Hab mir das Fifa 13 noch nicht gekauft daher kann es noch ein bischen dauern bis ich Basic spiele machen kann sorry
Beiträge von Mombasa
-
-
Ich will ehrlich sein habe mir Fifa 13 zwar noch nicht geholt doch bin ich weiterhin dahinter meine spiele zu absolvieren. Und Fifa 13 werde ich mir auf jeden fall noch besorgen weil der VDFB einfach nur ne Geile Sache ist an der ich weiterhin teilhaben möchte.Die Gründer der VDFB meinen ganz großengruß Mombasa
-
ja aber wie werden dann die offenen spiele entschieden ?
-
Das ist richtig doch wenn die spiele bis dahin nicht gemacht sind kommt die nächste verlängerung und dann die nächste und die nächsteich meine mir kann es egal sein aber ich finde es nicht richtig seine spiele einfach sausen zu lassensorry nochmal
-
ich will mich zwar nicht beschweren aber denkt ihr nicht auch das die letzten spiele der regio süd trotz Saisonverlängerung nicht gemacht werden was ich schade finde.Meine meinung: meine meinung dazu ist das ihr noch hundert mal verlängern könnt die spiele aber trotzdem nicht absolviert werden.Sorry für meine direkte art aber ich seh den tatsachen gern ins augegrußMombasa
-
Vater Unser im Himmel,Deine Oberliga kommeDein Fußball geschehewie im Stadion so auf dem Bolzplatzunser tägliches Tor gib uns heuteUnd vergib uns unsere Elfmeterwie auch wir vergeben den parteiischenm SchiedsrichterUnd führe uns nicht in das AbseitsSondern erlöse uns von der AbseitsfalleDenn dein ist der Sport und der Fußballund die Herlichkeit des Spiels in EwigkeitAmenEin Gebet für die Oberliga hehe
-
ja das ist ja alles schön und gut mit der OB aber wenn sich keine weiteren Trainer für die OB finden lassen dann wirds wahscheinlich auch keine Oberliga geben oder ?
-
hab gerade die demo mal angetestet und muss sagen das ich nur probleme hatte
ständig verspringt der ball bei nem pass obwohl ich des nicht zu stark drücke
ich muss ehrlich sagen für mich persönlich ist fifa 12 von der steuerung besser -
Der Trainer des VfR Aalen wünscht dir alles gut zu deinem Geburtstag
MfG Mombasa -
geht nix über die Onkelz
VIVA LOS DIOZ -
Die Onkelz total geil :)
-
Aalen aus Regio Süd am start
-
Geiles Lied
-
fand ich so Geil das ich es gleich aboniert habe
-