![]() |
ûnd zwar ab dem 7.1., wenn die Transfermarktsperre abgelaufen ist. Der FC Ingolstadt wird den ein oder anderen Spieler abgeben.
Sicher nicht alle dieser Spieler, doch wollte ich mal fragen ob interesse bestehen würde. Ich porste mal alle, die ich mir vorstellen könnte zu verkaufen, angebote könnt ihr mir gerne schreiben, dann entscheide ich, wer geht.
Adami kann noch aufgewertet werden (was ich evtl. auch selbst mache, als vertragsamateur, wo er dann mit einem gesamtwert von 67 folgende werte hätte: Schüsse abwehren 74, Reflexe, 66, Strafraumbeherrschung 62.
Schöfthaler ist ein solider Aussenverteidiger, der wenig Gehalt kostet.
Ronald Wolf bringt alles mit was ein offensiver aussenverteidiger braucht, gute Grundschnellikeit, gute flanken, gute kondition und starkes defensivverhalten. Auch im Mittelfeld einsetzbar.
Seitz ist ein Spieler der alles kann, ausser schiessen und verteidigen. Also am besten wohl auch auf der Aussenbahn, oder im ZOM zu gebrauchen, da er starke pässe spielt und gute flanken schlägt.
Choupo-Moting ist der Perfekte Mittelstürmer. Er ist nicht der schnellste, aber hat durchaus ausreichende Schnelligkeit mit 77, ist groß, Kopfballstark, ausdauernd, kann schiessen und hat einen starken abschluss.
Ishiaku behauptet zwar er ist stürmer, besser ist er aufgrund seiner kopfballschwäche, trotz gutem schuss und abschluss wohl im defensiven Mittelfeld zu gebrauchen. Er spielt starke pässe, ist schnell und zweikampfstark. ausserdem geht er gerne mit vor und ist immer für ein tor gut.
Ronny König ist ein robuster Stürmer, trotz seiner größe und auch kopfballstärke ist er ein relativ schneller mann.
Köse ist der ideale Stürmer für die Regionalliga oder die 3. Liga. Er ist schnell, groß und Kopfballstark, kann schiessen und hat einen ordentlichen abschluss. und das bei einem Gesamtwert von nur 65. Tip: um 2 Punkte aufwerten - ist in diesen kategorien noch nicht zu teuer. Dann ist er mit speed 82 wirklich einer, der den meisten davonlaufen kann.
lee hat alles was ein aussenstürmer braucht. schnell, gute technik, gute spielintelligenz, schlägt klasse flanken, hat gute pässe drauf, und auch der abschluss ist nicht schlecht. Da ich wohl mit 2ersturm in die saison gehe, in dem erstmal caiuby und gerber als echte ingolstädter gesetzt sind, wird er sich hier leider schwer durchsetzen können. Auch in der Spitze hat er schon gezeigt was er kann und ist bei Erstligist Hertha BSC immer noch mit 98 Treffern Rekordtorschütze.
van den Bosch ist für einen thekenkicker sehr schnell und schussstark. ein mann für die Regionalligateams!
Handreck war ein fehleinkauf. wollte ihn aufwerten und hab nicht aufs alter geschaut. Für regionalliga allerdings auch zu gebrauchen.
vielleicht der beste erstligastürmer. sau schnell, verliert mit technik 90 nie den ball, ist kopfballstark und abschlussstark. Das stört der schusswert von "nur" 70 überhaupt nicht. Eigentlich auch als ingolstädter nicht zu verkaufen, bei einem extrem guten angebot, kann aber auch er gehen.