Saisonverlängerung

• Wir haben uns im Admin-Team nun darauf geeinigt, dass wir die aktuelle Saison bis zum 07.10.2012 verlängern werden.

Der Grund hierfür ist, dass noch eine Vielzahl an entscheidenen Spielen in allen Ligen offen sind und darüber keine Wertung erfolgen sollte.
    Diese greifen nicht nur in den Kampf um FGs, sondern auch in den Meisterschaftskampf oder in den Abstiegskampf ein.

Daher habt ihr nun noch einmal 2 Wochen Zeit, um eure restlichen Spiele zu absolvieren. Wir möchten euch bitten dies zu tun und euch darum zu kümmern.

Folge Spiele sind noch offen:

1. Liga
    vorbildlich!

2. Liga
    Jahn Regensburg - Hamburger SV

3. Liga
    1. FC Schweinfurt - VfB Leipzig
    Waldhof Mannheim - 1. FC Schweinfurt

RL Nord
    SV Meppen - FC Erzgebirge Aue
    BFC Dynamo Berlin - FC Erzgebirge Aue
    FC Bergedorf 85 - Fortuna Köln
    Sachsen Leipzig - FC Erzgebirge Aue
    Sachsen Leipzig - VfL Osnabrück
    FC Bergedorf 85 - FC Erzgebirge Aue
    Fortuna Köln - SC Preußen Münster

RL Süd
    1. FC Kaiserslautern - FC 08 Homburg
    SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern
    TuS Koblenz - Karlsruher SC
    Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98

Bitte denkt dran, dass bis zum 07.10.2012 alle Verträge eurer Spieler verlängert worden sind!

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• ich will mich zwar nicht beschweren aber denkt ihr nicht auch das die letzten spiele der regio süd trotz Saisonverlängerung nicht gemacht werden was ich schade finde.
    Meine meinung: meine meinung dazu ist das ihr noch hundert mal verlängern könnt die spiele aber trotzdem nicht absolviert werden.

Sorry für meine direkte art aber ich seh den tatsachen gern ins auge

gruß

Mombasa
  • [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    ich will mich zwar nicht beschweren aber denkt ihr nicht auch das die letzten spiele der regio süd trotz Saisonverlängerung nicht gemacht werden was ich schade finde.
    Meine meinung: meine meinung dazu ist das ihr noch hundert mal verlängern könnt die spiele aber trotzdem nicht absolviert werden.

Sorry für meine direkte art aber ich seh den tatsachen gern ins auge

gruß

Mombasa
    [/quote]

Jetzt kommt es auf die 1 1/2 Tage auch net mehr an. Nun könn wir auch noch bis morgen warten
  • Das ist richtig doch wenn die spiele bis dahin nicht gemacht sind kommt die nächste verlängerung und dann die nächste und die nächste

ich meine mir kann es egal sein aber ich finde es nicht richtig seine spiele einfach sausen zu lassen

sorry nochmal
  • [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    ja aber wie werden dann die offenen spiele entschieden ?[/quote]

Durch Wertung

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Es waere nicht im Sinne der VDFB ein so wichtiges Spiel wie in der Regio Süd der Fall ist zu Werten.

Ich glaube zu wissen das der Anspruch der VDFB daran liegt jedes Spiel zu absolvieren. Erst im äussersten Notfall wird gewertet. So würde ich es begrüßen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ist natürlich extrem schade, dass einige Trainer es einfach nicht hinbekommen einen Termin zu finden geschweige denn überhaupt sich darum bemühen!

Die Frist läuft bis morgen Abend und wird nicht verlängert!

Leider müssen wir dann die offenen Spiele werten.
  • Ich bin auch der Meinung das es schade ist und nicht im sinne des VDFB aber Fighter manchmal gehts scheinbar nicht anders als es zu werten...

Ich denke das die spiele auch deswegen nicht gemacht werden weil nun das neue Fifa raus ist....Daher die Folge das eine Frist Verlängerung sinn frei ist

Die Wertung ist dann das einzig Logische was passieren kann wenn es auch schade ist!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ist natürlich extrem schade, dass einige Trainer es einfach nicht hinbekommen einen Termin zu finden geschweige denn überhaupt sich darum bemühen!

Die Frist läuft bis morgen Abend und wird nicht verlängert!

Leider müssen wir dann die offenen Spiele werten.
    [/quote]

Ihr als Ligaleiter gibt den Leute ja so viele Chancen was zu folge hat das Fristen verlängert werden.

Die frage ist einfach was wollen die Trainer die solche wichtige spiele schleifen lassen eigentlich. Wenn Sie krank sind ist das ja eine Sache aber wenn Sie eine leck mich am Arsch Einstellung haben eine andere.

Daher sollte man mit den Leute wenn Sie ein Team bekommen auch mal direkt ansprechen und fragen ob Sie das überhaupt auch in Zukunft schauen 1 Spiel pro Woche.

Signore zum Beispiel schreibt das er am We keine Zeit hat. Hier weis jeder Bescheid und kann sich darauf Einstellen. Aus meiner Sich eine super Sache.

Was ich im allgemeinen damit sagen will, die Ligaleiter sollten sich mal was überlegen bei Leute die ein neues Team bekommen das man nicht so eine Art ausfragung macht oder ähnlich.

KSC gegen Koblenz da geht es um echt sehr viel. Echt schade wenn man so ein Spiel Werten würde.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich finde Fristverlängerungen auch so eine Sache,generell gesehen. Ich habe 19 Wochen Zeit für eine Serie, da sollte es doch möglich sein über Absprachen seine Spiele sozulegen, dass man an den Tagen. wo man kann gleich mehrere Spiele machen kann.

Andernfalls soltle man schauen, dass man sich um einen Interim bemüht.

Ach ja: terminabspraceh ist ja das Problem^^
  • Ich will ehrlich sein habe mir Fifa 13 zwar noch nicht geholt doch bin ich weiterhin dahinter meine spiele zu absolvieren. Und Fifa 13 werde ich mir auf jeden fall noch besorgen weil der VDFB einfach nur ne Geile Sache ist an der ich weiterhin teilhaben möchte.

Die Gründer der VDFB meinen ganz großen Respekt

gruß Mombasa