TdW wird eingestellt!

• Der 34. Spieltag
      Saison 14

Torhüter
      FC Bayern München ter Stegen FC Bayern MünchenTransferleitung Wiese TransferleitungFC Schalke 04 Eilhoff FC Schalke 04Hallescher FC Cordes Hallescher FCBorussia Mönchengladbach Baumann Borussia Mönchengladbach
      8.3 (28)7.8 (12)7.6 (24)7.6 (22)7.5 (27)
      Abwehrspieler
      1. FC Magdeburg Svensson 1. FC MagdeburgMSV Duisburg Soares MSV DuisburgMSV Duisburg Schiavolin MSV DuisburgSG Sonnenhof Großaspach Friedrich SG Sonnenhof GroßaspachFC Bayern München Badstuber FC Bayern München
      7.8 (27)7.7 (26)7.6 (33)7.5 (25)7.4 (29)
      Mittelfeld
      VfL Bochum Inui VfL BochumMSV Duisburg Kroos MSV DuisburgSpVgg Bayreuth Schweinsteiger SpVgg BayreuthSG Sonnenhof Großaspach Streit SG Sonnenhof Großaspach1. FC Magdeburg King 1. FC Magdeburg
      8.4 (13)8.3 (33)8.3 (13)8.1 (22)8 (25)
      Stürmer
      VfL Bochum Inui VfL BochumSpVgg Bayreuth Vukcevic SpVgg BayreuthFC Bayern München Toni FC Bayern MünchenMSV Duisburg Løvenkrands MSV DuisburgMSV Duisburg Grafite MSV Duisburg
      9 (12)8.8 (12)8.6 (26)8.4 (33)8.4 (33)

Kießling
      61 Tore

Lakic
      60 Tore

Løvenkrands
      56 Tore

Delura
      53 Tore

Hansen
      49 Tore

49 Tore (weitere): Charisteas
      47 Tore: de Camargo

... wird es in der nun kommenden Saison nicht mehr geben!

Es kostet einfach zu viel Zeit und dafür fehlt mir dieses Jahr vollständig die Motivation aus diversen Gründen.

Weiter möchte ich nicht darauf eingehen.

Also: Notenscreens könnt ihr weitermachen, aber wir erstellen keine Ligaübergreifenden Spieltagsstatistiken mehr.
  • Extrem schade......

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Also für eine oder 2 Ligen würde ich das machen wenn Ava mir ne kleine Einweisung gibt.
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Ich könnte zumindist die erste liga übernehmen falls das gewünscht ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Dann würde ich mich anbieten die 3. Liga zu übernehmen.
    Bräuchte halt dann eine Vorlage für diesen TdW-Post um nur die Bilder und Noten ersetzen zu müssen... wenn das möglich ist...
    [/quote]

ja das wäre supper