Habe das mit dem Turnier spaßes halber gerade versucht doch da stürtzt fifa bei mir immer ab funtzt also auch nicht ^^
Beiträge von Mombasa
-
-
wollte mal anfragen welcher browser der beste und schnellste ist im moment benutze ich google chrome ???
-
würde mich gerne über basic spiele freuen wer lust hat kann sich melden
-
meine Trikos von den Stuttgarter Kickers sind immer noch blau grün Karriert
-
also mal ganz ehrlich ich bekomme das voll nicht auf die reihe mit dem Spieler selber erstellen für das Creation center falls das jemand für mich machen könnte wäre ich im sehr dankbar andern falls warte ich bis der patch drausen ist
-
-
ja tut mir ja leit aber ich habe nich die geringste ahnung wann immer ihr auch on seit :) nicht böse gemeint
-
-
ich habe meinen Pro auch erst auf gesamt 81 bei sturm
-
ja schon aber schöner wäre es in nen pro club zu kommen in dem regelmäßig was geht
-
das brauchen wir das stimmt aber falls ihr noch jemand im Kader braucht stehe ich zur verfügung
-
wenn ihr noch jemand braucht stehe zur verfügung hihi
-
ok ich bin auch gerade on
-
Ich wollte den KSC deshalb weil ich da geboren und aufgewachsen bin und ja er gehört mit unter anderem auch zu meine lieblingsteams
-
ist ja GEIIIILLLLwen er wieder kommt wird des auf jedenfall ( Mein Wuschnteam )
-
Hi Ligaleitungich hab mal ne frage da der KSC ja diese Saison abgestiegen ist, hat der KSC nächste Saison wieder die chance in die Regio Süd aufzusteigen ?
-
[URL]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kbslWQh-R_U#[/URL]!Das müsst ihr euch mal rein ziehenschreibt mir mal bitte was ihr davon hälteinfach zu geil
-
-
Chrillemania ich würde dein angebot gerne war nehmen -
ok danke