[quote][i]Original von Pascal[/i]
Ja, du siehst was falsch laandy...
Im vergleich zu Regionalligisten habt ihr aber immer noch ne größere Auswahl, deswegen nahm ich den begriff Meckern. Alleine Besipiele wie Dost,Ter Stegen,Zieler,Kiyotake,Kagawa,Arnautovic sind doch schon ne Große Auswahl.
Klar sind viele alte Spieler dabei, aber warum den Markt noch mehr füllen obwohl eh einiges an Auswahl da ist.
Wenn man als Regio Mannschaft so draufschaut ist über die Hälfte nchtbezahlbar, dank hohe Ablöse wünschen oder einfach nichts dabei was einem weiterhilft.
Klar ist z.b für einen wie dich Pascal vll nicht soviel dabei,aber das nur weil du z.b schon nen Megakader hast. Und mein Post sollte nicht abwerten oder so klingen sondern nur einfach für den Vergleich dienen.
Nicht nur für die Spieler die drauf sondern auch wegen den Spieler die von der TFM kommen. Weil ist doch irgendwie Mist das Spieler als Zweitligastars kommen,aber noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben.
Ja, du siehst was falsch laandy...
Guck dir mal alleine die Altersstruktur der nicht-Transferleitungs Erstligaspielern an. 16 von 24 Erstligaspielern sind 30 oder älter... Dazu sind nur zwei davon defensiv Spieler. Also ist "meckern" (wieso wieder so ein negativer Begriff, kann man nicht mal vernünftig diskutieren hier, ohne dass wieder einer meint die Meinung anderer Leute abwerten zu müssen?) durchaus angebracht.
[/quote]Im vergleich zu Regionalligisten habt ihr aber immer noch ne größere Auswahl, deswegen nahm ich den begriff Meckern. Alleine Besipiele wie Dost,Ter Stegen,Zieler,Kiyotake,Kagawa,Arnautovic sind doch schon ne Große Auswahl.
Klar sind viele alte Spieler dabei, aber warum den Markt noch mehr füllen obwohl eh einiges an Auswahl da ist.
Wenn man als Regio Mannschaft so draufschaut ist über die Hälfte nchtbezahlbar, dank hohe Ablöse wünschen oder einfach nichts dabei was einem weiterhilft.
Klar ist z.b für einen wie dich Pascal vll nicht soviel dabei,aber das nur weil du z.b schon nen Megakader hast. Und mein Post sollte nicht abwerten oder so klingen sondern nur einfach für den Vergleich dienen.
Nicht nur für die Spieler die drauf sondern auch wegen den Spieler die von der TFM kommen. Weil ist doch irgendwie Mist das Spieler als Zweitligastars kommen,aber noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben.
2:1