Aufsteiger in die Regionalliga

• [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    ja das ist ja alles schön und gut mit der OB aber wenn sich keine weiteren Trainer für die OB finden lassen dann wirds wahscheinlich auch keine Oberliga geben oder ?[/quote]

Vollkommen richtig. Wenn wir nicht genügend Trainer zusammenfinden für die Oberliga wird es diese Saison keine Oberliga geben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Glückwunsch, Markus! Willkommen in der RL Nord. FG technisch bedeuten für den VfL die Aufsteiger natürlich keine höhere Einnahme, als zur Vorsaison. Jedoch sind es ja 3 Wunschteams einzelner Trainer, ich kann mir schon vorstellen, wer sich wo bewirbt :). Lobenswerte Entscheidung der LL!
  • [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    gibt es eigentlich irgent ein möglichkeit sich über die kommenden teams wie z.b. Stuttgarter Kicker zu informieren da ja denk ich mal aich der vdfb patch erneuert wird ???[/quote]

Die kannst du rechts suchen. Allerdings sind die Teams noch nicht so 100%ig.

Stuttgarter Kickers: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=99&lig=99&site=ufo_teamindex&teamid=2006[/URL]
  • Die gesamte Ligaleitung der VDFB war wohl letzte Woche auf dem Mainzer Oktoberfest, das man sich s für den FSV Zwickau entschieden hat.

Man hätte sich lieber mal für Viktoria Köln entscheiden soll.

Aus meiner Sicht eine absolut schlechte Wahl. Zumal der FSV Zwickau nicht mal in der realen Regionalliga spielt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Martin[/i]
    Zwickau spielt in der Regionalliga Nordost.[/quote]

Oh tatsache :-) Hatte gedachte die Krebsen irgendwo in der 7.Liga rum. Die spielen sigar mit RB Leipzig in einer Liga. Wie man sich täuschen kann.

FSV Zwickau und die Regionalliga Nord das passt überhaupt nicht.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    Zwickau spielt in der Regionalliga Nordost.[/quote]

Oh tatsache :-) Hatte gedachte die Krebsen irgendwo in der 7.Liga rum. Die spielen sigar mit RB Leipzig in einer Liga. Wie man sich täuschen kann.

FSV Zwickau und die Regionalliga Nord das passt überhaupt nicht.
    [/quote]

Hm... Dann passt RB Leipzig wohl auch nicht in die Nord oder ?
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Punkt 1 es wurde abgestimmt.
    Punkt 2

gibt es für dein Verein bereits einen Interessenten, dem mann einen Wunsch erfüllen kann.

Punkt3. Mann kann es eh nicht jedem Recht machen;)
    [/quote]

Das sollte keine Kritik sein.

Es war eher aus dem Spass heraus. Natürlich ist meine Meinung dabei. Mir ist bekannt das intern abgestimmt wird welche Teams kommen und welche nicht.

Ja auch das ist richtig man es nicht jedem Recht machen.

Wann wird der DSC Wanne-Eickel (Aktuell in der Westfalenliga 2) meinen Heimatverein mal in der VDFB spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Was ist denn eine unreale rl? Ein 3. Köln Club im vdfb ist unnötig. Und Markus ist absoluter Zwickau Fan, ob Köln fg 3 oder Zwickau Jacke wie Hose...wolltest du etwa Köln? Oberhausen is doch wieder da..[/quote]

Wieso sollte ich den Oberhausen wollen? Da es keine Oberliga gibt werde ich bei RW Essen bleiben.

Und wieso bitte schön ist ein 3. Kölner Club unnötig? Fortuna ist abgestiegen...Also wären es nach Adam Riese nur 2 Kölner Clubs.

[quote][i]Original von Cobra[/i]

Hm... Dann passt RB Leipzig wohl auch nicht in die Nord oder ?[/quote]

Doch Club und Trainer passen in die Regionalliga Nord.

[quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wann wird der DSC Wanne-Eickel (Aktuell in der Verbandsliga Westfalen) meinen Heimatverein mal in der VDFB spielen?
    [/quote]

Das erlebst du wahrscheinlich nicht mehr.[/quote]

Ja und wieso soll ich das nicht mehr erleben? Das mußt du mir mal erklären.

[quote][i]Original von Martin[/i]
    Sie sollten auf jeden Fall aufsteigen, damit die Chancen steigen. :-)[/quote]

Chancen auf was denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()