ja das ist ja alles schön und gut mit der OB aber wenn sich keine weiteren Trainer für die OB finden lassen dann wirds wahscheinlich auch keine Oberliga geben oder ?
[quote][i]Original von Mombasa[/i] ja das ist ja alles schön und gut mit der OB aber wenn sich keine weiteren Trainer für die OB finden lassen dann wirds wahscheinlich auch keine Oberliga geben oder ?[/quote]
Vollkommen richtig. Wenn wir nicht genügend Trainer zusammenfinden für die Oberliga wird es diese Saison keine Oberliga geben.
Glückwunsch, Markus! Willkommen in der RL Nord. FG technisch bedeuten für den VfL die Aufsteiger natürlich keine höhere Einnahme, als zur Vorsaison. Jedoch sind es ja 3 Wunschteams einzelner Trainer, ich kann mir schon vorstellen, wer sich wo bewirbt :). Lobenswerte Entscheidung der LL!
gibt es eigentlich irgent ein möglichkeit sich über die kommenden teams wie z.b. Stuttgarter Kicker zu informieren da ja denk ich mal aich der vdfb patch erneuert wird ???
[quote][i]Original von Mombasa[/i] gibt es eigentlich irgent ein möglichkeit sich über die kommenden teams wie z.b. Stuttgarter Kicker zu informieren da ja denk ich mal aich der vdfb patch erneuert wird ???[/quote]
Die kannst du rechts suchen. Allerdings sind die Teams noch nicht so 100%ig.
Was ist denn eine unreale rl? Ein 3. Köln Club im vdfb ist unnötig. Und Markus ist absoluter Zwickau Fan, ob Köln fg 3 oder Zwickau Jacke wie Hose...wolltest du etwa Köln? Oberhausen is doch wieder da..
[quote][i]Original von DerFighter[/i] Wann wird der DSC Wanne-Eickel (Aktuell in der Verbandsliga Westfalen) meinen Heimatverein mal in der VDFB spielen? [/quote]
[quote][i]Original von heineken[/i] Was ist denn eine unreale rl? Ein 3. Köln Club im vdfb ist unnötig. Und Markus ist absoluter Zwickau Fan, ob Köln fg 3 oder Zwickau Jacke wie Hose...wolltest du etwa Köln? Oberhausen is doch wieder da..[/quote]
Wieso sollte ich den Oberhausen wollen? Da es keine Oberliga gibt werde ich bei RW Essen bleiben.
Und wieso bitte schön ist ein 3. Kölner Club unnötig? Fortuna ist abgestiegen...Also wären es nach Adam Riese nur 2 Kölner Clubs.
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Hm... Dann passt RB Leipzig wohl auch nicht in die Nord oder ?[/quote]
Doch Club und Trainer passen in die Regionalliga Nord.
[quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] Wann wird der DSC Wanne-Eickel (Aktuell in der Verbandsliga Westfalen) meinen Heimatverein mal in der VDFB spielen? [/quote]
Das erlebst du wahrscheinlich nicht mehr.[/quote]
Ja und wieso soll ich das nicht mehr erleben? Das mußt du mir mal erklären.
[quote][i]Original von Martin[/i] Sie sollten auf jeden Fall aufsteigen, damit die Chancen steigen. :-)[/quote]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen