Beiträge von Mombasa

    ok kann fast alles spielen auser TW den bekomm ich ums verecken nicht hin. Und in sachen Verteidiger fehlt mir auch noch übung.

    Aber meine Favoriten posis sind Mittelfeld egal wo und Sturm.:D

    Das glaube ich gerne jedoch ist halt das Problem das wenn zu viele in einem Pro Club drin sind dann nicht jeder spielen kann ;)

    hallo Leute ich wollte mal fragen ob die Allstars noch der einzigste richtig aktive Pro club der VDFB ist ? Oder ist von den anderen Teams noch eins so aktiv ? Denn würde gern aktiv Pro spielen und daher meine frage zwecks Aktivität und Platz.

    mit dem TW von Burghausen da mache ich ja niemandem ein vorwurf denn da war ich ja selber daran schuld Zwinker1
    mir ging es nur hauptsächlich darum das es schön wäre mehr spieler auf den Markt zu bringen die für kleinere teams wie mich auch bezahlbar sind.Neunmalklug
    gemeint sind (Amature ,Vertragsamatuere )
    ich persönlich finde es irgentwie schade das von der TRM leitung viele Zweitligaspieler und zu wenig amatuere oder Vertragsamatuere auf den Markt kommen denn ich zum beispiel habe erst gestern auf ein TW geboten der mein gehald nicht gleich sprengen würde. Ich wurde dennoch überboten so das ich jetzt keinen anständigen TW auf dem Markt mehr gesehen habe der mir von vorteil wäre.
    Ich würde mir wünschen das wenn spieler vom Transfermarktleitung kommen das man auch zum mindest versucht darauf zu achten das kleine teams wie ich oder andere auch die chance haben was aufzubauen.
    BITE NICHT FALSCH VERSTEHEN
    ICH MEINE ES NICHT BÖSE
    was die kickers betrifft hatte er zur saison einen schlechten kader und nicht gerade viel geld um spieler zu kaufen und ja manche spieler die ich kaufte kann man echt in die tonne treten doch ich habe versucht gute spieler für wenig geld zu bekommen doch wie ihr wisst ist das schier unmöglich. Ich muss halt meine erfahrungen auch irgentwie sammeln damit ich später besser einschätzen kann welcher spieler für mich geeignet ist und welcher nicht.ich kann auch nichts dafür das ich nicht so ein top auskenner bin wie manche andere hier aber das kommt ja alles mit der zeit. ich muss halt weiter üben und lernen damit ich mal so gut im spielen wie auch im wissen der werte der spieler bin. Ich trete nicht zurück denn ich habe eingesehen das ich so auch nicht besser werde wenn ich ständig das handtuch schmeiße. Klar nervt es mich ständig aufn sack zu bekommen aber irgentwann muss es ja mal hin hauen oder ?

    M.F.G. Mombasa
    Hiermit gebe ich meinen Rücktritt mit sofortiger wirkung bekannt die gründe wurden dem zuständigen Ligaleiter mittgeteilt und liegt an ihm ob die gründe bekannt gegeben werden.
    Ich wünsche allen Trainern weiterhin Glück in seiner Karriere und ich bin ja nicht aus der welt
    ich schaue auch hin und wieder mal im Forum vorbei

    danke noch an diejenigen die mir oft geholfen haben

    euer Mombasa
    ich will aber nicht das man von mir denkt " jetzt hat der schon wieder ein team absteigen lassen der schafft es nie mit einem team )

    das ist meine sorge das ich irgentwann keins mehr bekomme weil ich so oft abgestiegen bin
    ich weiß nicht recht ich kann echt trainieren wie ein blöder und werde doch nicht besser dann kommt noch dazu das ich nie weiß welche formation am geeignetesten ist wodurch es dann wahrscheinlich für jeden gegner leichter mache und und und

    wie soll ich das den je schaffen wenn alle ( übertrieben ) wie die reinsten Lionel Messi spielen

    kannst du dir vorstellen wie deprimierend sowas sein kann einfach kein spie zu gewinnen und nur noch als zielscheibe dient ?
    Hiermit gebe ich ganz offiziel den Rücktritt von mir Bekannt.
    Ich hatte echt lange gedult und das ich noch nicht so gut bin weiß ich auch aber ich hab echt so langsam kein bock mehr nur noch Kanonenfutter zu sein.
    Meine Gedult ist am ende und ich hab kein bock das jede Mannschaft die ich bekomme immer und immer wieder absteigt macht keinen sinn sorry.

    Wünsche euch noch alles gute und viel Glück weiterhin in eurer Karriere.

    Mit lieben Grüßen

    Mombasa