Beiträge von Mombasa
-
-
ts spakt bei mir
-
ich bin gerade am kochen nach dem essen könnte ich
-
wie viel uhr ?
-
hab den aktuellsten patch
-
Osiris ich habe versucht mal spaßeshalber mit Burghausen zu spielen doch bei mir ging es da trat kein fehler aufauf deine frage hin ob des bei anderen auch so ist :)
-
Ich wäre auch für Basic bereit einfach meldenICQ : 383570287
-
ich möchte ja nicht drängen oder so aber wurde das Problem mit Wacker Burghausen schon gelöst ?Da ja laandy immer des problem hatte das er mit seinem team nicht spielen kannIch frage nur deshalb weil ich nur noch 3 tage zeit habe um das ligaspiel gegen ihn zu absolvieren.Wie schon gesagt ich möchte echt nicht drängenliebe GrüßeMombasa
-
ja ich würde gerne gegen dich basic spielen Fabo
-
des erklärt warum ich kein tv mit laandy machen kanndanke für die schnelle Info Cobra
-
Hi leute ist es normal das ich noch kein TV schreiben kann ?ich kann zwar ergebniss melden anklicken aber nicht tv machen bitte um hilfe und aufklärung
-
alles gute
-
ok dann weiß ich bescheidich will niemand hetzen also alles mit der ruhe :)
-
ich weiß ihr habt alle hand zu tun um die fehler zu korigieren im patch und ich will ganz bestimmt nicht nerven oder soaber trotzdem muss ich erfragen ob die Trikots der Stuttgarter Kickers noch korigiert werden da sie immer noch blau grün Kariert sind ?ich betone es noch mal ich möchte nicht nerven es interessiert mich einfach nur
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Böhse Onkelz - Die Stunde des Siegers
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ebQFY8H8YjQ[/URL]
[/quote] -
kannst du mich in Origin adden ?
-
sag um wie viel uhr du zeit hast dann spiele ich gegen dich :)
-
ich will auch mit machen mit denStuttgarter Kickers
-
kannste haben ^^
-