Der 34. Spieltag Saison 14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|

TdW wird eingestellt!
-
- Magazinnews
- avantasia
-
-
Extrem schade......
-
Da ich das ja die Saison davor gemacht habe, kann ich das absolut nachvollziehen. Der Aufwand ist enorm. Danke, dass du uns immerhin letzte Saison die Topteams präsentieren konntest :-)
-
Schade, aber verständlich. Hab ich mir immer gerne angeguckt, aber der Aufwand lohnt wohl echt nicht. Fand ich aber dennoch bemerkenswert, wie lange das gemacht wurde!
-
Also für eine oder 2 Ligen würde ich das machen wenn Ava mir ne kleine Einweisung gibt.
-
Finde es auch sehr schade.Aber ich denke ligaübergreifend ist das schon sehr viel Arbeit!Danke dir dennoch dafür!Evtl. würde ich etwas Zeit dafür finden oder sie mit einem Kollegen zusammen machen wenn sowas möglich ist..
-
Ich könnte zumindist die erste liga übernehmen falls das gewünscht ist
-
Dann würde ich mich anbieten die 3. Liga zu übernehmen.Bräuchte halt dann eine Vorlage für diesen TdW-Post um nur die Bilder und Noten ersetzen zu müssen... wenn das möglich ist...
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Dann würde ich mich anbieten die 3. Liga zu übernehmen.Bräuchte halt dann eine Vorlage für diesen TdW-Post um nur die Bilder und Noten ersetzen zu müssen... wenn das möglich ist...[/quote]ja das wäre supper -
die vorlage war immer einen der alten posts zu zitieren :Dhier z.B. [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40462]Übersicht: Teams der Woche - 14. Saison[/url]