Ingolstadt verkauft

• ûnd zwar ab dem 7.1., wenn die Transfermarktsperre abgelaufen ist. Der FC Ingolstadt wird den ein oder anderen Spieler abgeben.
    Sicher nicht alle dieser Spieler, doch wollte ich mal fragen ob interesse bestehen würde. Ich porste mal alle, die ich mir vorstellen könnte zu verkaufen, angebote könnt ihr mir gerne schreiben, dann entscheide ich, wer geht.

adami

Adami kann noch aufgewertet werden (was ich evtl. auch selbst mache, als vertragsamateur, wo er dann mit einem gesamtwert von 67 folgende werte hätte: Schüsse abwehren 74, Reflexe, 66, Strafraumbeherrschung 62.

schöfthaler

Schöfthaler ist ein solider Aussenverteidiger, der wenig Gehalt kostet.

wolf

Ronald Wolf bringt alles mit was ein offensiver aussenverteidiger braucht, gute Grundschnellikeit, gute flanken, gute kondition und starkes defensivverhalten. Auch im Mittelfeld einsetzbar.

seitz

Seitz ist ein Spieler der alles kann, ausser schiessen und verteidigen. Also am besten wohl auch auf der Aussenbahn, oder im ZOM zu gebrauchen, da er starke pässe spielt und gute flanken schlägt.

choupo

Choupo-Moting ist der Perfekte Mittelstürmer. Er ist nicht der schnellste, aber hat durchaus ausreichende Schnelligkeit mit 77, ist groß, Kopfballstark, ausdauernd, kann schiessen und hat einen starken abschluss.

ishiaku

Ishiaku behauptet zwar er ist stürmer, besser ist er aufgrund seiner kopfballschwäche, trotz gutem schuss und abschluss wohl im defensiven Mittelfeld zu gebrauchen. Er spielt starke pässe, ist schnell und zweikampfstark. ausserdem geht er gerne mit vor und ist immer für ein tor gut.

könig

Ronny König ist ein robuster Stürmer, trotz seiner größe und auch kopfballstärke ist er ein relativ schneller mann.

köse

Köse ist der ideale Stürmer für die Regionalliga oder die 3. Liga. Er ist schnell, groß und Kopfballstark, kann schiessen und hat einen ordentlichen abschluss. und das bei einem Gesamtwert von nur 65. Tip: um 2 Punkte aufwerten - ist in diesen kategorien noch nicht zu teuer. Dann ist er mit speed 82 wirklich einer, der den meisten davonlaufen kann.

lee

lee hat alles was ein aussenstürmer braucht. schnell, gute technik, gute spielintelligenz, schlägt klasse flanken, hat gute pässe drauf, und auch der abschluss ist nicht schlecht. Da ich wohl mit 2ersturm in die saison gehe, in dem erstmal caiuby und gerber als echte ingolstädter gesetzt sind, wird er sich hier leider schwer durchsetzen können. Auch in der Spitze hat er schon gezeigt was er kann und ist bei Erstligist Hertha BSC immer noch mit 98 Treffern Rekordtorschütze.

bosch

van den Bosch ist für einen thekenkicker sehr schnell und schussstark. ein mann für die Regionalligateams!

handreck

Handreck war ein fehleinkauf. wollte ihn aufwerten und hab nicht aufs alter geschaut. Für regionalliga allerdings auch zu gebrauchen.

gerber

vielleicht der beste erstligastürmer. sau schnell, verliert mit technik 90 nie den ball, ist kopfballstark und abschlussstark. Das stört der schusswert von "nur" 70 überhaupt nicht. Eigentlich auch als ingolstädter nicht zu verkaufen, bei einem extrem guten angebot, kann aber auch er gehen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Köse wäre auch für Wacker interessant
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • köse hab ich bereits ein angebot. werd ihn für den preis draufsetzen, könnt ja gerne einsteigen. leider kann ich die spieler erst am 14. draufstellen. der saisonbeginn wurde eine woche verschoben, und meine sperre gilt bis zum 1. spieltag. ärgert mich zwar, aber konnte da leider nix erreichen^^
    lee für 100.000 stell ich drauf. nicht weil er so wenig wert ist, sondern weil er schon 33 ist ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Und was wird der EIsntellpreis für Köse.?
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Senfl erhat speed 80 nicht 82[/quote]

Er sagt ja wenn man ihn dann noch aufwertet hat er SPeed 82 Zwinker1Zwinker1Auf dem boden vor lachen
  • Auch wenn es anscheinend die halbe Liga sehnsüchtig erwartet die Rumpelkicker kaufen zu können, Senfl is darf frühestens am 14.1. um 0:01 Uhr Spieler auf den TFM stellen bzw. darauf bieten...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• auf lee wirst du noch ne woche verzichten müssen, da ich 5 zum verkauf hab, und nur 4 verkaufen kann... sry
    aber er wird kommen. stell ihn dafür sogar für 80.000 drauf^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    auf lee wirst du noch ne woche verzichten müssen, da ich 5 zum verkauf hab, und nur 4 verkaufen kann... sry
    aber er wird kommen. stell ihn dafür sogar für 80.000 drauf^^

[/quote]

kann ich mir immer noch nich leisten :D mach ma Gehalt weniger ;)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• Morgen ist es so weit! es kommen: Köse, Schöfthaler, könig und lee auf die liste.

Preise:

Köse: 275.000
    köse2
    Schöfthaler 150.000
    König: 500.000
    Lee: 100.000

Fifawerte hier alle zu sehen

Es werden die nächsten wochen folgende Spieler noch den Verein verlassen, sobald ich genug spieler hab um sie auf die liste zu setzen:

adami

werde Ich vermutlich für ca. 50.000 draufsetzen

yahia

mindestablöse wird etwa bei 650.000 - 750.000 liegen - Einkaufspreis war letzte Saison 900.000

wolf

Ronald Wolf, für 500.000 gekommen, wird ab einem Wert von 350.000 den Verein wechseln können.

solga

Die Mindestablöse für David Solga wird etwa bei 450.000 bis 500.000 liegen

schuppan

Sebastian Schuppan kann den Verein für etwa 350.000 - 400.000 verlassen.

van den bosch

Der Spieler van den Bosch kann für etwa 150.000 den Verein wechseln

Sollte ein Transfer von Andreasen zum FC Ingolstadt klappen, wird wohl auch Ishiaku den Verein verlassen. über eine Ablösesumme haben wir uns noch keine gedanken gemacht.

ishiaku

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir. Über die Preise kann man ja reden, wenn jemand einen Spieler dann abnimmt. Planungssicherheit ist wichtiger als 25.000 Euro ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()