Grüttner ?
Beiträge von Mombasa
-
-
boa des heißt ich komme nicht auf den grünen zweig (kotz , würg )
-
Will denn keiner moritz Steinle haben ????der ist ja fast geschenkt mit dem anfangssumme
-
alles gute
-
also trikot gehtnur das nette vdfb wappen fehlt noch auf dem Rasenwenn man des noch irgentwie machen könnte wär des total hammer geil ^^
-
-
denke schon
-
zum beispiel das bild in dem auf dem platz das vdfb wappen ist und so
-
habe ichja
-
ich weiß nicht was ich falsch mache aber bei mir funtzt der grafik patch net sorryhabe es so gemacht wie in der anleitung steht aber es funtzt net
-
-
bin ja erst 1 jaher dabei im dem Gafik patch ist aber nichtt der starter gleich mitenthalten oder ?GrüßleMombasa
-
ich muss des leider so machen weil ich kann des net so wie andere den spieler auf einem bild posten auf dem zeitgleich noch die werte stehen sorry :) :)
-
kommt schon Leute will denn kein den Moritz Steinle und den Andreas Haas von den Stuttgarter Kickers kaufen???Ich muss und will die unbedingt los bekommengebt euch nen ruck
-
Hi Leuteich habe folgendes problem ich sehe hier regelmäßig leute die Vereinsnews schreiben und ärgere mich zu tiefst das ich es nicht schaffe auch so hübsche grafiken einzu bauenich habe gimp auf dem pc und weiß ums verecken nicht wie ich das hinbekommen soll so das en schönes Banner drin ist als beispiel habe ich versucht mir die beiträge die cobra ab und zu macht mit bild und so zu nehmen aber ich bekomme es net hinHat jemand rein zufällig zeit mir das mal schritt für schritt zu erklären damit ich das mit gimp auch mal selber machen kann ?[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=43626]Pressezentrum Burghausen[/url]sowas zum beispiel meinte ich[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=41591]"Die Klub"-Zeitschrift[/url]oder sowasnur als beispiel gesehenich wäre euch dafür sehr dankbarMit freundlichen GrüßenMombasa
-
hat denn niemand interesse an Moritz Steinle von den Stuttgarter Kickers ?
-
-
Fabo willst gegen mich ran ?
-
ich denke da können maxi 24 teilnehmen also wäre doch noch platz oder ?
-
ich mache bei dem Turnier mitmorgen wäre ich dabei versprochen