Fehler im VDFB-Patch 2013

• Was ist denn das Problem mit Burghausen? Nachdem die Aufstellung im Teamindex korrekt gemacht wurde ging es doch schon mal.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Es ist immer noch das selbe Problem wie in meinem Letzten Post.
    Wir haben es auch schon mit Teammanagement umstellen versucht und alles
    aber es immer der Fehler das ich z.b 14 Plätze in der Startelf habe wie man bei dem letzten Bild sieht.
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • ehrlich gesagt sieht für mich alles richtig aus, kann den Fehler nicht nachvollziehen. Hast du mal Teams zurücksetzen gemacht. Tritt der Fehler mit Burghausen denn auch bei allen anderen auf, wenn sie das Team wählen?

....

• [quote][i]Original von laandy1aa[/i]

[/quote]

Zähl mal bei den Linken Spielfeldbild die Striche mit und dann erkennst du den Fehler. Soobald ich das im CM dann selber ändere geht es ja. Kann dir gerne im laufe des Tage ein Bild reinsetzen wie es aussieht wenn die DB geht.

MFG
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laandy1aa ()

• @ Osiris ja bei mir tritt der Fehler auch auf sobald ich ins Team Managment will stürtzt Fifa ab und das Obwohl ich jedes Update gezogen habe......

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• @Mombasa: Kannst du denn ins Teammanagement von Burghausen gehen ohne das es abstürzt?

Ggf. liegt es auch nicht an den originären VDFB-Daten (die scheinen auf den ersten Blick korrekt), sondern an Dingen die noch in eurem Fifa-Profil gespeichert sind. Da ich selbst nicht Fifa 2013 besitze ists schwer für mich das nachzuvollziehen oder euch ne Lösung vorzuschlagen.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Mombasa: Kannst du denn ins Teammanagement von Burghausen gehen ohne das es abstürzt?

Ggf. liegt es auch nicht an den originären VDFB-Daten (die scheinen auf den ersten Blick korrekt), sondern an Dingen die noch in eurem Fifa-Profil gespeichert sind. Da ich selbst nicht Fifa 2013 besitze ists schwer das nachzuvollziehen.[/quote]

Also wir haben herausgefunden dass ein Spieler immer nach dem Patchupdate verschwindet und im Team management wird ein komischer Spieler angezeigt der keine Werte hat aber solbald mann versucht ihn zu verschieben stürzt Fifa ab.

An einem erstellten Spieler kann es aber auch nicht liegen da es jenachdem wie mann aufstellt immer einen anderen Spieler trifft.
    desweiteren habe ich gestern heraus gefunden dass er schonmal die Aufstellung einfach auf 4-1-2-1-2 ändert obwohl im Teammanagement was anderes eingestellt ist!
  • @fohlendom: Diese Phänome, welche du beschreibst treten nur bei Burghausen auf oder auch bei anderen Teams? Da sich die Spieler ändern, welche Probleme bereiten ists schwer dafür ne Lösung zu finden.

Habt ihr mal probiert im Teammangement auf der VDFB-Seite einfach mal ne andere TAktik zu wählen oder auch noch mal andere Spieler aufzustellen? Wichtig wäre ja erstmal, dass laandy mit Burghausen spielen kann. Die Taktik könnte er ja vorm Spiel in Fifa umändern. Also vielelicht einfach mal etwas rumprobieren.

Gibt es sonst ein anderes Team mit ähnlichen Problemen?

@DerFighter: Selbst wenn ich Fifa13 hätte würd ichs wohl nicht spielen, da mir die Zeit fehlt und es vermutlich auf meinem Rechner auch nicht mehr richtig laufen würde.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @fohlendom: Diese Phänome, welche du beschreibst treten nur bei Burghausen auf oder auch bei anderen Teams? Da sich die Spieler ändern, welche Probleme bereiten ists schwer dafür ne Lösung zu finden.

Habt ihr mal probiert im Teammangement auf der VDFB-Seite einfach mal ne andere TAktik zu wählen oder auch noch mal andere Spieler aufzustellen? Wichtig wäre ja erstmal, dass laandy mit Burghausen spielen kann. Die Taktik könnte er ja vorm Spiel in Fifa umändern. Also vielelicht einfach mal etwas rumprobieren.

Gibt es sonst ein anderes Team mit ähnlichen Problemen?

@DerFighter: Selbst wenn ich Fifa13 hätte würd ichs wohl nicht spielen, da mir die Zeit fehlt und es vermutlich auf meinem Rechner auch nicht mehr richtig laufen würde.[/quote]

Also ich habe das alles nicht wirklich richtig verfolgt mit Wacker Burghausen, aber Osiris hat recht, Ihr müßt im Teammanagemnt in der VDFB eine andere Taktik auswählen.Warum ich das so schreibe, ich weis das ich in Fifa 2007 oder 2008 die ähnliche Probleme mal hatte.

@Osiris es waren nur aufbauende Worte damit du wieder einsteigst Zwinker3

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• laandy hatte mal n bild gepostet.Ich glaub , ich hatte da gesehn, dass für Standards, also deren Ausführung, bzw. Captain etc. jemand aufgestellt war, der nich im Kader is.

Wäre auch eine Sache über Aufstellung im Teamindex, VDFB-Site.

Kann mich aber auch irren.
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    laandy hatte mal n bild gepostet.Ich glaub , ich hatte da gesehn, dass für Standards, also deren Ausführung, bzw. Captain etc. jemand aufgestellt war, der nich im Kader is.

Wäre auch eine Sache über Aufstellung im Teamindex, VDFB-Site.

Kann mich aber auch irren.[/quote]

Das wurde bereits tausendfach gemacht mit verschiedenen Aufstellungen - ohne Erfolg.
  • @Osiris: Bislang ist mir nur von Burghausen bekannt.

Und wir haben schon neue Formationen und alles im Team management versucht. Irgendwie muss aber ein Fehler passieren den ich mir nicht erklären.
    Wir haben schon in der Datenbank geschaut keine Fehler gefunden. So langsam wissen wir nicht weiter...
    Wenn mann das Team nochmal durch den CM laufen lässt scheint alles zu gehen
  • Die frage die ich mir stelle, hat den jeder andere der Wacker Burghausen mal auswählt das gleiche Problem?

Wenn ja kann man das Team Burghausen dann nicht komplett neu Aufbauen.
    Also alles löschen und dann die gleichen Daten wieder rein.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Da die Teams bei jedem Update automatisch in die Fifa-DB übertragen werden ist das nicht so einfach. Man könnte Burghausen höchstens mal eine andere Fifa-ID geben.

....