Fehler im VDFB-Patch 2013

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    das Problem ist nun mal, dass es im Original-Fifa häufig kaum vergleichbare Spieler gibt wie im VDFB. Im Original-Fifa gibt es nun mal auch keine Regionalligen, wo ziemlich schwache Mannschaften spielen.

Es ist auch nicht gerade sachlich zu fordern, dass alle Spieler auf 2 Sterne in Fifa bei Tricks gesetzt werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, welches Feld sich hinter "Tricks" denn tatsächlich verbirgt. Bei Skillmoves haben die Bochumer Spieler auf jeden Fall nicht immer den schlechtesten Wert.
    [/quote]

Das ist richtig, aber im Originalen gibt es auch Asiatische Ligen, die man mit den Regios vergleichen kann. Und da haben die schwachen Asiaten auch alle 2*. Und hinter den 2* verbergen sich simple Übersteiger. Im Übrigen geht es hier weniger um mich, bei mir sind nur 2 Stammkräfte betroffen, bei anderen wohl mehr. Und eine simple Körpertäuschung sollte wohl jeder Feldspieler können.
  • Mit dem neuen DB update funktioniert Wacker Burghausen wieder nicht mehr. Im Spiel wenn ich das Team im Management anwähle stürtzt das Spiel wieder ab. Als ich dann im CM wieder schaun wollte was das Problem ist sah ich das alle Spieler deren ID geändert worden sind fehlen.
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Martin Sobczyk von Babelsberg hat im Spiel keinen Vornamen

Edit: Problem hierbei war, dass beim Vornamen ein Leerzeichen vor Martin war und FIFA dadurch das Leerzeichen mit dem Punkt abgekürzt hatte.
    Ich hab es nun neu zugeordnet und gefixt.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Noah Korcowski hat nur 1 stern bei schwachen fuß....eventuell auch eine falsche ID
    vieleicht kann man das prüfen

Danke

Edit:

Ist geändert.
    Der 1 Stern beim schwachen Fuß ist nach der aktuellen Berechnung korrekt.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• So: Da es jetzt schon 4 Woche bekannt ist das mein TEam nicht funktioniert und heute ja der Saisonstart ist wollte ich mal mit dem neuen DB-Update Versuchen und was ist.???

Fifa Stürtzt wieder bei jeder Wahl des Verein Wacker Burghausen ab. Und da ich mal wieder in den Creations Master reingeschaut hab ich das Problem wieder mal gefunden. Und was sehe ich da, es ist immer noch das Problem ich beim Starten 13 Plätze in der Startelf habe.

Ich weis zwar nicht mit welchen Programm ihr das macht, aber mit dem CM13 ist es z.b eine Arbeit von nichtmal 1 Min. Hoffe das dies endlich behoben wird, denn ich würde auch gerne meine Saisonstarten mit der richtigen Datenbank.

MFG
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Ich weis zwar nicht mit welchen Programm ihr das macht, aber mit dem CM13 ist es z.b eine Arbeit von nichtmal 1 Min. Hoffe das dies endlich behoben wird, denn ich würde auch gerne meine Saisonstarten mit der richtigen Datenbank.
    [/quote]

Dir ist aber schon bekannt das DU auf deiner Teamindexseite in das Team-Management gehen kannst und dort die Aufstellung und die Rückennummern der Spieler einstellen kannst ?!?!
  • Hey,

mein neu erworbener Torwart Felix Martini wird in Fifa nur als " F. " angezeigt. Team SV Werder Bremen!!

Ich bitte um Fehlerbehebung ;)

Danke im Vorraus
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Hey,

mein neu erworbener Torwart Felix Martini wird in Fifa nur als " F. " angezeigt. Team SV Werder Bremen!!

Ich bitte um Fehlerbehebung ;)

Danke im Vorraus
    [/quote]

Franz Kafka meets VDFB ?
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • ich möchte ja nicht drängen oder so aber wurde das Problem mit Wacker Burghausen schon gelöst ?
    Da ja laandy immer des problem hatte das er mit seinem team nicht spielen kann
    Ich frage nur deshalb weil ich nur noch 3 tage zeit habe um das ligaspiel gegen ihn zu absolvieren.

Wie schon gesagt ich möchte echt nicht drängen

liebe Grüße

Mombasa
  • [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    ich möchte ja nicht drängen oder so aber wurde das Problem mit Wacker Burghausen schon gelöst ?
    Da ja laandy immer des problem hatte das er mit seinem team nicht spielen kann
    Ich frage nur deshalb weil ich nur noch 3 tage zeit habe um das ligaspiel gegen ihn zu absolvieren.

Wie schon gesagt ich möchte echt nicht drängen

liebe Grüße

Mombasa
    [/quote]

Er weiß wie er das Problem momentan umgehen kann bis wir eine Lösung dafür gefunden haben.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Er wird aber nicht selber etwas mit dem Creation Master bearbeiten und dann Ligaspiele machen.
    Da wird es keine 2 Minuten dauern bis der erste "Cheater" schreit falls er gewinnt....
    [/quote]

Das wird zurzeit bei Turnieren im TS auch bei jedem besseren Regioteam(oder auch nur einem schnellen Spieler) geschrien. Die Eier, es auch in einer Beschwerde an die Ligaleitung zu richten, sind allerdings wohl nicht vorhanden. Stattdessen werden lieber die Anwesenden mit den Theorien zugelabert, vielleicht auch um "Stimmung" zu machen und in der Hoffnung, dass es jemand anders weiterleitet.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Er wird aber nicht selber etwas mit dem Creation Master bearbeiten und dann Ligaspiele machen.
    Da wird es keine 2 Minuten dauern bis der erste "Cheater" schreit falls er gewinnt....
    [/quote]

Das wird zurzeit bei Turnieren im TS auch bei jedem besseren Regioteam(oder auch nur einem schnellen Spieler) geschrien. Die Eier, es auch in einer Beschwerde an die Ligaleitung zu richten, sind allerdings wohl nicht vorhanden. Stattdessen werden lieber die Anwesenden mit den Theorien zugelabert, vielleicht auch um "Stimmung" zu machen und in der Hoffnung, dass es jemand anders weiterleitet.
    [/quote]

Is doch eh lästig das Thema, keiner kann irgendwas, irgendwie nachweisen.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [/quote]

[/quote]
    Edit:

DeCoos post war schneller...

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()