Beiträge von laandy1aa

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ja, du siehst was falsch laandy...

Guck dir mal alleine die Altersstruktur der nicht-Transferleitungs Erstligaspielern an. 16 von 24 Erstligaspielern sind 30 oder älter... Dazu sind nur zwei davon defensiv Spieler. Also ist "meckern" (wieso wieder so ein negativer Begriff, kann man nicht mal vernünftig diskutieren hier, ohne dass wieder einer meint die Meinung anderer Leute abwerten zu müssen?) durchaus angebracht.
    [/quote]

Im vergleich zu Regionalligisten habt ihr aber immer noch ne größere Auswahl, deswegen nahm ich den begriff Meckern. Alleine Besipiele wie Dost,Ter Stegen,Zieler,Kiyotake,Kagawa,Arnautovic sind doch schon ne Große Auswahl.

Klar sind viele alte Spieler dabei, aber warum den Markt noch mehr füllen obwohl eh einiges an Auswahl da ist.

Wenn man als Regio Mannschaft so draufschaut ist über die Hälfte nchtbezahlbar, dank hohe Ablöse wünschen oder einfach nichts dabei was einem weiterhilft.

Klar ist z.b für einen wie dich Pascal vll nicht soviel dabei,aber das nur weil du z.b schon nen Megakader hast. Und mein Post sollte nicht abwerten oder so klingen sondern nur einfach für den Vergleich dienen.

Nicht nur für die Spieler die drauf sondern auch wegen den Spieler die von der TFM kommen. Weil ist doch irgendwie Mist das Spieler als Zweitligastars kommen,aber noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben.
    Für die Erste Liga sind keine Spieler drauf.?

Es sind ca.20-30 Erstligaspieler drauf und ihr meckert rum warum keine guten Spieler kommen. Irgendwas seh ich da vollkommen falsch.

Was sollen dann die Regionalligisten sagen.?

In Thema Vertragsamateure sind vll auch viele Spieler drauf aber dann immer mit Ablösewünschen die sich so gut wie fast keiner leisten kann.

Nein da muss man mit einer Regio Mannschaft zweitligaspieler kaufen und auf Riskio gehen durch nen scheiß Richwert sodass man mal nen vernüftige Kader zusammen bekommt. Teilweise sind 2.Ligaspieler billiger wie viele Vertragsamatuere.

Dann kommen irgendwelche Spielerwünsche mit Spieler als Zweiligastar die noch nicht eine Ganze Saison Zweitliga in Real gespielt haben, irgendwie auch sehr unlogisch.

Gewünschte Vertragsamateure sind erstellt aber kommen nicht. Wieso Weshalb weis niemand.
    Macus Holz

Vertragsamteur

ZM

Vertragsamateur

Schnelligkeit 65
    Technik 78
    Spielintelligenz 74
    hohe Bälle 55
    Kopfball 55
    Passen 74
    Schüsse 80
    körperliche Verfassung 64
    Defensivverhalten 55
    Mentalität 64

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/1/profil/spieler_57934.html[/URL]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]

[/quote]

Zähl mal bei den Linken Spielfeldbild die Striche mit und dann erkennst du den Fehler. Soobald ich das im CM dann selber ändere geht es ja. Kann dir gerne im laufe des Tage ein Bild reinsetzen wie es aussieht wenn die DB geht.

MFG
    Es ist immer noch das selbe Problem wie in meinem Letzten Post.
    Wir haben es auch schon mit Teammanagement umstellen versucht und alles
    aber es immer der Fehler das ich z.b 14 Plätze in der Startelf habe wie man bei dem letzten Bild sieht.
    So: Da es jetzt schon 4 Woche bekannt ist das mein TEam nicht funktioniert und heute ja der Saisonstart ist wollte ich mal mit dem neuen DB-Update Versuchen und was ist.???

Fifa Stürtzt wieder bei jeder Wahl des Verein Wacker Burghausen ab. Und da ich mal wieder in den Creations Master reingeschaut hab ich das Problem wieder mal gefunden. Und was sehe ich da, es ist immer noch das Problem ich beim Starten 13 Plätze in der Startelf habe.

Ich weis zwar nicht mit welchen Programm ihr das macht, aber mit dem CM13 ist es z.b eine Arbeit von nichtmal 1 Min. Hoffe das dies endlich behoben wird, denn ich würde auch gerne meine Saisonstarten mit der richtigen Datenbank.

MFG