Beiträge von laandy1aa

    Mit dem neuen DB update funktioniert Wacker Burghausen wieder nicht mehr. Im Spiel wenn ich das Team im Management anwähle stürtzt das Spiel wieder ab. Als ich dann im CM wieder schaun wollte was das Problem ist sah ich das alle Spieler deren ID geändert worden sind fehlen.
    VDFB

    4291 Varvodic, Miro

    Alte Fifa ID

    106850 Vucinic, Mirko

    Neue Fifa ID

    52679

    ---------------------------------

    VDFB

    5789 Röttger, Timo

    Alte Fifa ID

    108075 Ribeiro Dos Santos, Eduardo

    Neue Fifa ID

    183654

    ------------------------------------

    VDFB

    5938 Thiel, Maxi

    Alte Fifa ID

    201380 Tallo, Junior

    Neue Fifa ID

    196353

    -----------------------------

    VDFB

    5937Schwarz, Heiko

    Alte Fifa ID

    195900Suárez, Hugo

    Neue Fifa ID

    202528

    --------------------------------------

    VDFB

    2551 Paulinho, Paolo Roberto

    Alte Fifa ID

    161530 Polyanin, Dmitriy

    Neue Fifa ID

    201995

    ----------------------------------------

    Hoffe das Passt so


    Edit: Alle geändert.
    Das Präsidium der Brughauserne bedank sich schonmal für die Einladung des Turniers, leider schied man nach der Gruppenphase schon, aber mehr war bei dieser Gruppe nicht erwarten. Aber es gab auch Lichtblicken. Gegen Hannover 96 wo sich alle schwer getan haben, spielte Burghause ne gute Partie und verlor nur 1:0. Der nächste Licktblick war das man gg den großen FCB 3 ins Tor traff.

    Super Turnier.
    Hab meinen Fehler selber rausgefunden. Ist nur ein kleiner fehler in der DB und zwar hab ich in der Startelf 13 drin stehen. Muss einfach nur in der DB mit dem CM 13 oder mit was ihr das macht geändert werden. Habe es mir nun selber Geändert das ich auch beim Turnier mitzocken kann :D
    [quote][i]Original von Osiris[/i]

    Bilder sind hier verboten! Es ist ziemlich ätzend mitm Handy über GPRS durch nen Thema mit Bildern zu surfen.


    @Yoda: schlaf viel leicht mal ein bis zwei Tage drüber, bevor du hier wieder postest. Du machst grad nen recht gereizten Eindruck auf mich. Die Art wie du hier grad auftritt ist aus meiner Sicht nich okay.


    Mich persönlich ärgert es aber auch etwas, wenn man so tut als würde bewusst ein Team beim Korrigieren des Patches nicht berücksichtigt werden. Bisher liefen irgendwann noch alle Teams. Das ist auch erst mal das Wichtigste und definitiv nicht, ob ein Spieler helle oder dunkle Hautfarbe hat.
    hast du dir von Burghausen mal die Teamaufstellung im VDFB angesehen? Hat das Team 16 Feldspieler? Wir sind hier ne Community, wo jeder seinen Beitrag zu leisten muss, dass diese funktioniert.

    [/quote]

    1. Hab ich niemande was unterstellt sondern nur gefragt, weil man kann ja mal was vergessen passiert ja jeden mal.

    2. Wacker Burghausen hat 16 Feldspieler + 2 Torhüter also kanns ja das ja eig nicht das Problem.
    Hallo wollte mal fragen ab wann ich rechnen kann das ich mit meinem Team Wacker Burghausen spielen. Hab immer noch das Problem das beim Anwählen im Teammangament aus dem spiel wirft. Es wurde am 18.12 bekannt das bei dem Anwählen von Burghausen und Zwickau das Spiel abstürtzt, nun wollte ich es mal TEsten und sehe das Zwickau geht, aber Burghausen nicht. Warum.? Wurde dies vll vergessen oder wie.?

    Würde gerne mal Spielen.

    MFG
    Gomez ist vll einer der Besten Stürmer Europas. Aber mit diesen Werten ist er nicht einer der Besten sondern der Beste und das ist er ganz sicher nicht. Erstens ist Gomez mal gar nicht schnell und z.b einen Abschluss wert von 98 macht ihn Fifa zum Gott. Wenn man alleine rein in Fifa guck hat nichtmal Messi oder Ronaldo solche Abschlusswerte und die machen einige Tore mehr wie Gomez also ist er meiner Meinung nach Overrated und das nicht nur ein bisschen. Das selbe Thema beim Martinez: Der ist in RL und in Fifa langsam warum wird er hier auf einmal sau schnell.? Irgendwo ist es einfach so das wenn man z.b alleine die Werte von Gomez sieht einfach total mist ist.
    Das Spieler ja auf Lange sicht entweder stärker oder schlechter werden ist ja klar. Nur die Frage bleibt dann ist dann eben richtig Spieler jetzt schon zu bringen als Zweitligastar obwohl er noch keiner ist.?

    Was passiert wenn er in RL voll abbaut.? Dann ist hier ein Overrated Spieler vom feinsten.

    Ist ja des selbe wie jetzt eben bei dem Torwart den sich Ava wünscht. Der hat nichts geleistet und soll hier dann gleich als Star geboren werden. Hat ja dann irgendwie keinen Sinn. "Nichts gegen dich Ava"

    Dann muss man halt sagen wie z.b bei dem Bsp. Moosi das diese Spieler noch auf ne Sperrliste kommen um die Entwichlung abwarten zu können.
    Hallo zusammen,

    mich würde mal Interessieren wie da bei der Erstellungen dann vorgegangen wird.

    nach was wird entschieden welche Spieler kommen und wie stark diese sind.?

    Weil wenn ich mir so manche Wünsche annschaue sind die ja teilweise bisschen übertrieben gegenüber der Realität.

    Bsp: Timo Horn von Köln. Der Spiel seine erste 2.Liga Saison. Aber er wurde als Zweitlligastar gewünscht, was da ja in meinen Augen total übertrieben.

    Also nach was entscheidet die TFM Leitung da nun.

    Danke fürs Super Turnier.

    Auch wenn es mit Wacker sehr schwer war, wäre was möglich gewesen. In der starken Gruppe mit 2 2.Ligisten und 1 1.Ligist zeigte man sher gute Leistungen und verlore die Spiele nur knapp. Man sah das auch mit einer RL Süd Aufsteiger Mannschaft was zu reisen ist.

    MFG