Teams auch zurück gesetzt?
Fehler im VDFB-Patch 2013
-
-
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Hallo zusammen,
ich habe heute Frank Wiblishauser und Julien Jourdan gekauft. Leider sind sie nicht in meinem Team, obwohl ich den aktuellen Patch von heute drauf hab.
Könnt ihr mir helfen ?
Grüße
Chris[/quote]Bei mir ist der Spieler drin einfach teams zurück setzen;) -
Achso, das muss ich auch machen ? Aber danke für Hilfe. Nun gehts :)
-
Es war doch mal die rede davon das sich der Schuß aus 2 werten berechnet.Was nur komisch ist....Diego hat auf fast allen werten ne 90+ und hat Schwacher fuß nur 3 Sterne,was gar nicht geht wenn man das an den werten festmacht müsste er mindestens 4 sterne oder 5 sterne auf schwachen fuß haben
-
dann schau mal ob die ID stimmt: [URL]http://sofifa.com/de/fifa13/player/146965-diego-ribas-da-cunha[/URL]
-
Er hat die richtige ID is ja Spieler bild alles daAber der Schwache Fuß ist ja von den Werten AbhämgigGlaub Schüsse und Mentalität? wenn man die beiden werte hernimmthat der sicher 5 Sterne schwacher fußBei Diego ist es egal welche feldspieler werte du nimmst der kommt immer auf mindestens 4-5 Sterne aber im Fifa hat er nur 3 Bekommen
-
Schuss/Technikwert in Abhängigkeit der Gesamtstärke.
3 Sterne bedeuten überings beidfüßig. 5 Sterne, das er mit dem schwachen Fuss genauso gut schiessen/passen etc. kann, wie mit dem starken. -
hat nix mit ID zu tun, sondern wird über eine Formel berechnetSchwacher Fuß:weakfootabilitytypecode =1 WHEN (technique + shooting)/2 + 10 < gesamtstaerke2 WHEN (technique + shooting)/2 + 5 < gesamtstaerke AND (technique + shooting)/2 + 10 >= gesamtstaerke3 WHEN ((technique + shooting)/2 <= gesamtstaerke AND (technique + shooting)/2 + 5 >= gesamtstaerkeOR ((technique + shooting)/2 >= gesamtstaerke AND (technique + shooting)/2 - 5 <= gesamtstaerke4 WHEN (technique + shooting)/2 - 5 > gesamtstaerke AND (technique + shooting)/2 - 10 <= gesamtstaerke5 WHEN (technique + shooting)/2 - 10 > gesamtstaerked.h.DiegoTechnik 95 + Schuss 90Gesamt 8892,5 - 10 = 82,5 also nicht größer als Gesamt... also kein 592,5 - 5 = 87,5 also nicht größer als Gesamt... also kein 4Weakfoot 3 also nach der aktuell gültigen Formel richtig!btw1* = schwacher fuß ist "nutzlos"2* = schwacher fuß ist "schwach"3* = schwacher fuß ist "normal"4* = schwacher fuß ist "excellent"5* = schwacher fuß ist "perfekt"kennt ihr stürmer in der realität, die mit beiden füßen "perfekt" gleich schießen? :)
-
[quote][i]Original von ava[/i]kennt ihr stürmer in der realität, die mit beiden füßen "perfekt" gleich schießen? :)
[/quote]
Robben
-
Krass selbst im Orginal Fifa hat der 4 Sterne aif den schwachen fuß
-
[quote][i]Original von ava[/i]d.h.DiegoTechnik 95 + Schuss 90Gesamt 88[/quote]Vorallem 95+90 = 88 in gesamtstärke? kann gar nicht sein müsste ja mindestens 90 habenSind genau 92,5 nach meiner berechnungUnd wenn einer Beidfüssig sein dürfte dann Diego und robben und ribery und wie die ganzen stars hier heißen
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]d.h.DiegoTechnik 95 + Schuss 90Gesamt 88[/quote]Vorallem 95+90 = 88 in gesamtstärke? kann gar nicht sein müsste ja mindestens 90 habenSind genau 92,5 nach meiner berechnung[/quote]
Gesamtstärke des Spielers 88 ;) -
es hat doch mal geheisen es wird aus zwei werten und selbst wenn de den wert ein beziehst sollte er doch mindestens 4 sterne haben das ist einer der besten @ VDFBIm Übrigen bin ich persöhnlich ein beidfüßiger Spieler kann alles mit beiden beinen gleich also sowas gibts es schon :D
-
ZITAT ava
Schwacher Fuß:weakfootabilitytypecode =1 WHEN (technique + shooting)/2 + 10 < gesamtstaerke2 WHEN (technique + shooting)/2 + 5 < gesamtstaerke AND (technique + shooting)/2 + 10 >= gesamtstaerke3 WHEN ((technique + shooting)/2 <= gesamtstaerke AND (technique + shooting)/2 + 5 >= gesamtstaerkeOR ((technique + shooting)/2 >= gesamtstaerke AND (technique + shooting)/2 - 5 <= gesamtstaerke4 WHEN (technique + shooting)/2 - 5 > gesamtstaerke AND (technique + shooting)/2 - 10 <= gesamtstaerke5 WHEN (technique + shooting)/2 - 10 > gesamtstaerked.h.DiegoTechnik 95 + Schuss 90Gesamt 8892,5 - 10 = 82,5 also nicht größer als Gesamt... also kein 592,5 - 5 = 87,5 also nicht größer als Gesamt... also kein 4Weakfoot 3 also nach der aktuell gültigen Formel richtig! -
Das wiederholt sich nur dennoch muss ich doch nicht zwingend der meinung sein Cobra?Diego wie andere im VDFB die star spieler sind sollten schon 4 sterne auf schwachen fuß habenDas ist meine MeinungDas ändert sich auch nicht nur weil hier die Formel welche in meinen Augen nicht passend ist mehr fach zu Posten
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
es hat doch mal geheisen es wird aus zwei werten und selbst wenn de den wert ein beziehst sollte er doch mindestens 4 sterne haben
[/quote]
Machte mir nicht den Eindruck, als hättest du die Berechnungsformel verstanden ;) -
Nur das die bechrechnungs formel fehler hat weil es echt komisch ist das sich "Starspieler" von Zweitligastars nicht wirklich unterscheiden im Schwachen Fuß und das sollten sie eigentlich schon weil man auch ne menge mehr geld dafür hinholzt
-
Das ganze hat doch mit Starspieler und Zweitligastars nichts zu tun. Es geht ja hier nicht um die Qualität des Schusses sondern lediglich darum ob ein Spieler mit beiden Füßen gleich Gut schießen kann, bzw. mit dem schwachen Fuß auch besser schießen kann.
Und da geht es doch lediglich um das Technik Schuss Verhältnis.
Dein Star Spieler kann sicher mit dem schwachen Fuß (mit seinen 3 Sternen), besser schießen als ein Zweitliga Star mit seinem Schwachen Fuß ( auch wenn der 5 Sterne hat).
Da die Sternen beim Zweitligastar sich nur auf die Werte beziehen die dessen starker Fuß hat und diese sind sicher noch schlechte als die 3 Sternen Werte deines Starspieler mit dem schwachen Fuß.
-
Danke Ralfi! Spätestens jetzt müsste er das verstanden haben.
-
mit dem unterschied das mit so einer berechnung kein zweitligastar 3 sterne bekommen darf auf schwachen fuß da die beiden werte vieol niedriger wären von daher hinkt der vergleich den du anbringst