hertha. :-)
Also am Start !!! -
Dann mach ich mal mit Regensburg mit und hoffe das ich mich nicht blamiere :D
-
Bin dabei Duisburg
-
1. FC Kaiserslautern
-
Ich mache auch mal mit und nehme Dynamo Dresden.
-
ich bin dann auch mal dabei, mit dem VfL Bochum
-
FC Ingolstadt
-
SC Paderborn ;)
-
Trage mich mal unter Vorbehalt für den SV Sandhausen ein. Kann aber frühstens um 21:45!
-
Wenn das Turnier um 20,45 anfängt, wirds glaub ich schwer um 21,45 frühestens da sein zu wollen ^^
-
Ich nehm Köln :)
-
Ich muss leider doch absagen. Bekommen um Acht besuch Sorry Jungs
-
dann nehm ich doch köln
und übernehme !!! -
Turnier findet statt, Elli übernimmt die Leitung !!!
-
Muss leider auch absagen. Arbeit hat gerade angerufen, darf nochmal hin. Wie toll.... Schönes Turnier euch!